Top Social

Layering Look im Winter klassisch, cool & lässig kombinieren - all over Vila Look mit meinen Lieblings Teilen

6. Februar 2022


Hey & Hallo!

Heute habe ich mal wieder einen Outfit Post für euch. Und zwar mit einem Look von Vila, einer meiner  liebsten Marken wenn es um Kleidung geht. Ich habe super viele Vila-Teile in meinem Kleiderschrank und das schon seit teilweise vielen Jahren. Nach wie vor, sehr große Liebe. Heute möchte ich euch einen super schnell gestylten Layering Look vorstellen. Wir haben derzeit einfach noch recht kalte Temperaturen und einfach Jeans und Wollpulli funktioniert zwar gut, aber sieht dann doch oft schnell auch recht langweilig aus. Daher liebe ich die Layering Methoden mit verschiedenen Textilien und längen der einzelnen Teile immer sehr. Wie ihr seht habe ich für diesen Look ein Long Hemd mit einem Pullover kombiniert und dazu einen längeren Mantel. Einer meiner liebsten Looks für die aktuelle Jahreszeit.



Der heutige Look ist einer meiner absolut liebsten Basic Looks. Ihr wisst ich liebe hübsche und qualitativ hochwertige Basics die sich zu allem kombinieren lassen und an denen man viele, viele Jahre Freude hat. Dadurch, dass ich schon seit so vielen Jahren Vila Kleidungsstücke besitze, häufig trage und schon etliche Male gewaschen hab, kann ich euch wirklich sagen, dass das Preis/Leistungs Verhältnis hier wirklich top ist. Ihr wisst sicherlich, dass ich kein all zu großer Freund von knalligen Farben bin. Beziehungsweise von Farben im Allgemeinen. Ich kaufe meine Kleidung meist in schwarz, beige und weiß und kombiniere dazu sehr gerne auch verschiedene Braun- oder dunklere Grüntöne. Ich mag gedeckte Farben einfach am liebsten und das lässt sich auch untereinander alles immer super kombinieren. Absolute Win-Win Situation also. 


OUTFIT DETAILS 

Loose Fit Long Hemd

Struktur Strickpullover

Coated Skinny Jeans

Mantel mit Kapuze



STRUKTUR PULLOVER
Diesen Pulli liebe ich sehr und habe ich schon viele Jahre in meinem Kleiderschrank. Es gibt ihn im Vila Shop allerdings immer noch, da er einfach nach wie vor sehr beliebt ist. Kann ich bestens verstehen und auch nachvollziehen. Ich habe den Pulli auch noch in weiß Zuhause und trage beider sehr gerne und häufig. Aber dürftet ihr sicherlich schon das ein oder andere Mal in meiner Insta Story (@Justellamaria) gesehen haben. Den Pulli gibt es übrigens auch in wahnsinnig vielen weiteren Farben.

LOOSE FIT LONG HEMD
Ich liebe lange Blusen ja um dann irgendeinen Sweater oder Pullover drüber zu ziehen. Ich mag es sehr mit verschiedenen Längen bei Kleidungsstücken zu experimentieren und diese zu kombinieren. Kleiner Typ von meiner Seite. Bei der Bluse handelt es sich um eine Longbluse - wer die Bluse länger aber nicht ganz so lang haben möchte, kann sich einen schlichten, schmalen Taillengürtel rummachen und die Bluse dann nach belieben nach oben raffen und somit die Länge ganz individuell bestimmen. 

COATED SKINNY JEANS
Ich bin einfach das Skinny Jeans Girl - ich  weiß, momentan sind ja Schlaghosen und auch nach wie vor Mom Jeans sehr im Trend. Aber ich liebe einfach die Passform von Jeans die unten eng zulaufen. Vor allem auch, da ich die Jeans super gerne in coole Boots stopfe und das klappt mit der Skinny Variante immer am besten. Und diese Version ist auch noch beschichtet und daher einen leichten Lederhosen Look. Finde ich sehr, sehr cool. Aber egal ob Skinny Jeans, Mom Jeans, Straight Jeans oder Flared Jeans - bei Vila findet ihr auf jeden Fall euren Lieblings Jeans-Style.

MANTEL MIT KAPUZE
So eine kleine Addiction mit Jacken und Mäntel habe ich ja schon, wenn ich ganz ehrlich bin. Und da ich bis dato noch keinen Mantel von Vila in meinem Kleiderschrank hatte, musste das natürlich geändert werden. Und ich bereue es definitiv nicht. Ich habe mich für ein cooles grün entschieden und muss sagen ich liebe den Mantel. Er hat einen super lässigen geraden Schnitt, ist lang genug um nicht an den Beinen zu frieren bei den aktuellen Temperaturen und sieht super lässig aus. Und wenns dann doch mal Regen oder Schnee gibt, hat der Mantel auch noch eine Kapuze die man sich über werfen kann.


Ich muss sagen, ich liebe den Look. Layering ist einfach total meins - und hält dazu auch noch schön warm. Ich mags einfach sehr, wenn die verschiedenen Lagen sich überlappen und wie zB bei diesem Look die Bluse unter dem Pulli noch gut zum Vorschein kommt und der Kragen rausschaut. Die beschichtete Skinny Jeans in schwarz passt sowieso zu allem ganz wunderbar dazu und dazu dann noch coole, derbe Boots kombiniert und einen lässigen, warmen Mantel und man ist good to go in der aktuellen Jahreszeit. Lasst mich doch gerne mal wissen wie euch mein all over Vila Look gefällt und ob diesen genauso tragen würdet. 



Wie gefällt euch meine Outfit Kombi ?
Hättet ihr das Outfit ähnlich kombiniert oder doch ganz anders ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung 

1 Kommentar on "Layering Look im Winter klassisch, cool & lässig kombinieren - all over Vila Look mit meinen Lieblings Teilen"
  1. Ich würde deinen Layering Look genau so tragen, hab sogar alle Teile bis auf den Mantel in meinem Kleiderschrank :) Ein super Layering Look für die Übergangszeit!

    Liebe Grüße
    Susi - https://www.whitelilystyle.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.