Top Social

August Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Food & Lifestyle - meine absoluten Highlights aus dem vergangenen Monat

2. September 2021


Hey & Hallo!

Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat! Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien und was tolles passiert ist. Auf Instagram (@Justellamaria) bekommt ihr ganz oft meine Favoriten schon früher zu Gesicht und auch noch weitere tolle Sachen, die es letztlich dann nicht ganz auf den Blog geschafft haben. Aber auch auf anderen Blogs mag ich diese Favoriten Beiträge immer wahnsinnig gerne, da sie für mich einfach super inspirierend sind und ich gerne über Favoriten von andern Personen lesen. Selbstverständlich habe ich auch für den vergangenen Monat wieder so einige Favoriten zusammen gesammelt, die ich besonders gerne verwendet, getragen oder erlebt habe. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich nicht nur gerne ständig neue Kosmetikprodukte ausprobiere sondern mir auch öfters Mal das ein oder andere neue Accessoire gönne. Ich versuche meine Favoriten immer ziemlich abwechslungsreich zu gestalten und aus vielen verschiedenen Bereichen meine Lieblinge vorzustellen. Und was ich im vergangenen Monat ganz besonders geliebt habe, das zeige ich euch jetzt.



ITALIEN URLAUB

Okay, ich war eigentlich bereits im Juli im Urlaub und streng genommen dürfte ich das jetzt nicht mehr hier aufführen. Da letzten Monat meine Favoriten aber leider nicht online gekommen sind - aufgrund diverser Projekte war mir das zeitlich leider nicht möglich - nehme ich diesen Punkt jetzt in meine August Favoriten mit auf. Wenn man sich mal meinen Instagram Feed anschaut, dann könnte man ja auch meinen ich wäre noch im Urlaub,  daher halb so wild. Yes, ich war im Urlaub. Genauer gesagt 6 Tage in Lignano Pineta in Italien. Das liegt in Undine in der Nähe von Bibione - das kennen wahrscheinlich die meisten. Ich selbst war schon etliche Male in diesem Ort und normalerweise versuchen mein Freund und ich immer 1x im Jahr hier her zu kommen. Klappt nicht immer, aber wir versuchen es. In 2020 waren wir nicht im Urlaub, zum einen aufgrund der Lage und zum anderen da ich im Juli umgezogen bin und wir Wohnungsbedingt so einige andere Ausgaben und auch Vorhaben hatten, sodass es sich nicht ergeben hat im Sommer wegzufahren. Wir waren also das erste Mal im Urlaub seit unserer USA Roadtrip Reise im September/Oktober 2019. Und es tat so gut sag ich euch. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter aber alles in allem war es einfach wundervoll. Schaut euch gern mal meinen Reisebericht hier auf dem Blog an, dort seht ihr noch mehr Bilder und Eindrücke von unserem Urlaub. Definitiv mein liebster Favorit der letzten Zeit. 



FOOD FAVORITEN

Auch diesen Monat gibt es natürlich so einige Food Favoriten die ich mit euch teilen muss. Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Foodie bin und das muss einfach sein. Zum einen die neuen Nutella Kekse. Habe ich aus Italien mitgenommen (weil billiger). Gibt es aber auch bei uns, zumindest hab ich sie schon einmal bei Edeka gesehen. Die sind jedenfalls so geil! War direkt schockverliebt. Perfekte Mischung aus Keks & Nutella. Außerdem aus Italien mitgebracht die M&Ms Peanut Schokolade, war auch super geil. Ach was red ich denn da, natürlich war alles super geil sonst hätten es die Sachen nicht in meine Monatsfavoriten geschafft. Was ganz neu für mich war, waren zB die Maltesers Biskuits und die haben mich mega überzeugt. Ich mag Maltesers eigentlich nicht so gerne, aber die Biskuits waren der Oberhammer. Auch sehr geil fand ich die Max Double Crunch Chips mit dem Flavour des Zinger Burgers von KFC. Die Chips waren ultra dick (was ich eigentlich nicht soo gerne mag), aber alles in allem waren die Chips total perfekt. Dann habe ich noch einmal Dinkel-Erdbeer-Herzen. Die sind von Starbucks und hat mir eine Freunde (schon das zweite Mal) geschenkt. Bin mir gar nicht sicher, ob ich euch die nicht vielleicht schon einmal gezeigt habe, denn die lieb ich echt total! Außerdem haben wir dann noch einen Müsli Riegel mit Cheerios der sehr, sehr geil war sowie einmal Peanut Butter Pretzel Bites. Etwas schade, dass die Peanut Butter darin schon recht fest war (bisschen wie ein Kieselstein haha) aber die Geschmackskombi war einfach super. Und zu guter Letzt noch den Ingwer Zitrone Tee von Yogi der mich instant überzeugt hat. Ich bin kein großer Ingwer Freund, aber diese Tee war super geil und kann ich nur wärmstens empfehlen. 



NIKE AIR FORCE 1

Ich habe neue Air Force 1. Das ist ja generell mein aller liebster Sneaker. Ich habe ja bereits ein weißes Paar was schon etliche Jahre alt ist, aber Dank guter Pflege noch top aussieht. Diese Schuhe sind mit mir schon über all auf der Welt gewesen und etliche Kilometer gelaufen. Die haben mehr auf dem Buckel als so manches Auto sag ich euch. Umso mehr habe ich mich gefreut endlich ein neues Modell gefunden zu haben was mir gefällt. Und zwar diese hier mit beige farbenen Wildleder Absetzungen und orange farbenen Logo. Ich lieb sie! Hab sie schon super häufig angehabt mittlerweile. Ich liebe diesen krassen Farbtupfer mit dem Orange, da ich ja Kleidungstechnisch meistens eher Basic unterwegs bin und hauptsächlich schwarz, weiß, beige trage. Sieht einfach mega geil aus und natürlich sind sie genauso bequem wie auch mein anderes Modell. Ich Liebs! 



HOCHZEIT

Im August waren mein Freund und ich außerdem noch Hochzeits-Gäste von einem befreundeten Paar. Lange, lange stand es ja auf der Kippe ob die Hochzeit generell stattfinden kann aufgrund der Lage. Aber Gott sei Dank war über die Sommer Monate alles ja etwas lockerer und der Großteil ist sowieso schon geimpft und dann war das zum Glück kein Problem. Mag mir gar nicht vorstellen wie das für das Brautpaar die letzten Monate war mit dem ständigen Gedanken im Kopf, dass man nicht so feiern kann wie man möchte. Die Hochzeit war wirklich super, super schön und es war ein so toller Abend. Die Hochzeit war sogar so toll,  dass ich komplett vergessen hab wirklich Fotos zu machen. Ich habe nur eines aus der Kirche (weil die so krass schön war) und eines von der Tischdeko. Das wars dann auch schon. Shame on me! Aber ich würde sagen, dass das in einer gewissen Art und Weise ja auch für sich spricht. Einfach mal nen super tollen Abend haben und nicht an Fotos oder das Handy allgemein denken. War auf jeden Fall echt toll - jetzt mag ich auch heiraten, haha.



CLOSET DETOX

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen - immerhin gingen schon zwei verschiedene Blogposts zu dem Thema online. Denn ich stecke gerade in einer kleinen Art Schaffenskrise was meinen Kleiderschrank und meinen Kleidungsstil so angeht. Ich habe meinen kompletten Kleiderschrank radikal aussortiert - mehr als je zuvor. Und dabei habe ich auch gleich mal einen Post mit 10 Tipps für mehr Ordnung im Kleiderschrank für euch geschrieben. Grund für das radikale Ausmisten war einfach, dass ich super viele Kleidungsstücke in meinem Schrank hab die ich zum einen zwar irgendwie mag, die aber nicht mehr den Stil und teilweise auch nicht mehr die Qualität aufweisen die ich gerne möchte. Daher habe ich mich entschieden, dass ich alles aussortiere und nur noch einen Kleiderschrank voller Lieblingsteile haben möchte. Mit dem Prozess habe ich gerade erst gestartet, das wird noch eine lange Zeit dauern bis ich tatsächlich dahin gekommen bin wo ich hin will. Aber ich bin schon mal auf einem guten Weg und der erste Schritt (das rigorose Aussortieren) ist erledigt. Ich habe auf dem Blog übrigens auch eine neue Kategorie "Closet Detox" gestartet in der ich künftig diesen gesamten Prozess mit begleiten möchte.



GIRLS NIGHT OUT

Pizza Party, whoop whoop! Ich hatte im August seit etwas längerem mal wieder ne Girls Night mit meiner Bestie! Super schöner Nachmittag mit Kaffee, Ratschen und Spazieren gehen. Und danach waren wir dann noch in der L'Osteria. Hatte ich mir tatsächlich gewünscht, da ich schon super viele Jahre nicht mehr dort war und richtig bock auf ne Pizza von dort hatte. Habe mich im Übrigen für Rucola & Parmesan entschieden - meine aller liebste Pizza Kombi tatsächlich. Ich bin zwar generell ein absolutes Pizza Mädchen und liebe quasi also eigentlich fast jede Kombi, aber Rucola & Parmesan ist echt mein liebster Belag. Was ist euer liebster Pizza Belag ? Lasst mich das doch gerne mal in den Kommentaren wissen. Würde mich sehr interessieren. 




Wie gefallen euch meine Monatsfavoriten ?

Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat ?




TRANSPARENZ (Info):

*Werbung, da Markennennung




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.