Top Social

Juni Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Food & Lifestyle - meine absoluten Highlights aus dem vergangenen Monat

1. Juli 2021


Hey & Hallo!

Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat! Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien und was tolles passiert ist. Auf Instagram (@Justellamaria) bekommt ihr ganz oft meine Favoriten schon früher zu Gesicht und auch noch weitere tolle Sachen, die es letztlich dann nicht ganz auf den Blog geschafft haben. Aber auch auf anderen Blogs mag ich diese Favoriten Beiträge immer wahnsinnig gerne, da sie für mich einfach super inspirierend sind und ich gerne über Favoriten von andern Personen lesen. Selbstverständlich habe ich auch für den vergangenen Monat wieder so einige Favoriten zusammen gesammelt, die ich besonders gerne verwendet, getragen oder erlebt habe. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich nicht nur gerne ständig neue Kosmetikprodukte ausprobiere sondern mir auch öfters Mal das ein oder andere neue Accessoire gönne. Ich versuche meine Favoriten immer ziemlich abwechslungsreich zu gestalten und aus vielen verschiedenen Bereichen meine Lieblinge vorzustellen. Und was ich im vergangenen Monat ganz besonders geliebt habe, das zeige ich euch jetzt.




DRESS & SHOOTINGS

Diese beiden Fotos haben gleich mehrere Favoriten in einem. Zum einen das Lederkleid von Preview das ich über Peek&Cloppenburg vor längerem bereits im Sale gekauft habe. Das gibt es aber aktuell immer noch habe ich gesehen als ich nach einem Link für euch gesucht habe, allerdings nur noch in 2 Größen verfügbar. Seit dem ich das Kleid habe, hatte ich es schon bestimmt 5x in der Hand Morgens aber habe es dann doch nicht angezogen. Ich wollte unbedingt ein Lederkleid haben, Lederimitat natürlich, und dann hab ich es nie angezogen. Bis auf diesen Tag an dem auch das Bild entstanden ist und was soll ich sagen - ich bin schockverliebt. Die Vibes auf dem Bild sind einfach genau das, was ich erzeugen wollte. Ich liebe das Kleid und ab jetzt werde ich es definitiv auch öfters tragen. Es hat nur der eine entscheidende Kick gefehlt, aber jetzt trage ich es rauf und runter - das sag ich euch. Der andere Favorit steckt sozusagen hinter dem Bild, denn dort war die liebe Valli. Seit längerem habe ich mich mal wieder mit ihr getroffen und wir haben zusammen ein paar Bilder geshootet. Ich liebe die Valli, sie ist so ein herzensguter und lieber Mensch und mit ihr hat man einfach immer viel Spaß. Sie ist eine genauso crazy Nudel wie ich und wir haben uns einfach auf anhieb gut verstanden. Ich hoffe, dass das nächste Treffen nicht mehr lang aussteht. 



MOTORWORLD MÜNCHEN

Letztens hatten wir einen Flyer im Briefkasten und normalerweise hasse ich solche Werbe Flyer - aber: diesen hier nicht. Denn wir hatten vom neuen Motorworld Inn Restaurant einen Gutschein in der Post bei dem man 2 Hauptgericht für den Preis von 1 bekommt. Das Restaurant hat erst am 11.06.12 eröffnet und prompt waren wir am 12.06. vor Ort und haben dort gegessen. Die Preise sind schon etwas hochpreisiger muss ich sagen, denn wir haben trotzdem 40€ bezahlt (obwohl ein Hauptgericht schon rausgerechnet war) aber das Essen war es definitiv wert. Es war unfassbar lecker. Ich habe mich für einen Pulled Pork Burger entschieden und dazu Trüffel Parmesan Fries. Ich war im Food Himmel, ich sags euch. Das war ein Gaumenschmaus vom anderen Stern. Aber auch jenseits dem guten Essen haben wir uns die Motorworld generell angeschaut, denn seit der Eröffnung waren wir tatsächlich noch nie dort. Das umgebaute Ausbesserungswerk war wirklich sehr eindrucksvoll und ordentlich was her gemacht. Meine Favoriten waren aber zum einen der Original Nissan Skyline den Paul Walker in Fast & Furios gefahren hat und zum anderen Elvis Presley's Original (aufgearbeiteter) BMW. War ein wundervoller Abend mit ganz tollen Eindrücken und super Essen. Definitiv eins meiner Highlights im Juni.



POMMES MIT KÄSESAUCE

Okay gehen wir mal zum Essen über. Irgendwann mal beim Einkaufen habe ich diese Street Fries von McCain entdeckt. Ich mag dieProdukte von McCain sehr gerne und war gespannt was die Fries mit Käsesauce wohl so können. Ich liebe Pommes mit Käsesauce einfach total und könnte mich nur davon ernähren. Und die hier haben mir wahnsinnig gut geschmeckt. Das war echt mega lecker. Ich persönlich muss sagen, dass ich das Topping (rote Zwiebeln und Kräuter) das nächste Mal wirklich weglassen würde - das hat den guten Geschmack der Sauce meiner Meinung nach eher etwas zerstört als bereichert. Aber das ist natürlich auch je nach Geschmack unterschiedlich. Jedenfalls fand ich diese Pommes mega geil und würde sie auf jeden Fall noch ein weiteres Mal mit nehmen. Wenns man schnell gehen muss oder man  keine Lust hat zu kochen, definitiv eine super geile Alternative. 



NEUER TEPPICH

Ich konnte nicht mehr mit meinem "alten" Hochfloor Teppich im Wohnzimmer leben. Wir essen an dem Couchtisch wo der Teppich drunter steht und der war einfach Horror zum putzen, zum saugen und allgemein hat er mich nur noch genervt. Also habe ich ihn kurzer Hand gegen einen anderen ausgetauscht. Ich habe lange gesucht um den perfekten Teppich zu finden. Ich hab da immer ein paar Standard Shops die ich gerne zu erst durchsuche und bin letztlich dann bei Westwing hängen geblieben. Ich habe den Farah Teppich mit Rautenmuster in der Größe 160x230cm gewählt. Das war genau das, was ich gesucht hatte. Ein schön flachgewebter Teppich, hell und das Muster ist sowieso genau meins. Preis war auch in Ordnung, also durfte er einziehen und was soll ich sagen, ich liebe ihn. Das einzige Manko, was mir aber vorher schon klar war und wofür der Teppich nichts kann, ist mein Freund. Der kleckert beim Essen sehr gerne und ich habe wirklich 10x überlegt ob ich mir wirklich einen hellen Teppich zulegen möchte. Aber da wir eine schwarze Ledercouch haben und generell aufgrund sehr vieler Bäume nicht so viel Tageslicht abbekommen, ist es recht dunkel in unserer gesamten Wohnung und da musste einfach was helles zur Auflockerung her. Daran ging kein Weg vorbei. Also habe ich mich mental einfach schon einmal drauf eingestellt, dass ich ihn öfters mal putzen muss. Und das musste ich bisher auch schon 2x - als hätte ichs gewusst. Dennoch bin ich nach wie vor sehr happy mit dem Teppich und bin froh drum ihn geholt zu haben.  



NEW FAVE LOOK

Ich liebe diesen Look! Ich habs vor kurzem in meinem Outfits & Looks No. 05 Post schon erwähnt wie sehr ich diese Kombi aus zwei SDelMar Teilen liebe. Die Hose macht so viel her mit dem weiten Schnitt und den recht hohen Schlitzen an der Seite. Und auch as Oberteil ist einfach ein Traum. Vorne mit schönen Rüschendetails an den Schultern/Ärmeln und hinten ein großer Rückenausschnitt und Band zum Binden einer Schleife am unteren Saum. Der Look ist eigentlich so simpel und dennoch sieht er unfassbar gut aus und richtig durchdacht. Mir gefällts auf jeden Fall sehr und der wird definitiv in dieser Kombination noch ganz oft ausgeführt werden. Ich finde man kann ihn sowohl casual mit zB Senkern oder auch schicker mit hohen Schuhen und einer besonderen Tasche super tragen. Sehr vielseitig einsetzbar und sowas lieb ich ja generell. 



SNACKS

Auch diesen Monat gab es wieder einige Lieblings Foodie Snacks und ich habe fleißig die Verpackungen aufgehoben um meine Favoriten mit euch zu teilen. Zum einen die MyChoco Brezel-Brownie Schokolade von Tchibo. Das ist ja genau meine Geschmackskombi und die war unfassbar lecker. Sie war auch mega dick, war sehr cool unterteilt und einfach hammer. Die Sommer Limited Edition von Yogurette in Buttermilch Zitrone gab es meines Wissens nach bereits letzten Sommer und ich hatte sie geliebt. Als ich sie im Supermarkt entdeckt hatte, musste sie daher unbedingt mit. Ganz anders als man es von Yogurette gewohnt ist, ist die nämlich super erfrischend sauer. Sehr geil! Die Doritos Bits habe ich gefühlt auch in einem Atemzug inhaliert. Genauso wie die Reese's Overload - die ebenso mit Brezen Stückchen und Karamell gefüllt sind (habe ich in den USA schon so geliebt) - wie auch die Reese's Cups mit Marshmallow flavoured white Chocolate Topping, nomsi! Der Cheerios Riegel war auch hammer geil, genauso wie die Bueno Coconut Edition. Diesen Monat gabs wirklich einige tolles Snacks! 



VORUNTERSUCHUNG AUGEN LASERN

Ja was soll ich sagen... das Thema Augen Lasern lassen steht schon in etwa seit 10 Jahren auf meiner "to do" Liste. Aber wie dem auch immer so ist, habe ich das wirklich ewig aufgeschoben. Teils aus Schiss, Teils wegen dem Preis und Teils wahrscheinlich auch aus Faulheit. Da meine Mama aufgrund von ein paar special Problemen jedoch bei Smile Eyes war und mir so positiv von ihren Erfahrungen berichtet hat, habe ich sie mir einfach zur Inspiration genommen und habe einfach mal einen Termin dort für eine Voruntersuchung ausgemacht. Ich dachte mir, was soll schon groß passieren - ich lass das jetzt einfach mal checken ob ich überhaupt dafür in Frage komme. Und ja, ich komme in Frage. Denn ich habe absolute Standard Werte und lag bei allen Tests die 2 Stunden lang durchgeführt worden sind überall im grünen Bereich. Kurz um: ich habe auch direkt einen Termin ausgemacht um meine Augen Lasern zu lassen. Und zwar schon ziemlich, ziemlich bald. Ich bin mega aufgeregt aber freue mich auch sehr.



IMPFTERMIN

Im Juni ist außerdem etwas passiert, mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet hätte. Von jetzt auf gleich hatte ich über den Betriebsarzt meiner Arbeit die Chance mit impfen zu lassen. Es wurden ein paar Termine nach dem "first come, first serve" Prinzip vergeben und ich hatte Glück. Am 22.06. habe ich Morgens um 7 Uhr davon erfahren und konnte direkt für Mittags einen Termin für meine 1. Impfung ausmachen. Die 2. Impfung 6 Wochen später konnte ich ebenso direkt mit buchen. Wow! Das war ein sehr aufregender Tag sag ich euch. Ich war super nervös und hibbelig - und ich weiß jetzt noch nicht weshalb. Ich habe weder Angst vor Nadeln noch wäre das Impfen ansich etwas ungewöhnliches für mich. Aber es war einfach ein irgendwie besonderer Moment in der aktuellen Zeit. Ob man sich impfen lassen möchte, kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Leben und Leben lassen. Ich selbst hätte ehrlich gesagt nicht jeden Impfstoff genommen. Es gab für mich nur 2 Impfstoffe die ich genommen hätte, andere hätte ich ganz ehrlich nicht akzeptiert und mir auch nicht spritzen lassen. BioNTech war einer der Impfstoffe die auf meiner persönlichen "okay" Liste stand und damit wurde ich nun auch geimpft. Am ersten Tag der Impfung habe ich übriges gar nichts gemerkt. Am nächsten Tag war mein Arm etwas schwer, wie es bei Impfungen ja generell normal ist. An dem Tag habe ich gegen Nachmittag auch gemerkt, wie mein Körper etwas herunter fährt und auf Stand By schaltet. Nachdem ich mich ein paar Stunden ausgeruht habe, war aber alles wieder in Ordnung und mir gehts seit dem blendend. Habe keine Beschwerden, kein Krankheitsgefühl oder anderes gehabt. Top! Bin schon gespannt auf meine 2. Impfung. 



ICED COFFEE & SUN

Ansonsten möchte ich einfach auch mal das tolle Wetter im Juni loben. Die Tage waren zum teil mega heiß und manchmal etwas erträglicher. Aber der Sommer hat sich im Juni definitiv von einer tollen Seite gezeigt. Auch wenn teilweise Abends wahnsinnig starke und krasse Gewitter unterwegs waren. Alles in allem, waren die Tage jedoch echt traumhaft und ich habe sie sehr genossen. Mit viel draußen sitzen und Eiskaffee schlürfen. Kann von mir aus gerne auch im Juli so weiter gehen. Würde mich jeden Falls sehr freuen. Ich wusste nämlich nicht wie sehr ich den Sommer vermisst habe, bis er endlich da war.



Wie gefallen euch meine Monatsfavoriten ?
Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat ?




TRANSPARENZ (Info):
*Werbung, da Markennennung

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.