Top Social

Meine liebsten Outfits & Looks der letzten Zeit - Wenn eine Basic Bitch auf Fashion Queen macht, oder so ähnlich - No. 04

5. April 2021

 


Hey & Hallo!
Heute gibt es mal wieder einen neuen Fashion Posts. Ich habe euch schon immer super gerne einfach mal Looks vorgestellt und Outfits gezeigt, die einzelnen Fashion Pieces für euch zum Nachschoppen verlinkt und ein bisschen was über die Looks erzählt. Ich bin alles andere als eine Fashion Queen - um Gottes Willen! Ich selbst würde meinen Kleidungsstil jederzeit eher wie den einer Basic Bitch beschreiben. Ich trage super viele unterschiedliche Teile die man einfach nicht in irgendwelche Stilrichtungen reinquetschen kann. Meine Devise ist einfach immer - Hauptsache bequem, chillig und dabei noch hübsch. Obwohl hübsch natürlich absolute Auslegungssache ist und Geschmäcker ja total unterschiedlich sind.

Dennoch habe ich euch immer sehr gerne meine persönlichen Basic Looks gezeigt und auch auf Instagram (@Justellamaria) sind es eher die Alltags Looks, also die klassischen #OOTDs, die auch euch ansprechen, da es einfach Looks sind die man auch im Alltag gut tragen kann und sich nicht vorkommt als würde man jetzt auf ein Gala Dinner gehen. Looks zum Nachshoppen, Looks zum Tragen. Fashionistas auf Instagram sehen für mich oft verkleidet aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil dieser so nicht im Alltag herum läuft - ich meine klar, versteht mich nicht falsch, die Looks sehen oft super schön aus aber eben meistens nur auf dem Foto. Praktikabel ist da meist was anderes. Das bin zB absolut nicht ich, denn alles was ich euch zeigen möchte trage ich auch tatsächlich so im Alltag. Daher gibt es in regelmäßigen Abständen Postings aus der Reihe "Outfits & Looks" in denen ich euch einfach meine 3-4 liebsten Looks und Outfits aus der letzten Zeit zeigen werde und ich hoffe, die neue Blogreihe gefällt euch auch.

Die einzelnen Fashion Pieces werde ich euch ebenso verlinken, damit ihr nachshoppen könnt falls Interesse besteht. Ich trage meine Kleidung oft sehr lange und zum Teil viele Jahre, daher sind öfters mal Teile die ich trage nicht mehr verfügbar in den Online Shops. Sollte es ein Teil also mittlerweile nicht mehr geben, suche ich euch eine ähnliche Alternative raus.



Ein Look den ich wirklich sehr gerne mag. Leder Leggings, vor allem im Biker Look, sehen einfach immer cool aus und stehen meiner Meinung nach auch einfach jedem. Besonders der schwarz-weiß Look gefällt mir sehr gut. Zu einer schwarzen Lederleggings kombiniere ich sehr gerne immer ein etwas mädchenhafteren Look. Deshalb habe ich mich hier für ein schlichtes weißes Top mit Rüschenkragen entschieden. Das Top liebe ich sowieso total und finde ich zu sehr vielen Looks sehr passend. Den Look habe ich dann noch mit weißen, spitzen Pumps und einem beigen Blazer vervollständigt. Ich mag den Stilbruch der doch recht harten Lederleggings und den schicken Teilen sehr gerne. Ein Look den ich so sehr häufig trage und immer wieder so kombinieren würde. 


FASHION PIECES

Rüschen Top: Chiquelle
Leder Biker Leggings: Calzedonia (similar)
Spitze Pumps: SheIn
Blazer: Edited
Handtasche: Yves Saint Laurent



Mit unter einer meiner typischen Signature-Looks. Jeans, Top, Blazer. Alle Teile sind auch schon etwas älter, aber bis auf den Blazer gibt es tatsächlich sogar noch alles. Den Blazer liebe ich allerdings, da die Ärmel nur 3/4 und leicht gerafft sind. Das Top ist auch wahnsinnig schön und stammt aus einem Fair Fashion Label einer YouTuberin. Das Top sitzt wirklich perfekt, ich liebe den Satin Stoff und die Farbe ist sowieso genau meins. Wenn es mal nicht schwarz, weiß oder beige ist, ist es meistens ein schönes dunkelgrün. Die graue Jeans von Only ist ebenso bereits fester Bestandteil meiner Garderobe und trage ich fast ausschließlich. Seit einigen Monaten schon, kann ich keine blauen Jeans mehr sehen und weiche daher immer entweder auf schwarz oder grau aus. Auch zu diesem Look, der trotz Jeans etwas schicker gehalten ist, trage ich wieder meine spitzen weißen Pumps. Ich mag das sehr, wenn die Schuhe die Farbe eines Kleidungsstückes noch mal aufgreifen. Das rundet einen Look immer wunderbar ab. 


FASHION PIECES

Satin Top: SDelMar
Blaze: MissSelfridge (similar)
Sonnenbrille: Kapten & Son
Jeans: Only
Pumps: SheIn




Ein Oberteil das ziemlich neu in meinem Schrank ist. Und es ist um ehrlich zu sein auch ein klein wenig "out of my Comfort Zone", aber ich finde es einfach sehr, sehr schön. Gerade das besondere Rückenteil mit dem Cut Out in der Schleife macht ordentlich was her und sieht von hinten einfach super aus. Von vorne ist es einfach ein schlichtes und recht hochgeschlossenes, aber gecropptes Oberteil und von hinten dann ein Hingucker. Ich habe den Look mal wieder mit meiner liebsten grauen Jeans von Only kombiniert. Schuhe waren in diesem Fall schlichte weiße Sneaker, sieht man auf dem Bild jetzt allerdings nicht. Aber für diesen Look wollte ich es dann an den Schuhen etwas sportlicher halten, da das Oberteil schon genug "Aufregung" für ein Outfit ist. So zumindest in meinem Kopf. So oder so, ich mag den Look sehr gerne und sollte mich öfters mal trauen solche Teile zu tragen. 


FASHION PIECES

Top: NA-KD
Jeans: Only
Gürtel: H&M (similar)


Welcher Look gefällt euch am besten ?
Lasst mich gerne eure Meinung wissen


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung wg Markennennung







Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.