Top Social

Meine aktuelle, neue Frühstücks Routine - Alle Nährstoffe im Pure Plant Protein von Sunrich (meine Erfahrung)

8. März 2021



Hey & Hallo!

Heute möchte ich euch mal ein bisschen was über das neue Pure Plant Proteinpulver von Sunrich erzählen. Denn das trinke ich nun schon einige Tage Morgens zum Frühstück. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich nicht der große Frühstücker bin eher erst Mittags anfange zu Essen, vorher bekomme ich einfach selten was runter. Da jedoch gerade das Frühstück als die wichtigste Mahlzeit des Tages gilt und man seinen Körper ja auch zu Beginn des Tages mit wichtigen Nährstoffen versorgen sollte, habe ich mich vor einer Weile dazu entschieden Morgens mir einen Protein-Shake zu machen. Und das noch vor meinem ersten Kaffee. Da ich gemerkt habe, dass mir das Morgens tatsächlich ziemlich gut tut, wenn ich einen Nährstoffreichen Shake zu mir nehme und ich so tatsächlich besser in den Tag starten kann und auch das Gefühl habe, mehr Energie für den Tag zu haben, möchte ich meine neueste Errungenschaft heute mal etwas mit euch teilen und euch mehr davon erzählen.


Ihr wisst ja vielleicht, dass ich vor einer Weile angefangen habe mich gesünder zu ernähren und meinem Körper mehr das zu geben, was er auch wirklich braucht. Durch den Umzug im letzten Jahr und das Zusammenleben mit meinem Freund hat sich an meiner Ernährung so einiges verändert und das fand ich einfach nicht mehr gut und ich habe auch gemerkt, dass sich mein Körper darüber so gar nicht freut. Ich habe also angefangen mir eine gesündere und ausgewogenere Routine zuzulegen. Ich bin noch nicht fertig mit dieser Umstellung, aber habe schon große und auch wichtige Schritte in diese Richtung unternommen.


Die Produkte von Sunrich sind ein veganes Mehrkomponentenprotein aus 100% natürlichen Zutaten. Das Produkt ist somit also auf pflanzlicher Basis und besteht aus Erbsen-, Reis- und Hanfproteinen. Es enthält 8 essentiellen Aminosäuren welche besonders wichtig für den Aufbau und die Regeneration von körpereigenem Eiweiß sind.  Außerdem sind die Produkte Gluten-, Soja- und Milchfrei und somit hypoallergen und sehr ballaststoffreich. Durch die ballaststoffreichen Inhaltsstoffe ist das Proteinpulver übrigens langsam verdaulich. Warum sollte man sich also mit irgendeinem (herkömmlichen) Proteinpulver zufrieden geben, wenn man auch eines mit Superfoods und allen wichtigen Nährstoffen haben kann ?



Sunrich (übrigens auch auf Instagram unter @sunrich.official zu finden) kommt übrigens mit 3 verschiedenen Produkten daher und alle hören sich richtig gut an. Ich habe alle 3 Sorten auch schon ausprobiert, muss jedoch sagen, dass "Beautiful Berry" mein Favorit ist. Ich möchte euch aber gerne jetzt noch die 3 Pulver im Detail vorstellen, da natürlich jedes davon auf verschiedene Bedürfnisse abgestimmt ist. Wenn ich die Geschmäcker jetzt einmal ganz objektiv betrachten würde, dann würde ich sagen, dass mir die Geschmacksrichtung Clean Cocoa am besten schmeckt. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe und deren Wirkung jedoch etwas genauer anschaue, dann würde ich wahrscheinlich aber eher Beautiful Berry zu meinem Favoriten ernennen. Alles in allem schmecken jedoch alle 3 Varianten ziemlich natürlich und erfrischend. Vor allem das Erbsenprotein schmeckt man bei allen Varianten ziemlich durch, was jedoch nichts schlechtes bedeutet. Der große Pluspunkt an den Produkten von Sunrich ist die natürliche Zusammensetzung und die 1a natürlichen Komponenten. Da weiß man einfach was man hat, was man bekommt und was man seinem Körper zuführt. 


RABATTCODE


JUSTELLAMARIA

für 40% auf alles im Eröffnungsmonat, danach wird der Code auf 25% reduziert

Hier kommt ihr direkt einmal zur Produktübersicht von Sunrich.



BEAUTIFUL BERRY

Beautiful Berry beinhaltet Camu-Camu, das ist eine Vitamin-C Bombe aus Südamerika. Dieser Frucht wird nicht nur eine energetisierende und belebende Wirkung nachgesagt, sondern auch eine antioxidative sowie entzündungshemmende Wirkung. Meiner Meinung nach ist Beautiful Berry bestens für das Frühstück geeignet, denn durch den Vitamin-C Gehaltes der Camu-Camu wird nicht nur die Kollagenbildung angeregt, sondern verfügt wegen dem hohen Eisengehalt über eine belebende Eigenschaft. Perfekt wenn man sich schwach und müde fühlt, oder sogar Schwierigkeiten hat sich zu konzentrieren. Zusätzlich verfügt es über Vitamin K, B1, B3 und es deckt durch die Kombi aus Vitamin-C und Eisen auch noch direkt mehr als die Hälfte unseres täglichen Eisenbedarfs ab.


Zutaten: Bio-Erbsenprotein, braunes Bio-Reisprotein, Bio-Hanfprotein, Bio-Kürbiskernprotein (geröstet), Bio-Zwergbananenpulver, Erdbeerpulver, Bio Camu Camu Pulver, Bio-Flohsamenschalenpulver.



CLEAN COCOA

Clean Cocoa ist Dank der Kombination aus pflanzlichen Proteinen, Ballaststoffen, guten Bakterienkulturen und Superfoods ein wahres rund um Kraftpaket. Wusstet ihr, dass Eiweiß für den Körper schwer verdaulich sein kann ? Da Clean Cocoa 10,5 Milliarden lebensfähige, natürliche Milchsäurebakterien enthält, können Nährstoffe besser aufgenommen werden und es entsteht kein aufgeblähter Bauch, selbst auf leeren Magen. Das Superfood Kakao enthält außerdem viele Mineralstoffe und essentielle Fettsäuren, die für einen kraftvollen Start in den Tag mit einer Extra Portion guter Laune sorgen. 


Zutaten: Bio-Erbsenprotein, braunes Bio-Reisprotein, Bio-Hanfprotein, Bio-Kakaopulver, Bio-Kürbiskernprotein (geröstet), Bio-Zwergbananenpulver, Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Bulgaricus, Bifidobacterium Bifidium, Bio-Flohsamenschalenpulver, Bio-Inulin aus Agave. 



MIGHTY MACA 

In diesem Bio-Proteinpulver sind Ballaststoffe und das Adaptogen Maca enthalten und gilt als kraftvolle Kombination, die bei der Stressbewältigung helfen kann. Außerdem beinhaltet es wertvolle Mineralstoffe wie Mangan, Eisen, Calcium, Zink und Kupfer, die zu mehr innerer Ausgeglichenheit und erhöhter Belastbarkeit führen können. Dank seiner wohltuenden Wirkung ist Maca vor allem bei gestressten Menschen und Sportlern sehr beliebt.

Maca gilt als Wunderknolle der Inka mit "Superkräften" die bei der Senkung des Cholesterinspiegels helfen kann und sie kann sogar die Libido anregen und wirkt somit aphrodisierend.


Zutaten: Bio-Erbsenprotein, braunes Bio-Reisprotein, Bio-Hanfprotein, Bio-Kürbiskernprotein (geröstet), Bio-Zwergbananenpulver, Bio-Maca-Pulver, Bio-Flohsamenschalenpulver.






Was esst oder trinkt ihr Morgens zum Frühstück ?
Könnt ihr von euch sagen, dass ihr eurem Körper alle Nährstoffe gebt die er braucht ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.