Top Social

Lotta Power - Außergewöhnliche Mobile Accessoires für uneingeschränkte Girl Power & Game Changer für unterwegs!

11. März 2021


Hey & Hallo!

Der Titel des Posts verrät schon ziemlich viel. Heute möchte ich euch mal richtig coole Girl Power Accessoires von Lotta Power vorstellen, auf die ich letztens gestoßen bin. Das Prinzip hatte mich sofort angesprochen und die mobilen Produkte sind einfach richtig cool. Wer schon immer auf der Suche nach solch coolen Gadgets für unterwegs war, braucht jetzt nicht mehr weiter suchen. Bei Lotta Power wird man schnell fündig. Und mal abgesehen davon, dass die Produkte nicht nur super ihren Zweck erfüllen und für Unterwegs einfach sehr gut geeignet sind, kommen sie auch noch in einem echt schönen Design daher. Schlicht, Erwachsen, Minimalistisch und dennoch einfach super hübsch. Mich haben die Produkte sofort angesprochen und es war mir direkt klar, dass sie meinen Alltag bereichern werden. Gerade wenn ich daran denke mich hoffentlich bald wieder mit meinen Mädels zum shooten verabreden zu können, sind die Produkte die ich euch auch gleich mal im Detail zeigen werde, echt sehr praktisch und hilfreich.



SCHMINKSPIEGEL MIT POWERBANK

Der Lotta Power Schminkspiegel mit Powerbank ist richtig cool und wohl mein persönliches Highlight aus dem Shop. Der Schminkspiegel kommt im Shop in 3 verschiedenen Farben daher und so kann mich sich zwischen Space Grey, Gold und Rosé entscheiden. Ich persönlich habe Gold gewählt, da die Farbe einfach super schön ist. 


Details:

  • Zusatzakku mit Schminkspiegel
  • Standardspiegel und 2-fach-Vergrößerungsspiegel
  • LED-Leuchtrahmen
  • inklusive Micro-USB-Kabel
  • Maße: 82x23mm / Gewicht: 151gr


Wie cool ist bitte diese Kombination ? Jetzt mal ehrlich. Viele Mädels werden wahrscheinlich so oder so einen kleinen Spiegel in ihrer Handtasche haben, oder nicht ? Also ich definitiv. Da kann die Handtasche ehrlicherweise noch so klein sein, aber ein Spiegel muss mit rein. Umso cooler, dass es nicht einfach nur ein normaler Spiegel ist, sondern auch noch 2-fach vergrößern kann und eine integrierte Powerbank hat. Da schlägt man also 2 Fliegen mit einer Klappe. Mega praktisch. Die Powerbank kann sich für unterwegs übrigens mit 4000mAh auch echt sehen lassen. Das eingebaute LED-Ringlicht ist meiner Meinung nach außerdem ein echter Game Changer. Das ist eine mega coole Idee, die auf jeden Fall super praktisch ist. Kleiner Side Fact: Es ist ein mit Textil ummanteltes Ladekabel im Lieferumfang mit dabei. Diese Kabel sind flexibler und robuster als herkömmliche Kabel, da durch die aufwändige Verarbeitung sichergestellt ist, dass die Kabel ihre Form behalten und nicht verheddern. Also dieses Produkt erleichtert, meiner Meinung nach, so einiges im Alltag. Solltet ihr euch auf jeden Fall noch etwas genauer ansehen. 



POWERBANK

Die Lotta Power 5000mAh Powerbank kommt im Shop in 3 verschiedenen Farben daher. Ich habe mich für die Farbe Gold entschieden, da mir diese super gut gefällt. Es ist ein wirklich sehr schönes und dezentes Gold und sieht sehr edel aus. Außerdem ist es die perfekte Ergänzung zum oben genannten Schminkspiegel, wenn man noch etwas mehr Akku-Kapazität für unterwegs gebrauchen kann. Denn mit den beiden Produkten in Kombination habt ihr satte 9000mAh für unterwegs und das reicht doppelt und dreifach um euer Handy oder sonstiges unterwegs aufzuladen. 


Details:

  • Kompakter 5000mAh Akku für Smartphones und Tablets im Slim-Design
  • 4 weiße Ladestand-LEDs zeigen den Ladestatus der Powerbank an
  • 2 USB-Ports fürs Simulanten Aufladen (zB Smartphone und Tablet gleichzeitig)
  • Powerbank lädt über Micro-USB und Typ-C-Port
  • Maße: 91x64x13mm / Gewicht: 105 gr


Hier haben wir eine extrastarke Leistung im extrakompakten Format. Der USB-Akku ist nämlich in der Größe einer Scheckkarte! Und die passt ja nun also wirklich noch in jede (noch so kleine) Handtasche. Ein Zusatzakku ist wirklich perfekt und teilweise "lebensnotwendig" wenn man etwas länger draußen unterwegs ist. Wie schnell gehen denn auch bitte die heutigen Akkus leer, wenn man ein paar Videos macht oder zu einem Shooting mit Freundinnen unterwegs ist. Da kann eine Powerbank schon wirklich mega hilfreich sein, da man so keine Angst haben muss, dass einem der Akku vom Handy gleich weg bricht. Ich habe schon viele verschiedene Powerbanks gehabt, aber die meisten waren alle sehr dick, klobig und man musste echt schauen, wie man die noch in der Handtasche verstaut bekommt. Das Format der Powerbank von Lotta Power ist für mich ein echter Game Changer und finde ich unfassbar praktisch. Und auch hier ist wieder eines der Textilummantelten Typ-C Ladekabel im Lieferumfang 



WIRELESS CHARGING PAD

Das Lotta Power wireless Charging Pad habe ich in der Farbe Space Grey gewählt und das Marble Design ist ja mal mehr als hübsch. Ich bin ja generell ein sehr großer Fan von Charging Pads und lade mein Handy kaum noch anders. Ich habe mein Pad auf den Schreibtisch gestellt, denn da brauche ich es momentan tatsächlich mit unter am nötigsten. Den ganzen Tag Stories machen, Fotos machen usw raubt einiges an Akku und dann kann ich es direkt neben dem Arbeiten wieder aufladen, damit ich Abends genug Akkustand habe um noch meine Lieblings Spiele auf dem Handy zu zocken. 


Details:

  • Praktisch, stilvoll und multifunktional
  • trendige Marmor-Optik
  • Induktive, Qi-zertifizierte Ladestation für induktionsfähige Smartphones
  • Inklusive abnehmbares USB- auf Tcp C-Kabel in Metallic-Optik
  • Maße: 88x10mm / Gewicht: 63gr
  • Kabellänge: 1,20m


Ein Qi-Charger ist eine wirkliche Erleichterung. Das klingt jetzt tatsächlich erst mal etwas komisch, denn ob ich mein Handy nun an ein Kabel stecke oder auf ein Pad lege mag vom "Arbeitsaufwand" gleich klingen. Aber glaubt mir, es macht definitiv einen Unterschied. Zum einen weil man das Pad super überall platzieren kann und das Kabel dazu zB hinter Tischen oder sonst wo verstecken kann. Handy einfach drauflegen und fertig. Mit regulären Ladekabeln funktioniert das zwar auch, aber bei weitem nicht so gut. Und natürlich auch nicht so stylisch - ist ja auch ein Punkt, den man in diesem Zusammenhang natürlich gerne mal erwähnen kann. Auch hier ist im Lieferumfang wieder ein Ladekabel mit dabei. Diesmal hier allerdings in Metallic-Farben, da es perfekt auf das Wireless Pad abgestimmt ist. Das Pad ist mit allen Geräten kompatibel die eine induktive Ladefunktion besitzen. Die aller meisten neueren Modelle haben das schon automatisch. Am Beispiel Apple: Ab dem iPhone 8+ haben alle Modelle aufwärts diese Funktion. Aber auch die meisten neueren Samsung & Co Modelle können das bereits. Müsstet ihr einfach mal in der Beschreibung eures Modells nachschauen. Das Pad selbst ist übrigens auch ausgestattet mit Überspannungs-, Überstrom-, Überhitzungs- und Kurzschlussschalter. Denn safety first! 


Neben den von mir vorgestellten 3 Produkten gibt es im Shop von Lotta Power aber noch weiteres zu entdecken. So zB Silikon Handyhüllen mit praktischer Handykette, sodass man immer die Handy frei hat oder aber auch ein 2-er Set Kartenhalter die man an seiner Handyhülle befestigen kann um die nötigsten Dinge immer direkt griffbereit zu haben. Außerdem gibt es auch noch eine tolle Geschenke-Box mit 3 Produkten, falls ihr mal einer lieben Freundin, der Mama, der Schwester oder sonst wem eine Freude machen möchtet und sie mit tollen mobilen Accessoires ausstatten möchtet. Die Geschenke-Box beinhaltet den Schminkspiegel mit integrierter Powerbank, ein wireless Charging Pad und den Kartenhalter fürs Handy. Ihr findet die Produkte übrigens nicht nur Online sondern auch im Handel zB bei Media Markt, Saturn, Amazon, Müller u.v.m. 



Findet ihr die Produkte auch so super ?
Das erleichtert einem im Alltag doch so einiges



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung 



1 Kommentar on "Lotta Power - Außergewöhnliche Mobile Accessoires für uneingeschränkte Girl Power & Game Changer für unterwegs!"
  1. Das sind ja wirklich so tolle Produkte. Meine Powerbank ist von ideal of sweden. Die ist mir aber vor Kurzem kaputt gegangen. Daher werde ich mich mal auf der Seite umschauen!

    Ganz liebe Grüße,
    Berna

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.