Top Social

#stayhome mit kuscheliger Homewear von Hunkemöller, die alles etwas schöner und vor allem gemütlicher macht

8. Februar 2021


Hey & Hallo!

Wir alle verbringen derzeit viel Zeit zu Hause, wahrscheinlich mehr als uns allen lieb ist. Aber wenn wir irgendwann auf die aktuelle Zeit zurück blicken werden und die Welt wieder, mehr oder weniger in Ordnung ist, dann können wir immerhin behaupten, dass wir das Home Office perfektioniert haben und unser Kleiderschrank für alle Eventualitäten vorbereitet ist. Ihr wisst, ich sitze mittlerweile seit fast einem Jahr im Home Office fest und habe so ziemlich jede Phase hinter mir. Vom Arbeiten im Schlafanzug bis hin zu top gestyled mit Jeans und Bluse. Ein wunder was: Mittlerweile bin ich bei schicker aber vor allem gemütlicher Homewear gelandet. Und weil man davon sowieso nicht genug haben kann aktuell, war ich vor kurzem mal wieder ein wenig im Internet unterwegs und habe super schöne Homewear von Hunkemöller gefunden. Hunkemöller ist sowieso ein Shop bzw Store, der schon immer auf meiner Shopping Liste steht. Ich kaufe dort nicht nur gerne Home- bzw Loungewear sondern auch sehr gerne Wäsche und auch Strumpfhosen. Und weil ich so begeistert war von der Auswahl an gemütlichen Homewear Pieces, habe ich euch mal meine Homewear Must Haves von Hunkemöller in Collagen als Inspiration zusammen gepackt. 




Fangen wir mal an mit Oberteilen. Denn die machen mit unter ja den kompletten Look aus. Es darf zu Hause natürlich nirgends zwicken und kneifen, ist ja klar. Daher passen diese gemütlichen Teile mehr als perfekt zu einem tollen Homewear Look und machen auch noch optisch einiges her. 
Der Let's get cozy Hoodie war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihn im Shop gesehen und dachte mir sofort: ja! ja! ja! Die Farbkombi finde ich ganz besonders schön und er sieht einfach mega gemütlich aus.
Den Travel Affairs Sweater hatte ich letztes Jahr, als die Läden noch offen waren, sogar schon einmal in der Hand. Ich war damals schon kurz davor ihn zu kaufen und habe soeben gesehen, dass er nun im Sale ist. Besser gehts ja wohl kaum, oder ?
Und dieser wunderschöne Bademantel in beige sieht ja mal so wahnsinnig ultraflauschig aus, dass man darin schon fast Tag ein, Tag aus Leben möchte. Findet ihr nicht auch ? Sieht absolut nach Flauschigkeit next Level aus. 






Gemütliche Hosen sind natürlich das A und O. Egal ob im Home Office, bei einem Serien Abend oder am Wochenende. Ohne gemütliche Hosen läuft gar nichts. Hier habe ich auch super schöne Modelle bei Hunkemöller gefunden.
Die gemusterte Homewear Hose links hat es mir auch sofort angetan. Das ganz leicht ausgestellte Bein sieht sehr gemütlich aus und das Muster und die Farbkombi sind einfach genau meins.
Was in keinem gut sortierten Kleiderschrank für gemütliche Abende oder Wochenenden fehlen darf ist eine gut sitzende Jogginghose. Mit beige und weißen Bändel kann man einfach nichts falsch machen. Das sieht immer top aus und ist dazu natürlich auch noch sehr cozy.
Damit es aber nicht langweilig bei den OOTD's im Home Office wird, wie wäre es mal mit einer Jogginghose mit Leo-Print ? Diese Farbkombination und das dezente aber dennoch auffällige Muster finde ich hier wirklich sehr gelungen und könnte ich mir auch in meinem Kleiderschrank mega gut vorstellen.
Was auch schon ewig auf meiner Wunsch-Shopping-Liste steht ist eine Jogginghose aus Velours. Dieses Modell von Hunkemöller im Cargo Look mit Taschen an den Beinen sieht dazu noch richtig cool aus. 





Und was wäre ein Serienabend oder ein gemütliches Chiller-Wochenende ohne die passenden Accessoires ? Was das angeht wird man bei Hunkemöller auf jeden Fall immer fündig. Ich habe dort sogar schon Kissen bestellt, weil die so süß waren. Wusstet ihr, dass es Kissen bei Hunkemöller gibt ? Aber neben Kissen gibt es auch viele weitere toller Teile die zum Homewear Style perfekt passen.
Zum einen zB diese plüschigen Pantoffeln mit Schleife. Sehen die nicht süß aus ? Könnte ich mir zu Hause an meinen Füßen auch sehr gut vorstellen. 
Wem das aktuell im Februar allerdings noch etwas zu kalt ist, wie wäre es dann mit den geschlossenen Pantoffeln in dunklem Altrosé ? Gefallen mir auch sehr, sehr gut.
Und um auch am Arbeitsplatz im Home Office oder während einem Serien Abend genug zu trinken, gibt es noch eine mega schöne Thermosflasche von Hunkemöller on top. Einfach Tee- oder eine Saftschorle einfüllen und los gehts. 



Wo holt ihr euch am liebsten eure kuschelige Homewear ?
Habt ihr euch bei Hunkemöller schon einmal umgesehen ?



TRANSPARENZ (Info):

*Mit freundlicher Unterstützung von Hunkemöller 

*© Alle Bilder im Beitrag sind von der Hunkemöller Website



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.