Top Social

Meine liebsten Outfits & Looks der letzten Zeit - Wenn eine Basic Bitch auf Fashion Queen macht, oder so ähnlich - No. 02

13. August 2020

Hey & Hallo!
Heute gibt es mal wieder einen neuen Fashion Posts. Ich habe euch schon immer super gerne einfach mal Looks vorgestellt und Outfits gezeigt, die einzelnen Fashion Pieces für euch zum Nachschoppen verlinkt und ein bisschen was über die Looks erzählt. Ich bin alles andere als eine Fashion Queen - um Gottes Willen! Ich selbst würde meinen Kleidungsstil jederzeit eher wie den einer Basic Bitch beschreiben. Ich trage super viele unterschiedliche Teile die man einfach nicht in irgendwelche Stilrichtungen reinquetschen kann. Meine Devise ist einfach immer - Hauptsache bequem, chillig und dabei noch hübsch. Obwohl hübsch natürlich absolute Auslegungssache ist und Geschmäcker ja total unterschiedlich sind.

Dennoch habe ich euch immer sehr gerne meine persönlichen Basic Looks gezeigt und auch auf Instagram (@Justellamaria) sind es eher die Alltags Looks, also die klassischen #OOTDs, die auch euch ansprechen, da es einfach Looks sind die man auch im Alltag gut tragen kann und sich nicht vorkommt als würde man jetzt auf ein Gala Dinner gehen. Looks zum Nachschoppen, Looks zum Tragen. Fashionistas auf Instagram sehen für mich oft verkleidet aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil dieser so nicht im Alltag herum läuft - ich meine klar, versteht mich nicht falsch, die Looks sehen oft super schön aus aber eben meistens nur auf dem Foto. Praktikabel ist da meist was anderes. Das bin zB absolut nicht ich, denn alles was ich euch zeigen möchte trage ich auch tatsächlich so im Alltag. Daher gibt es in regelmäßigen Abständen Postings aus der Reihe "Outfits & Looks" in denen ich euch einfach meine 3-4 liebsten Looks und Outfits aus der letzten Zeit zeigen werde und ich hoffe, die neue Blogreihe gefällt euch auch.

Die einzelnen Fashion Pieces werde ich euch ebenso verlinken, damit ihr nachshoppen könnt falls Interesse besteht. Ich trage meine Kleidung oft sehr lange und zum Teil viele Jahre, daher sind öfters mal Teile die ich trage nicht mehr verfügbar in den Online Shops. Sollte es ein Teil also mittlerweile nicht mehr geben, suche ich euch eine ähnliche Alternative raus.



Einer meiner aktuellen Lieblingsröcke. Ich trage mittlerweile nur noch ab und zu Miniröcke und das obwohl ich sie eigentlich sehr gerne mag. Das wichtigste ist mir nur immer, dass sie trotzdem lang genug sind um sich normal damit bewegen und auch bücken zu können, ohne dass ein "Unfall" passiert. Der Leo Print gefällt mir als solches wirklich sehr gut und ich habe ihn immer bei anderen angeschmachtet. Ich selbst habe allerdings super lange Probleme damit gehabt, da ich nie ein Leo Muster gefunden habe mit dem ich mich wohl gefühlt habe. Und ich hab es gefühlt mit allem durch: Schals, Tücher, Kleider, Blusen etc - nie habe ich ein Muster gefunden, das zu mir und meinem Stil gepasst hat und mit dem ich mich nicht komisch gefühlt habe. Dieser Rock ist der erste, der vom Leo Print her so gemacht ist, dass es mir an mir selbst gefällt. Dazu habe ich ein simples schwarzes T-Shirt mit leichten Puffärmeln kombiniert. Das trage ich derzeit wirklich sehr gerne und wenn es nach mir gehen würde, könnten die Puffärmel sogar noch mehr bzw noch größer sein. Das mag ich echt mega gerne. Da der Rock bereits einige schwarze Flecken enthält habe ich auch mit Absicht ein schwarzes Shirt dazu gewählt, da ich persönlich das als einzig passende Farbe dazu sehe und deshalb auch passend dazu schwarze Heels bzw Sandaletten. Bei einem Minirock der logischerweise viel Bein zeigt, mag ich es immer sehr gerne wenn die Schuhe noch etwas auffälliger sind und am Bein noch ein kleiner Hingucker sind. 

F A S H I O N  P I E C E S 
Oberteil: SheIn ( similar )
Rock: SheIn ( similar )
Sandaletten: Deichmann ( similar )
Sonnenbrille: Kapten & Son



Zunächst einmal das Top: Ich liebe es! Das ist schon seit über einem Jahr mein absolutes Lieblingstop im Kleiderschrank. Ich habe es in weiß und in diesem altrosé und trage es eigentlich nur in Kombination mit Röcken. Es ist cropped und das mag ich persönlich in Kombi mit Hosen nicht so gerne, aber bei Röcken liebe ich es, da man es super in den Bund stecken kann und es dann nicht zu lang ist. Das Top ist von NA-KD aber leider habe ich es im Online Shop nicht mehr gefunden. Dadurch, dass es schon etwas älter ist, gibt es das wahrscheinlich nicht mehr. Aber ich habe sehr ähnliche Schnitte auch bei anderen schon gesehen. Wenn ihr zufällig wisst wo man dieses Top sonst noch herbekommt, dann lasst es mich wissen, denn ich hätte es super gerne noch in 1-2 anderen Farben. Das Top lässt sich einfach perfekt zu Röcken kombinieren und dabei spielt es keine Rolle ob es ein kurzer oder langer Rock ist, es passt einfach immer. Den Volant Rock mit Blumen den ich auf dem Bild trage ist ebenfalls schon über ein Jahr alt und ich mag ihn nach wie vor super gerne und trage ihn super häufig. Er ist super bequem und hat eine gute Länge für einen Minirock, das ist definitiv große Liebe. Ich liebe den beigen Grundton mit den bräunlichen und altrosé farbenen dezenten Blümchen drauf. Zu diesem Rock kombiniere ich am liebsten meine beigen Sandaletten von Deichmann die leider ebenso schon super alt sind. Die haben schon locker 3-4 Jahre auf dem Buckel aber ich liebe sie nach wie vor. Für die Höhe sind sie unfassbar bequem und ich liebe das verspielte Cutout Muster.

F A S H I O N  P I E C E S 
Oberteil: NA-KD ( similar )
Rock: NA-KD ( similar )
Sandaletten: Deichmann ( similar )
Sonnenbrille: Kapten & Son



Diesen Look liebe ich ganz besonders und der Plissee Rock in Midilänge macht hier meiner Meinung nach absolute Marilyn Monroe Vibes - ich Liebs. Leider ist mir der Rock eine Nummer zu groß, aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen. Durch den Gummizug am Bund oben geht es auch noch einigermaßen und ich trage ihn super oft. Ich hatte diesen Rock auch noch in anderen Farben und habe die Bordeaux Variante zB letztes Jahr in den USA in meinem Urlaub super oft getragen. Ich liebe die Midi Länge bei Röcken mittlerweile total und könnte diesen Style wirklich täglich und zu allem tragen. Gerade aber diese weiße Farbe gefällt mir bei dem Rock am aller besten. Ihr wisst ja ich liebe die Farbe weiß und sehr vieles in meinem Kleiderschrank ist weiß. Kein Wunder also, dass auch dieser Rock zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Kombiniert mit weißen High Heels sieht das Outfit auch direkt super edel und besonders aus. Obenrum auch hier wieder mein absolutes Lieblingstop, das ich euch auch bei dem Look drüber schon gezeigt habe mit dem Minirock. Es passt einfach immer und komplettiert ein Outfit mit Rock wirklich wunderbar. 

F A S H I O N  P I E C E S 
Oberteil: NA-KD ( similar )
Rock: NA-KD ( similar )
High Heels: Amazon
Sonnenbrille: Kapten & Son



Auch einer meiner liebsten Looks - logisch, darum dreht sich dieser Blogpost ja. Aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen. Ich liebe Midiröcke momentan einfach sehr und das ist der zweite den ich in meinem Schrank habe - dabei fällt mir auf, ich müsste mir wirklich noch 1-2 weitere zulegen. Diese Variante ist ein dunkelblau und hat kleine weiße Punkte. Finde ich unfassbar süß und alles was Pünktchen hat, zieht mich automatisch irgendwie immer an. Zu diesem Rock kombiniere ich immer weiße Schuhe, mal Sneakers und mal Heels, je nachdem ob ich den Look eher sportlich oder oder schick haben möchte. Ich finde bei diesem Rock kann man auch wunderbar Sneaker kombinieren und es sieht trotzdem noch super gut aus. Mit Heels wird das Ganze dann natürlich etwas mehr classy. Ich kombiniere dazu auch ausschließlich ein weißes Top, damit sich die weißen Pünktchen farblich im Oberteil und den Schuhen wieder aufgreifen. Normalerweise trage ich zu diesem Look am liebsten das gleiche Top wie das oben gezeigte altrosafarbene. Das habe ich auch in weiß und das sieht zu dem Rock einfach super aus. Das war allerdings in der Wäsche, weshalb ich auf ein weiteres Lieblings Rock Top ausgewichen bin. Und zwar dieses hier mit Knopfleiste vorne - mag ich ebenso richtig gerne und sieht zu Röcken auch super gut aus, meiner Meinung nach.  

F A S H I O N  P I E C E S 
Oberteil: NA-KD ( similar )
Rock: NA-KD ( similar )
High Heels: Amazon 
Sonnenbrille: Kapten & Son




ELLA MARIA
Welcher Look gefällt euch am besten ?
Lasst mich gerne eure Meinung wissen



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung wg Markennennung

Post Comment
Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.