Top Social

März Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

1. April 2020

Hey & Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat! Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien und was tolles passiert ist. Auch auf anderen Blogs mag ich diese Beiträge immer wahnsinnig gerne, da sie für mich einfach super inspirierend sind und ich gerne über Favoriten von andern Personen lesen. Selbstverständlich habe ich auch für den vergangenen Monat wieder so einige Favoriten zusammen gesammelt, die ich besonders gerne verwendet, getragen oder erlebt habe. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich nicht nur gerne ständig neue Kosmetikprodukte ausprobiere sondern mir auch öfters Mal das ein oder andere neue Accessoire gönne. Ich versuche meine Favoriten immer ziemlich abwechslungsreich zu gestalten und aus vielen verschiedenen Bereichen meine Lieblinge vorzustellen. Und was ich im vergangenen Monat ganz besonders geliebt habe, das zeige ich euch jetzt.




SHOOTING MIT VALENTINA

Im März habe ich das erste Mal die liebe Valli (Instagram: Valentinamia__) kennengelernt. Wir haben uns ganz zufällig in den Kommentaren bei einer anderen Influencern "getroffen" und ich habe sie direkt angeschrieben. Wir hatten uns verabredet um gemeinsam Fotos zu machen und haben uns direkt gut verstanden. Die dabei entstandenen Fotos sind auch wirklich richtig toll geworden und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Shooting gemeinsam mit ihr. Wir haben uns danach auch noch einen Kaffee gegönnt und noch ordentlich miteinander gequatscht. Leider kam uns dann die Corona Welle dazwischen, weshalb wir es bis jetzt nicht geschafft haben uns erneut zu treffen. Aber das kommt auf jeden Fall sobald die Ausgangsbeschränkung in Bayern wieder etwas gelockert werden kann. 




MARMETUBE MARMELADE 

Vor einiger Zeit mittlerweile hat mich ein Probierpaket von Marmetube erreicht. Ich muss gestehen ich esse nicht viel und oft Marmelade. Bei mir ist das eher so, dass es mich überkommt und ich ab und zu richtig Lust darauf habe aber eher selten Marmelade esse. Dennoch habe ich immer eine im Kühlschrank für den Fall, dass es wieder soweit ist und ich Lust drauf habe. Ich habe mich dennoch sehr gefreut über dieses Probierpaket und fand die Marmelade unfassbar lecker. Sie ist süß, aber nicht so künstlich süß wie man es oft bei den regulären aus den Supermarkt findet. Sie schmeckt eher etwas natürlicher aber dabei unfassbar lecker und fruchtig mit 66% Fruchtgehalt. Ich fand die Marmelade echt von Anhieb so gut, dass sie es direkt in meine Monatsfavoriten geschafft hat. Zu kaufen gibt es sie sowohl online als auch bei Edeka, Rewe, Kaufland etc. Ihr könnt auch mal bei Marmetube auf der Website direkt nachgucken, wenn ihr die leckere Marmelade aus der Tube mal ausprobieren möchtet.





NINTENDO SWITCH 


Zu Weihnachten 2019 habe ich meinem Freund ja eine Nintendo Switch geschenkt. Ich habe versucht sie ihm den ganzen Dezember über schmackhaft zu machen und habe mich ständig sehr positiv darüber ausgelassen. Er hatte das wohl so verstanden, dass ich mir eine wünsche und er hatte mir zu Weihnachten dann ebenso eine Switch geschenkt. Dann saßen wir an heilig Abend da, hatten zwei Konsolen daliegen und haben uns schlapp gelacht. Wir haben uns entschieden eine wieder umzutauschen, da zwei einfach keinen Sinn machen und wollten uns die eine teilen. Momentan bin ich absolut hyped mit dem Spiel Animal Crossing New Horizons weshalb sie derzeit dauerhaft bei mir in Gebrauch ist. 




BURGER ME


Ich habe vor kurzem eine Zusammenarbeit mit Burger Me gehabt und besser hätte es für mich echt nicht laufen können muss ich sagen. Ich habe schon einige Male bei Burger Me online Essen bestellt und habe mich über diese Möglichkeit sehr gefreut. Ich liebe die Burger, Pommes, Snacks und Desserts von Burger Me sehr und finde das ist ein wirklich klasse Lieferservice. Man kann übrigens direkt dort bestellen oder zB über Lieferando. Die Burger werden nach Bestellung direkt und frisch zubereitet und es handelt sich hier definitiv nicht um "billige Massenware" sondern um wirklich tolles und leckeres Essen was einem direkt nach Hause geliefert wird. Natürlich hat man derzeit auch die Möglichkeit von einer Kontaktlosen Lieferung, wenn man vorab online bezahlt. Ich kann es nur empfehlen auch jetzt in der aktuellen Zeit die Lieferservice sowie auch die lokalen Restaurants, Bäcker etc zu unterstützen wo man kann. 





AMAZON KINDL


In der aktuellen Zeit habe ich wieder angefangen mich am Wochenende etwas mehr auszuruhen, da ich unter der Woche wirklich sehr ranglotze um Social Media, die Home Office Tätigkeit für meinen Arbeitgeber sowie den Haushalt & Aussortieren für den anstehenden Umzug unter einen Hut zu bringen. Am Wochenende nehme ich mir bewusst eine Auszeit und habe wieder angefangen vermehrt zu lesen. Ich lese am liebsten auf meinem Amazon Kindl, da ich persönlich der Typ bin der nicht gerne so viele Bücher zu Hause hat. Für mich ist es so, dass mir diese einfach nur Platz wegnehmen und dann in irgendeiner Kiste landen. Auf dem Kindl habe ich alles gut im Überblick und lese so tatsächlich viel lieber und auch mehr. Momentan habe ich mir neu Cinder & Ella heruntergeladen und lese dieses Buch derzeit. Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut und es liest sich sehr schön. 




O3-D3-K2 DAILY ESSENTIALS


Ich habe im März ebenso begonnen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Und zwar habe ich mich für eine Kombination aus Omega 3 - Vitamin D3 - Vitamin K2 entschieden. Ich nehme hier täglich 2 Kapseln ein und merke, dass mir das wirklich gut tut. In einer Packung sind 240 Kapseln drin, heißt die Kapseln halten für 4 Monate für einen Preis von unter 30€. Fand ich ziemlich gut. Meine Kapseln sind jetzt von GymQueen da ich den Shop erstens gerne mag und weil die Kapseln dort konzentrierter in kleineren Kapseln enthalten sind. Ich mag es nämlich nicht große Tabletten/Kapseln zu nehmen und bin daher froh, dass die Größe bei GymQueen absolut in Bereich liegt, der für mich in Ordnung und machbar ist.  





ELLA MARIA
Wie gefallen euch meine Monatsfavoriten ?
Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat ?




TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten da Namensnennung



Kommentare on "März Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr"
  1. Oh man - so ein Marmeladen-Probierpaket sollte mich mal erreichen :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ella

    woher sind deine tollen Schuhe?

    viele Grüße

    Thi

    www.kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.