Top Social

Exklusiver Pop Up Store der Langhaarmädchen x Minty & Posh in der Hofstatt in München (vom 18.11.2019 - 28.12.2019)

18. November 2019

Hey & Hallo!
Am 18.11.19 war Startschuss des wundervollen Pop Up Stores der Langhaarmädchen zusammen mit Minty & Posh, der Schmuckmarke von Kleinstadtcoco. Als absoluter Haarjunkie und großer Liebhaber der Schmuckmarke Minty & Posh war es für mich natürlich selbstverständlich im Pop Up Store vorbei zu schauen. Schon von Außen, als ich den ersten Blick in den Store erhaschen konnte, war ich sofort hin und weg. Ich wusste gar nicht wo ich zu erst hingucken soll, weil jede einzelne Ecke bis ins letzte Detail so liebevoll gestaltet war und alles so gut durchdacht war. Ich bin dann einfach direkt rein in den Store, da ich es kaum mehr erwarten konnte. Die Deko entspricht absolut zu 100% meinem persönlichen Geschmack und am liebsten wäre ich instant in den Pop Up Store eingezogen und gar nicht mehr weg gegangen. Schon beim Eintreten bin ich ganz lieb und mit sehr herzlichen Worten empfangen worden, mir wurde eine Frisur sowie etwas zu Trinken und zu Essen angeboten - wie lieb ist das denn ? Da ich allerdings mehr oder weniger nur auf dem Sprung war und mein restlicher Tag schon ziemlich vollgestopft war, konnte ich mir leider nicht all zu viel Zeit nehmen - aber ich habe mir dennoch die Zeit genommen den Store ausgiebig zu begutachten, ein paar Fotos zu schießen und natürlich ausgiebig mit der lieben Coco zu quatschen. Sie war wirklich zuckersüß und es hat mir riesigen Spaß gemacht mit ihr zu reden. Sie hat sich wirklich ganz viel Zeit für mich genommen und wir haben einige persönliche Worte gewechselt. Coco ist schon lange eine große Inspiration für mich, da sie einfach super freundlich, authentisch und einfach ehrlich ist. Und genau dieses Gefühl hatte ich auch, als ich mich mit ihr persönlich unterhalten habe. Es hat mich wirklich sehr gefreut, sie endlich mal kennengelernt zu haben.


Vom 18.11.2019 bis zum 28.12.2019 findet der Popup Store in der Hofstatt München statt.
Die genaue Adresse ist die Sendlinger Straße 10, 80331 München. Die Hofstatt sind eine Art Einkaufspassagen und wenn man durch den Haupteingang geht (quasi unmittelbar neben Abercrombie & Fitch), findet man den Store auf der EG Ebene direkt links. Quer gegenüber von Depot. 

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10 - 20 Uhr. 

Inmitten einer wundervollen Traumfänger Landschaft gibt es individuelle Haarstyling-Termin, kreative DIY-Workshops, liebevollen Haarschmuck, den Langhaarmädchen Adventskalender und vieles mehr, das das typische Mädchen Herz höher schlagen lässt. 
Wenn ihr Termine für die einzelnen Spezialveranstaltungen im Store buchen möchtet, dann schaut einmal hier vorbei.

Folgende verschiedene Veranstaltungen kann man während dem Zeitraum in dem der Pop Up Store geöffnet hat buchen. Bitte beachten, aufgrund einer begrenzten Platzwahl muss man die Termine online auf der Website buchen. Die einzelnen Workshops sind kostenpflichtig.

Styling, Locken Workshop, Flecht Basic Workshop, Eltern-Kind Frisuren Workshop und einen DIY-Traumfänger Workshop. 


Ein Hauptgrund für meinen Besuch im Pop Up Store war natürlich die Schmuckmarke Minty & Posh. Ich trage den Schmuck der Marke bereits seit Veröffentlichung und liebe ihn. Ich bin sehr picky was Schmuck angeht und habe da sehr hohe Ansprüche. Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich Schmuck immer - und mit immer ist auch wirklich immer gemeint - tragen kann. D.h. sowohl beim Duschen, beim Schlafen, im Urlaub, im Meer - eben bei Wind & Wetter. Und genau das schafft der Schmuck von Minty & Posh, ohne dabei an Qualität einzubüßen. Ich kann den Schmuck daher wirklich nur von Herzen empfehlen. Nicht nur die Designs sind super schön, sondern auch die Qualität stimmt sowas von! Ich liebe die Schmuckstücke. Und wisst ihr was das Beste ist ? Dafür, dass man hier qualitativ eine so hochwertige Kette bekommt, die mit ganz viel Liebe fürs Detail von Coco & Flo entworfen wurde und über ein Home Business (im Keller) selbstständig vertrieben wird, ist die Kette preislich nahezu geschenkt. Eine Kette kostet nämlich nur 29,00€ und es gibt standardmäßig jetzt schon seit Ewigkeiten einen 10% Rabattcode: HELLO10

Schaut doch gerne einmal bei Minty & Posh im Online Shop vorbei, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr dort mindestens 1-2 Schmuckstücke findet werdet in die ihr euch sofort verliebt. Bis auf sehr wenige Modelle habe ich auch selbst bereits alle aus den verschiedenen Kollektionen zu Hause, trage sie ständig und liebe sie sehr. Ich habe die Ketten auch schon letztes Jahr zu Weihnachten und zu Geburtstagen verschenkt und alle waren immer wahnsinnig begeistert davon und haben meine Meinung zur Qualität geteilt. Ich hoffe sehr, dass es bald auch wieder neue Designs gibt und was ich persönlich mir wahnsinnig wünschen würde wäre neben Halsketten auch noch Ringe, Ohrringe, Armbänder und vielleicht sogar Fußkettchen. Wer weiß was die Zukunft bringt, es würde mich jedenfalls sehr freuen. 

Die aktuell neueste Kollektion ist übrigens die Langhaarmädchen Kollektion. Die Designs wurden von den beiden Langhaarmädchen übrigens selbst gestaltet und gezeichnet und von Coco letztlich dann digitalisiert und eigenständig zusammen mit Flo auf die verschiedenen Ketten graviert. Ich finde das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen und die Ketten sehen so super schön aus. Ich habe euch unten mal alle neuen Motive aus dem Shop rausgesucht und nebeneinander gehalten. Die Ketten gibt es übrigens nicht nur in silber, sondern ebenso in Gold und in Roségold. So dürfte also für jeden etwas dabei sein. 
© Minty & Posh

Ich persönlich fand den Store wirklich unheimlich schön gestaltet. In jeder noch so kleinen Ecke steckt so unfassbar viel Liebe zum Detail. Man weiß gar nicht wo man zu Erst hingucken möchte, weil einfach alles bis ins letzte Detail durchdacht ist. Das Konzept und die Deko entspricht genau meinem persönlichen Geschmack und hat bei mir sowas von ins Schwarze getroffen. Schon als ich von Außen den ersten Blick in den Store erhascht habe, war ich hin und weg. Wow! Einfach nur wow! Ich weiß gar nicht wie ich es am besten in ein paar Worte verpacke, aber die drei Buchstaben WOW treffen es hier einfach am aller besten. Ich liebs! Wenn ihr aus München oder der Umgebung seid, dann schaut unbedingt einmal zwischen dem 18.11. - 28.12.2019 in der Hofstatt vorbei und guckt euch den Store selbst an und ihr werdet verstehen, weshalb es mir so schwer fällt Wort für diesen tollen Store zu finden. Und denkt dran euch unbedingt eine der Ketten von Minty & Posh mit zu nehmen - vielleicht sogar als Weihnachtsgeschenk für einen eurer liebsten. Ich selbst habe die Ketten auch schon letztes Jahr zu Weihnachten und zu Geburtstagen verschenkt und es kam immer wahnsinnig gut an. Wie bereits erwähnt, ich liebe die Qualität und der Preis ist einfach unschlagbar.



ELLA MARIA
Wie gefallen euch die Eindrücke vom Store ?
Habt ihr vor auch vorbei zu schauen ?

TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.