Top Social

Fashion Must Have der Saison: Teddyfell Jacken! Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite - dein Kleiderschrank auch ?

24. Oktober 2019

Hey & Hallo!
Der Herbst ist da und bis jetzt zeigt er sich von seiner besten Seite - zumindest bei uns im Süden von Deutschland. Wir sind dieses Jahr wirklich sehr gesegnet mit dem typischen goldenen Herbst. Draußen ist es frisch, man trägt wieder Boots und Schals und hüllt sich in schöne, gemütliche Jacken. Doch nicht immer muss ein Saisonwechsel auch einen fetten Shopping Haul bedeuten. Denn es gibt einige Basics die jedes Jahr aufs Neue wieder im Trend sind und daher ein Must Have im Kleiderschrank sind. So zB meine geliebte Teddyjacke. Ich hatte letztes Jahr bereits eine, aber aufgrund meiner recht hohen Abnahme, musste dieses Jahr eine neue Teddyfelljacke her. Gerade in weiß, beige und braun sind die Jacken und/oder Mäntel sehr beliebt und sobald der Umschwung von Sommer auf Herbst kommt, packen alle wieder ihre kuschligen Jacken und Mäntel aus.


Meine Instagram (@Justellamaria) Timeline ist bereits voll von lauter Bildern mit schönen Mänteln und aufregenden Jacken. Ich bin auch ein kleiner Jacken Junkie und liebe es eine Jacke zu meinem Outfit abzustimmen. Schlichte Farben passen natürlich zu allem, daher empfiehlt es sich auf jeden Fall schlichte Basics im Schrank zu haben, sodass man alles mögliche damit kombinieren kann. Aber wenn es dann doch mal etwas Besonderes sein darf, was die Blicke auf sich zieht (im positiven Sinne), dann findet man gerade jetzt im Herbst wundervolle Übergangsjacken in den Stores und Online Shops. Eine schöne Jacken Auswahl inkl. toller Teddyjacken habe ich übrigens vor kurzem gefunden. Wer also noch auf der Suche nach einer preisgünstigen Teddyjacke ist, kann gerne mal vorbei klicken. Ansonsten findet man die unterschiedlichsten Modell in sämtlichen Preissparten auch online. Klickt euch einfach mal durch eure Lieblingsshops und ich bin mir sicher, ihr werdet aktuell auch dort eine Teddyfelljacke finden.


Mantel: myMo (similar: mister*lady)
Rollkragen Pullover: Chiquelle
A-Linien Rock: H&M
Schwarze Stiefel: Anna Field
Strumpfhose: Bataillon (die Besten!)


Ich liebe es total im Herbst wieder Stiefel und Boots auszukramen, kuschlige und warme Pullover anzuziehen und das mit einem tollen Rock und einer tollen Jacke oder einem Mantel zu kombinieren. Auf den Bildern seht ihr übrigens mein derzeitiges Lieblingsoutift. Oben habe ich euch die einzelnen Teile auch einmal verlinkt. In der Übergangszeit liebe ich diese Looks total. Einfach einen Rock zusammen mit Stiefel und Strumpfhose kombinieren und einen kuschligen Pullover dazu kombinieren. Das ist auf jeden Fall mein Herbst Go To Outfit mit dem man sowohl bei wärmeren Temperaturen gut klar kommt als auch, wenn es Morgens und Abends bereits ziemlich frisch ist. Mich würde mal interessieren was euer liebstes Herbst Outfit ist ? Tragt ihr im Herbst auch so gerne schwarz und beige ? Oder seid ihr eher Team Bordeauxrot und Waldgrün ? Ich persönlich mag Erdtöne sehr, sehr gerne aber liebe einfach die bunten Facetten vom Herbst so sehr, dass ich selbst auch gerne zwischen verschiedenen Farben wechsle. Das mache ich tatsächlich auch nur im Herbst gerne. Im Frühling, Sommer und Winter trage ich nämlich tatsächlich sehr gerne helle Farben.



ELLA MARIA
Mögt ihr den Herbst auch so gerne ?
Besitzt ihr auch eine Teddyfell Jacke ?

TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.