Top Social

Meine Erfahrung mit Shape World - Mit der Shape Babe Kur in 31 Tagen zum Wunschgewicht ? Ich habe es ausprobiert! (+ 10% Rabattcode)

5. Mai 2019

Hey & Hallo!
Die letzten 4 Wochen habe ich die Shape Babe Kur von Shape World durchgezogen. Und vielleicht wundert sich der ein oder andere darüber, denn im Regelfall nehme ich ja mit WW ab – und das ist nach wie vor so. Ich habe euch ja schon mehrfach erzählt, dass ich mit WW bereits mittlerweile 40kg abgenommen habe. Mein großes Ziel, welches ich mir vor dem Start der Abnahme vorgenommen habe ist in der Tat bereits erfüllt. Es gibt aber dennoch ein paar überschüssige Kilos die ich zusätzlich zu meinem großen Ziel gerne noch loswerden wollen würde. Und für die zusätzlichen Kilos habe ich mich mal nach etwas neuem umgesehen und mich für die Shape Babe Kur von Shape World entschieden. Ich habe bereits so viel positives über Shape World gehört, dass ich große Lust hatte, das auch einmal auszuprobieren. Ich war einfach sehr, sehr neugierig ob ich mit dieser Kur noch ein bisschen zusätzliches Gewicht verlieren kann. Denn ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass nach 40kg Abnahme das Prozedere nun sehr, sehr langsam voran geht und ich in der Woche bei viel Glück, 100-200gr verliere. Daher dachte ich mir, ich versuche es einmal für die letzten Kilos mit der interessanten Abnehm Collection von Shape World. Meine Erfahrungen möchte ich euch heute in diesem Beitrag auch schonungslos darstellen. Ich sage euch ehrlich ob die Produkte etwas bringen, wie viel Gewicht ich in einem Monat verlieren konnte und auch wie die Produkte schmecken und wie man sich schlau im Alltag integrieren kann.



Ich finde das Konzept von Shape World sehr spannend und die tolle Produktauswahl mit verschiedenen Geschmacksrichtungen war sehr ansprechend. Der Hintergrund dieser 4 Wochen Kur ist, dass ich gerne ein paar überflüssige Kilo noch loswerden möchte um meinen Körper in „Shape“ zu bringen. Und was passt da besser als eine Shape Babe Kur ? 40kg waren also bereits runter und dann  habe ich mir einmal realistisch überlegt, was noch runter soll bzw was noch runter muss. Ich habe mich dafür entschieden, dass ich erst einmal noch weitere 5kg abnehmen möchte. Ob ich mit dem Ergebnis dann zufrieden bin oder noch weitere 5kg runter sollen, werde ich dann sehen. D.h. für die aktuell geplanten 5kg habe ich mir das Ziel gesetzt, diese mit der Shape Babe Kur zu verlieren. Und ich bin ehrlich zu euch: Ich habe verschiedene Shake Kuren bereits ausprobiert und bin an allen bisher gescheitert. Bis dato lag es am Geschmack von anderen Kuren, den ich bereits an Tag 3 so satt hatte, dass er mir instant wieder hoch kam. Da ich geschmacklich über das Shape World Pulver sehr viel gutes gehört habe, und tolle Erfolge von anderen Shape Babes gesehen habe, wollte ich es einfach mal versuchen. Warum auch nicht ? Man hat ja schließlich nichts zu verlieren, wenn man es einfach einmal ausprobiert. Das wäre generell auch so ein Tipp von mir an euch: einfach mal machen! Und nicht alles hinterfragen, zu lange drüber nachzudenken, Vor- und Nachteile bis ins unendliche zu analysieren etc. Man hat, wenn es um das Thema Abnehmen geht, nichts zu verlieren wenn man mal etwas Neues ausprobiert und hier mache ich oftmals auch einfach kurzen Prozess. Wenn ich mich für etwas entscheide, dann mach ich es einfach. Denn schließlich habe ich ja ein Ziel vor Augen und möchte dieses nicht durch zu langes überlegen verlieren.





1. Also ein großer Vorteil ist schon mal, dass mich das Konzept hinter der Shape Babe Kur total überzeugt hat. Shape World legt großen Wert auf eine Umstellung auf zuckerarme Ernährung und bietet in ihrer kostenlosen App noch dazu viele tolle, gesunde und schnelle Gerichte an die man sich zu Hause zubereiten kann. Den Zucker-Detox Aspekt fand ich hier ganz besonders toll. Denn die Entwöhnung vom Zucker ist einer der Key-Erfolgsfaktoren. Ebenso toll finde ich, dass man hier ehrliche Produkte erhält die nach EU Richtlinien zusammen gesetzt sind. Außerdem ist das Shape World Team super nett. Man kann jederzeit Fragen stellen und die Shape World Experten kümmern sich super schnell um die einzelnen Anliegen der Nutzer. Außerdem wird bei Shape World damit geworben, dass die Shape Babe Kur nicht zwingend in Verbindung mit Sport genommen werden muss. Gut, jeder weiß, dass Sport wichtig ist nicht nur für das Abnehmen als auch für die Gesundheit. Aber ich finde es super (ich bin ja immerhin ein Sportmuffel), dass die Kur auch ohne zusätzlichen Sport grundsätzlich funktioniert.

2. Die Produkte haben mich einfach überzeugt. Sie stecken voller Vitamine & Proteine und alles was der Körper an Nährstoffen benötigt ist dort drin. Noch dazu einer der größten Pluspunkte von mir an Shape World ist, dass es sich um ein Kölner Unternehmen handelt und auch alle Produkte in Deutschland hergestellt werden. Man weiß also was wirklich in den Produkten drin ist und kann der deutschen Qualität vertrauen. Außerdem finde ich die super liebevolle Community der Shape Babes wunderbar und es gibt so viel interessantes und positives Feedback zu den jeweiligen Erfolgsgeschichten, sodass ich mich einfach nur zu gern in diese Community mit einreihe.



Egal ob ihr euch als Neujahrsvorsatz 2019 vorgenommen habt euch gesünder zu ernähren, gezielter auf die notwendige Nährstoffe zu achten die der Körper braucht oder einfach an eurer Figur bzw eurem Körper zu arbeiten, die Shape Babe Kur integriert sich perfekt in den Alltag und hilft einem dabei, sein Ziel auf realistische Weise zu erreichen. Mein Ziel für 2019 ist es ja, endlich mein Wunschgewicht zu erreichen. Das habe ich in 2018 ja nicht ganz geschafft. Aber zumindest habe ich das kg Ziel welches ich mir als generelles Ziel gesetzt habe nun bereits final erreicht. Ich hatte es schon öfters angesprochen, dass das zwar mein Ziel ist aber ich bei Bedarf noch ein paar Kilo dran hänge. Wenn man so ein großes Ziel vor sich hat, dann weiß man nie was einen erwartet wenn man es geschafft hat (sofern man es überhaupt schafft). Ich konnte mir auch beim Start noch nicht vorstellen wie es sein würde, wenn ich es einmal geschafft habe ganze 40kg abzunehmen. Da es nun soweit ist und ich durchaus noch Bedarf sehe ein paar weitere Kilo loszuwerden, ist mein neues Ziel also 5kg mit der Shape Babe Kur abzunehmen. Und stellt euch vor: die Shape Babe Kur hat mir tatsächlich innerhalb relativ kurzer Zeit dabei geholfen mein neues Ziel umzusetzen und zu erreichen.




Ich bin bereits vor einer ganzen Weile mal zufällig bei Instagram auf Shape World gestoßen und habe tolle Erfolge von anderen mit der Kur gesehen. Das fand ich sofort ziemlich spannend und interessant und habe mir gedacht, dass die Kur doch der perfekte Partner für mein neues -5kg Vorhaben ist. Ich hatte es ja bereits angesprochen, dass ich es vor vielen Jahren auch schon einmal mit Shake Kuren versucht hatte. Damals war das zB Almased was man heute sicherlich noch aus der Apotheke kennt. Ich möchte das Produkt nicht schlecht machen, aber ich fand es einfach durchweg furchtbar. Da hat es auch nicht geholfen, dass gute Nährstoffe drin waren. Der Geschmack ist einfach fürchterlich gewesen und länger als 3 Tage konnte ich die Kur nicht durchziehen. Bei den Shape World ist das zum Glück ganz anders! Denn sowohl die Shakes aus der Shape Babe Kur als auch das Porridge sind wirklich richtig lecker und man meint man trinkt einen leckeren Milchshake aus der Eisdiele. Ich finde es einfach unheimlich wichtig, dass wenn man etwas durchziehen möchte auch damit klar kommt und gerade wenn es um das Abnehmen geht, dann sollten einem Dinge auch schmecken! Auch ein Grund weshalb ich mich damals für WW entschieden habe, denn dort wird einem nichts verboten sondern es wird ein gesundes Bewusstsein für Essen hervor gerufen. Und die Shape Babe Kur finde ich einfach unheimlich toll und sehe es als tolle Ergänzung oder aber auch mal als tolle Abwechslung. Vor allem macht es einem die Shape Babe Kur durch den tollen Geschmack auch sehr leicht das Ganze tatsächlich durchzuhalten und auch durchzuziehen.



Der Shape Babe Shake vereint die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Ernährungstechnologie und bietet dabei die besten Zutaten aus deutscher Herstellung: Die hochwertigen Proteine und Nährstoffe im Shape Babe sind so konzipiert, dass sie dem Körper alles geben, was er braucht. In einer Dose sind insgesamt 60 Mahlzeiten zum Abnehmen enthalten. Eine Portion kostet hierbei lediglich 0,82 €. Und im Vanille Shake ist sogar echte Vanille enthalten. Yummy!

Es gibt folgende Geschmacksrichtungen für den Shape Babe Shake: Vanille, Schokolade, Erdbeere, Kokos und Salted Caramel.
Die beiden Varianten Vanille und Schokolade gibt es außerdem auch noch als „Laktose frei + vegan“ Variante.Die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte findet ihr hier.



Die Ziele eines Shape Babe Shakes sind nicht nur Gewicht zu verlieren sondern auch die Muskelmasse zu erhalten, der Fettsäurestoffwechsel, gesunde Haare, gesunde Haut, gesunde Nägel, gesunder Energiestoffwechsel, das Gewicht zu halten, den Kohlenhydratstoffwechsel anzukurbeln und außerdem sind die Shakes obendrein auch noch glutenfrei und frei von Gentechnik. Optimale Ergebnisse erzielt man, wenn man 2 Mahlzeiten am Tag durch je 1 Shape Babe Mahlzeit (Porridge oder Shake) ersetzt. Im Shake selbst sind unter anderem Vitamin C, B6 & B12 für das Immunsystem enthalten, Biotin für den Energiestoffwechsel sowie für gesunde Haare & Haut und Selen für gesunde Nägel und Zink für den Kohlenhydrat- & Fettsäurestoffwechsel enthalten. Gemischt mit fettarmer Milch (oder zB Milchalternativen wie Mandel-Drink, Soja-Drink etc) ist der Shape Babe Shake eine vollwertige Ersatzmahlzeit, welche eine komplette reguläre Mahlzeit ersetzt und deinen Körper aber dennoch mit allen wichtigen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Sogar mit mehr Nährstoffen als du zum Großteil mit einer gewöhnlichen Mahlzeit zu dir nehmen würdest. Wenn du 2 Mahlzeiten durch Shape Babe ersetzt, nimmst du automatisch ab. Der Shake bietet sich auch ideal an einzelnen Tagen an um zB ein Schlemmer-Wochenende auszugleichen.




Das ist doch tatsächlich das erste Porridge das gezielt zum Abnehmen entwickelt wurde. In der Dose enthalten sind insgesamt 30 Mahlzeiten zu je 243 kcal pro Portion. Das Porridge ist glutenfrei, laktosearm und beinhaltet die Superfoods Chia- & Leinsamen. Das Porridge ist das neueste Familienmitglied bei Shape World und der erste vollwertige Mahlzeitenersatz als warmer Haferbrei – und somit auch das erste Porridge das die Kilos purzeln lässt. Das Porridge aus glutenfreien Haferflocken schmeckt unglaublich lecker, aber ich liebe alles mit und aus Hafer sowieso total! Auch das Porridge hat den tollen Nebeneffekt, dass es schöne Haut, starke Nägel und glänzende Haare anhand der beinhalteten hochwertigen Proteine und Nährstoffe macht. Die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte findet ihr hier.


Den Shape Babe Porridge gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanille, Apfel Zimt und Karamell.
Die Zubereitung ist denkbar einfach: Es werden 3 Messlöffel Shape Babe Porridge mit 125ml fettarmer Milch verrührt und für 2x 30 Sekunden in die Mikrowelle gepackt, sodass man das Porridge warm genießen kann. Auch hier könnte man zB wieder 2 Mahlzeiten am Tag durch das Porridge ersetzen um automatisch abzunehmen. Ich persönlich finde die Kombination aus Porridge zum Frühstück und dem Shake zum Abendessen einfach perfekt. Aber wann man welches Produkt verwenden bzw essen möchte, kann man sich hierbei ganz frei nach Lust und Laune selbst aussuchen. Das Gute an dem Porridge ist außerdem, dass es nicht nur eine echte Nährstoffbombe ist, sondern auch lange satt hält, dank der wertvollen Ballaststoffe super für die Verdauung sowie gut für den Blutzucker- und Cholesterinspiegel ist und ganz nebenbei auch noch das Immunsystem unterstützt. Und diese tollen Benefits hast du alle während du dich mit etwas leckerem „in shape isst“.



Nun möchte ich euch gerne noch ein Fazit zur Shape Babe Kur da lassen. Am Anfang bin ich etwas holprig in den Rhythmus gestolpert und musste mich erst einmal wieder umstellen und auf Shakes als Mahlzeiten Ersatz einstellen. Ab Tag 3 war ich jedoch vollkommen drin und dann ist es mir auch sehr leicht gefallen, 2 Mahlzeiten am Tag durch die Shakes zu ersetzen. Alternativ hin und wieder auch durch eine Porridge Mahlzeit. Geschmacklich muss ich sagen, dass mich die Produkte absolut überzeugt haben! Bei Porridge kann man sowieso nichts falsch machen und der leckere Apfel-Zimt Geschmack für den ich mich entschieden hatte war sehr geil! Und das Shape Babe Pulver aus der Abnehm Collection war auch unfassbar lecker. Es hat einfach original wie ein Vanille Milchshake geschmeckt. Wenn ich den so im Laden bekommen hätte, hätte ich niemals gedacht, dass das ein Abnehm Produkt sein könnte. Geschmacklich top! Da kann man wirklich nichts sagen. Ab Tag 3 war ich von den Mahlzeit Ersatzprodukten auch immer gut gesättigt und bin nicht hungrig ins Bett gegangen. Ist ja durchaus auch ein interessanter Punkt – aber ja, nach der Eingewöhnungsphase war ich wirklich satt und mein Magen hat nicht mehr geknurrt. Was ich euch persönlich empfehlen würde, wenn ihr die Kur ausprobieren möchtet ist, dass ihr euch 2 Shape Babe Pulver holt. 1x die Abnehm Collection + 1 Shape Babe Pulver extra. Der Grund ist, dass es auf Dauer doch etwas einseitig im Geschmack ist die 31 Tage lang. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine zweite Geschmacksrichtung (zB salted Caramel, das würde mich persönlich noch sehr reizen) dazu empfehlen, damit ihr mal abwechseln könnt. Ist aber natürlich kein Muss.

Plan war es für mich ja, noch weitere 5kg mit der Shape World Kur abzunehmen. Und ich habe es auch geschafft meine geplanten 5kg abzunehmen. Im Hüftumfang habe ich ganze 7cm verloren! Na wenn das mal nicht super ist. Bzgl dem Bild muss ich fairerweise noch ansprechen, dass die Shorts einen Stretch Anteil hat. D.h. man konnte sie von Haus aus etwas ziehen, aber vor der Kur hatte die Shorts noch perfekt gepasst – danach war sie definitiv viel zu locker. Ich bin im Großen und Ganzen super zufrieden mit den Produkten und finde es klasse, was innerhalb von einem Monat alles machbar ist. Und das so easy ohne sich plagen zu müssen. Noch dazu geschmacklich einfach top! Ich würde die Kur jederzeit wieder machen und würde daher auch generell eine dicke Empfehlung für die Produkte von Shape World aussprechen.


Justellamaria10 

Übrigens war Shape World auch so freundlich und hat mir einen Rabattcode für euch zur Verfügung gestellt. Wenn ihr also Lust habt auch einmal eine 31 Tages Kur auszuprobieren dann könnt ihr mit meinem Rabattcode 10% auf euren Warenkorb sparen. Solltet ihr es auch ausprobieren, dann lasst es mich sehr gerne wissen. Vor allem würde mich auch sehr interessieren, welche Erfolge ihr mit Shape World erreichen konntet und wie eure Meinung zu den Produkten ist.


ELLA MARIA
Habt ihr so eine Kur auch schon einmal gemacht ?
Würden euch die Shape World Produkte interessieren ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung

Kommentare on "Meine Erfahrung mit Shape World - Mit der Shape Babe Kur in 31 Tagen zum Wunschgewicht ? Ich habe es ausprobiert! (+ 10% Rabattcode)"
  1. Hallo Ella Maria. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Dein Blog ist super. Dein Bericht über die Shape Babe Kur habe ich mir durchgelesen. Heute ist Tag 1 meiner Detox–Phase. Ich bin gespannt, wie es sich bei mir entwickelt. Geschmacklich ist der Shake wirklich unschlagbar. Ich habe mich für die Geschmacksrichtung Erdbeere entschieden. Es läuft auch besser als erwartet. Ich verspüre tatsächlich kein Hunger. Die Kapseln dazu nehme ich auch ein und mache ab und an einige Sportübungen. Ich bin nämlich auch ein Sportmuffel :) Aber das kriegen wir auch noch hin :) Pass auf dich auf und Gott auf dich. Alles Gute. Liebe Grüße von Gülsüm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wollte fragen ob du während der Zeit die Kapseln benutzt hast oder nur den Shake und das Porridge :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Beitrag. Leider kann ich deine positiven Erfahrungen nicht so ganz teilen. Für mich haben sich die 99€ leider nicht gelohnt. Mir ging es schon während der ersten drei Tage sehr schlecht - hatte tierisch Kopfschmerzen, sehr erschöpft und musste mich sogar an Tag 2 und 3 nach dem Frühstück übergeben. Ich hab es dann trotzdem noch ein bisschen durchgezogen mit der Abnehmkur, aber mir ging es nicht wirklich besser, nur musste ich mich nicht mehr übergeben. Ich habe mich jetzt nun für eine andere Variante - und meiner Meinung nach auch wesentlich gesünderen - entschieden: Kalorienzählen mit einer App, weil ich gerne 8kg verlieren wollte. Damit bin ich wesentlich zufriedener, weil man nicht nur seinem Körper was Gutes tut, sondern auch noch viel über (gesunde) Ernährung lernt. Ich mach das mit der App Yazio (https://www.yazio.com/de/ernaehrungstagebuch) und bin damit sehr zufrieden. Zumal man sich die 99€ spart. Also ich würde eher von der Shape Babe Kur abraten, stattdessen lieber auf eine gesündere Art plädieren. Aber jeder wie er möchte!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Beitrag ist wirklich nützlich und hilfreich, um mehr über die Dinge zu erfahren, die Sie geteilt haben. Ich schätze Sie für eine so große Menge an Informationen. Ich versichere, dass dies für viele Menschen von Vorteil wäre. Abnehmen Durch Hypnose

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.