Top Social

April Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

1. Mai 2019

Hey & Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat! Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien und was tolles passiert ist. Auch auf anderen Blogs mag ich diese Beiträge immer wahnsinnig gerne, da sie für mich einfach super inspirierend sind und ich gerne über Favoriten von andern Personen lesen. Selbstverständlich habe ich auch für den vergangenen Monat wieder so einige Favoriten zusammen gesammelt, die ich besonders gerne verwendet, getragen oder erlebt habe. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich nicht nur gerne ständig neue Kosmetikprodukte ausprobiere sondern mir auch öfters Mal das ein oder andere neue Accessoire gönne. Ich versuche meine Favoriten immer ziemlich abwechslungsreich zu gestalten und aus vielen verschiedenen Bereichen meine Lieblinge vorzustellen. Und was ich im vergangenen Monat ganz besonders geliebt habe, das zeige ich euch jetzt.



FRÜHLING IN MÜNCHEN

Anfang April ist endlich der Frühling in München eingekehrt und so wie es sich gezeigt hat, ist er dann auch dauerhaft geblieben. Lange habe ich es mir gewünscht, dass der Frühling endlich in München einzieht und bei den ersten Sonnenstrahlen sind mein Freund und ich auch gleich los getigert und sind ein bisschen durch München spaziert. Wir haben uns ein paar Ecken des Olympia Parks angesehen und sind einfach gemütlich durch die Gegend gelaufen. Es war so wunderschön und die zig tausenden Kirschblüten Bäume haben mir einfach permanent ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich liebe die Kirschblüten Zeit und daher muss dieser tolle Frühlings-Spaziergang unbedingt mit in meine Favoriten aufgenommen werden.


NJU BY XLAETE - REFRESH WITH NJU PEACH
Ich mag die Haarprodukte von Nju by xLaeta sehr gerne und habe mich sehr gefreut, dass es nun eine neue Geruchsrichtung gibt. Und wer mich kennt der weiß, dass ich Pfirsich Düfte über alles Liebe. Ihr könnt euch also vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, dass es mein Lieblings Shampoo + Spülung nun in einer Pfirsich Richtung gibt. Und die Produkte riechen wirklich unfassbar lecker nach einem realistischen, reifen, leckeren, süßen Pfirsich. Yummy! Könnte ich glatt trinken, so lecker riecht das. Auch die Pflegewirkung bzw die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ist in gewohnter Nju Qualität. Daher ein absoluter Muss in meine Favoriten aufgenommen zu werden.



OLYMPISCHES DORF MÜNCHEN

Bei unserem oben erwähnten Spaziergang im Olympia Park haben mein Freund und ich uns auch noch ein bisschen das Olympische Dorf angesehen. Dort gab es nicht nur das Denkmal zu den XX. Olympischen Spielen sondern allerlei andere Dinge zu entdecken und ich habe gemerkt wie gerne ich meine Stadt mag und wie schade ich es finde, so selten neue Orte in der eigenen Stadt zu entdecken. Ihr kennt das sicher: In fremden Städten zieht man das volle Tour-Programm durch aber in der eigenen Stadt fehlt einem aufgrund dem Alltagsstress einfach die Zeit und oft auch die Muse sich mal ein bisschen was anzusehen. Ich habe mir nach diesem tollen Spaziergang und dem Entdecken des Olympischen Dorfs fest vorgenommen, dass ich mal wieder Öfters in der eigenen Stadt unterwegs sein möchte und mir viel, viel mehr ansehen möchte.


WOODWICK - ISLAND COCONUT KERZE
Ich bin ein sehr großer Fan von Kerzen und das Rund ums Jahr. Egal ob Sommer oder Winter, ich liebe es Abends wenn es dämmert und dunkel wird Kerzen anzuzünden. Das gibt einfach so ein tolles, gemütliches Feeling - aber sicher wisst ihr genau wovon ich spreche. Ich wollte super gerne mal eine Kerze mit Holzdocht haben, da die dieses gemütliche Feeling unterstützen und Geräusche machen wie bei einem Lagerfeuer. Also habe ich mich mal bei Amazon umgesehen und bin auf der Suche nach Kerzen mit Holzdocht auf die Marke WoodWick gestoßen. Und sie wie ich das herausgefunden habe, gehört die Marke zu Yankee Candle. Und da ich ein großer Yankee Candle Fan bin wo die Sache geritzt und ich habe mich für die Island Coconut von WoodWick entschieden und was soll ich sagen, ich liebe sie! Ich liebe den Duft der durch die gesamte Wohnung strömt und ich liebe das Knistern des Holzdochtes. Einfach die perfekte Kerze!



STARSKIN - GESICHTSMASKEN
Vor einiger Zeit habe ich von der Marke Starskin drei Gesichtsmasken + eine Haarmaske zugesendet bekommen um diese auszuprobieren. Und ich war sofort Feuer und Flamme für die Gesichtsmasken. Sie haben meine Haut sofort super gepflegt, durchfeuchtet und sie hat sich danach super prall und gesund und weich angefühlt. Noch dazu war die Maske sehr gut aufzulegen und hatte eine tolle vorgefertigte Größe für das Gesicht. Das ist bei Tuchmasken ja immer so eine Sache, da sie meistens viel zu groß sind und ich keine Ahnung habe für welche Gesichtsformen diese gefertigt wurden. Bei den Starskin Masken ist das auf jeden Fall schon einmal viel, viel besser. Noch dazu haben sie ein sehr angenehmes Tragegefühl und ich find sie einfach toll. Auf meinem Instagram Kanal (@Justellamaria) gibt es übrigens ab heute den 01.05. bis zum 06.05. ein Gewinnspiel bei dem ihr ein ganzes Set an Masken von Starskin gewinnen könnt, also schaut gerne vorbei wenn ihr Interesse habt die Produkte selbst einmal auszuprobieren.



MARRAKESCH, MAROKKO

In der zweiten April Woche waren meine Beste und ich endlich mal wieder gemeinsam on Tour. Wir hatten uns bereits Ende 2018 unterhalten und wir wollten in 2019 unbedingt mal wieder gemeinsam Urlaub machen. Als ich ihr von meiner Idee erzählt habe, dass ich schon immer einmal nach Marrakesch wollte, war sie sofort Feuer und Flamme und es stand ziemlich schnell fest, dass wir in 2019 gemeinsam dort hinfahren möchten. Nachdem wir dann endlich einen Termin gefunden haben, bei dem es bei uns beiden zeitlich gepasst hatte, wurde sofort gebucht und wir haben uns unfassbar auf die Reise gefreut. Ich selbst war ja noch nie in einem afrikanischen Land und war unfassbar gespannt was mich dort erwarten wird. Ich liebe es ja zu Reisen, neue Orte, Menschen und Kulturen zu entdecken und daher ist es ja klar, dass diese Reise unbedingt mit in meine Favoriten für April aufgenommen werden muss.



KIEHLS - ULTRA FACIAL CREAM
Ich liebe diese Gesichtscreme und habe sie früher bereits immer wieder verwendet. Zwischenzeitlich habe ich dann mal Pause gemacht und andere Cremes ausprobiert und bin nun wieder zurück zur Kiehls Ultra Facal Cream. Sie ist super feuchtigkeitsspendend und pflegt die Haut optimal. Sie zieht super schnell weg und hinterlässt ein tolles, weiches, gepflegtes Finish. Eine rundum tolle Creme, die zwar nicht billig ist, aber für mich ist sie jeden Cent wert. Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich damals aufgehört habe sie zu verwenden und bin super froh über den Schritt zurück zur Creme.



BILOU LIPPENÖL

Eine Produkt Neuheit aus dem Hause Bilou auf die ich schon lange gewartet habe. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich es geahnt, dass es von Bilou auch irgend wann einmal ein Lippenprodukt geben wird. Und nun war es endlich soweit und es wurde das Bilou Lippenöl gelaunched. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich finde die Umsetzung auch wirklich toll. Ich liebe es, dass ein ein Öl ist und mit einem Roll On daher kommt, denn das macht ein super schönes und gepflegtes glossy Finish auf den Lippen. Und die Geruchs- bzw diesmal tatsächlich auch Geschmacksrichtung Caramel Macaron hat es mir besonders angetan. Daher muss das einfach mit in meine Favoriten aufgenommen werden, denn im April habe ich das Produkt wirklich ständig benutzt.



PAULA'S CHOICE

Im ersten Quartal des Jahres hatte ich bisher wirklich sehr viel Stress da super viel anstand: Viele Termine, viele To Do's und dieser Stress macht sich bei mir immer sofort im Gesicht an meiner Haut bemerkbar. Zum Glück habe ich das neue BHA Peeling von Paula's Choice zum Testen zugeschickt bekommen, denn dieses Produkt hat sich als ein kleiner Lebensretter erwiesen, der meine Haut wieder in den Griff bekommen hat und sie wieder zum strahlen gebracht hat. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich kann das Produkt jedem empfehlen der eine stressige Zeit hat denn das Produkt dringt in die Pore ein, verfeinert und reinigt sie. Ebenso kann das Produkt künftige Unreinheiten gleich von Anfang an beseitigen. Auch positiv zu erwähnen ist, dass es sich um ein flüssiges Produkt handelt das super schnell einzieht.



GARNIER BIO - GESICHTSÖL
Ich bin so absolut kein Freund von Lavendel. Ich mag den Geruch als solchen leider gar nicht, dennoch habe ich mir das Lavendel Gesichtsöl von Garnier Bio zugelegt. Das Öl ist noch ziemlich neu und gerade Abends habe ich festgestellt, dass meine Haut mehr Pflege benötigt als eine herkömmliche Nachtcreme mir geben konnte. Daher habe ich es mit einem Öl versuchen wollen und hatte mich für dieses entschieden. Und die Entscheidung war definitiv richtig. Seit ich das Öl regelmäßig Abends verwende ist meine Haut viel gepflegter und man merkt richtig, dass sie sich über Nacht gut regenerieren kann. Und das obwohl ich von Haus aus Mischhaut habe die von selbst ölig wird. Aber das Öl hat mir wirklich geholfen, meine Haut über Nacht wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann jedem mit Mischhaut und öliger Haut die das Gefühl haben, sie brauchen mehr Pflege, Gesichtsöl sehr ans Herz legen. Einfach mal ausprobieren!




ELLA MARIA
Wie gefallen euch meine Monatsfavoriten ?
Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten 


1 Kommentar on "April Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr"
  1. Da hast du wirklich ein paar tolle Favoriten. Ich habe für letzten Monat eigentlich gar nicht so viele Favoriten, weil ich quasi nur zu hause war und gelernt habe. Ein Favorit war aber auf alle Fälle die Mottowoche.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.