Top Social

März Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

1. April 2019

Hey & Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat! Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien und was tolles passiert ist. Auch auf anderen Blogs mag ich diese Beiträge immer wahnsinnig gerne, da sie für mich einfach super inspirierend sind und ich gerne über Favoriten von andern Personen lesen. Selbstverständlich habe ich auch für den vergangenen Monat wieder so einige Favoriten zusammen gesammelt, die ich besonders gerne verwendet, getragen oder erlebt habe. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich nicht nur gerne ständig neue Kosmetikprodukte ausprobiere sondern mir auch öfters Mal das ein oder andere neue Accessoire gönne. Ich versuche meine Favoriten immer ziemlich abwechslungsreich zu gestalten und aus vielen verschiedenen Bereichen meine Lieblinge vorzustellen. Und was ich im vergangenen Monat ganz besonders geliebt habe, das zeige ich euch jetzt.



THUNISH DESIGN APARTMENTS IN ITALIEN
Ihr habt es vielleicht auf Instagram (@Justellamaria) gesehen, ich war am ersten März Wochenende für einen Kurztrip in Italien. Ich wurde eingeladen mir ein brandneues Air BnB anzusehen bevor dieses offiziell für Gäste öffnet. Und das hatte mich natürlich wahnsinnig gefreut, da die Bilder die mir zuvor als Sneak Peak gezeigt wurden, super vielversprechend war. Und es war wirklich unfassbar schön in Italien und das Dachboden Apartment in dem ich unter gebracht war, war ein absoluter Traum und definitiv empfehlenswert. Egal ob man mal ein bisschen Auszeit braucht, in der Gegend Skifahren oder wandern möchte - es ist einfach wunderschön! Wenn ihr gerne ein bisschen mehr über das neue, moderne Apartment in Südtirol erfahren möchtet, könnt ihr euch den Blogpost dazu gerne einmal anschauen. 



NEUE LEDERJACKE & NEUE HANDTASCHE
Ob ich rosa mag ? Ne eigentlich überhaupt nicht! Nein, das ist natürlich Spaß. Rosa ist einfach (zusammen mit weiß) meine Lieblingsfarbe. Schon immer gewesen und so wird das wohl auch noch länger sein. Ich bin schon wirklich lange auf der Suche nach einer neuen Lederjacke (kein echtes Leder) in rosa oder hellgrau und bin einfach nicht fündig geworden. Dank meiner tollen Instagram Community (@Justellamaria) habe ich in meinen Vorschlägen genau die Lederjacke gehabt die meinen Wünschen entsprochen hatte. Sie ist übrigens von Only und kleiner Funfact: das gleiche Modell habe ich in Schwarzgrau, bereits vor 4 Jahren gekauft, schon zu Hause und nun habe ich sie auch endlich in rosa und find sie einfach super schön. Die Handtasche ist übrigens von H&M und musste einfach sein. Ich habe hauptsächlich nur kleine Umhängetaschen und habe mir letztens eine größere von Karl Lagerfeld in schwarz gekauft. Da mir das für den Frühling aber etwas zu düster ist, musste jetzt noch eine helle Tasche her. Dass sie rosa ist, ist dabei nur Zufall denn eigentlich war ich auf der Suche nach einem weißen Modell. Aber die rosa farbene ist auch einfach super schön und es passt sogar mein 15 Zoll Laptop rein - perfekt!




DERMALOGICA - PRISMA PROTECT SPF30
Ein Beautyprodukt ist diesmal natürlich auch bei meinen Monatsfavoriten dabei. Und zwar die neue Prisma Protect Cream von Dermalogica mit Lichtschutzfaktor 30. Hierbei handelt es sich um eine brandneue und richtig tolle Tagespflege die ein absoluter Multitalent ist für gepflegte und strahlende Haut! Was das besondere daran ist ? Das Produkt nutzt nämlich die Kraft des Lichts mit lichtaktivierter Wirkstofftechnologie. Das Ergebnis: eine sichtbare Steigerung der natürlichen Leuchtkraft der Haut. Sie ist übrigens für alle Hauttypen geeignet und fühlt sich auf dem Gesicht wirklich richtig super an und pflegt toll. Letztens wurde ich tatsächlich von einer Arbeitskollegin auf meine strahlende Haut angesprochen als wir draußen in der Pause etwas spazieren waren. Für mich war das also das Zeichen: yey, es funktioniert tatsächlich. Mega geniales Produkt!


NEUES SOMMERKLEID
In voller Vorfreude auf den hoffentlich bald kommenden Frühling und anschließenden Sommer habe ich mir schon einmal ein wunderschönes neues Kleidchen gekauft. Zumindest finde ich es wunderschön. Aber wenn ich mir eure Reaktionen auf Instagram (@Justellamaria) so ansehe, dann findet ihr das Kleid auch super schön. Es ist von Asos und nicht ganz billig, aber ich finde die Verarbeitung und das Material richtig toll und da ist mir das der Preis absolut wert und leider habe ich auch kein vergleichbar tolles Modell gefunden, von daher habe ich es auf jeden Fall behalten und liebe es. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich es endlich auch draußen tragen kann. 


WELLNESS IM BODENMAISER HOF

Ende März waren mein Freund Maze und ich beim Wellness, wir lieben es! Mal ein Wochenende raus aus dem Alltag und einfach nur entspannen und es sich gut gehen lassen. Was gibt es schöneres ? Ich sage es immer wieder, denn ich persönlich finde es unfassbar wichtig sich hin und wieder eine Auszeit zu nehmen und einfach mal ein Wochenende wegzufahren. Auch um die eigene Beziehung zu pflegen, finde ich es super wichtig, sich mal bewusst Zeit füreinander zu nehmen. Und das haben wir Ende März gemacht und sind ab in den Bodenmaiser Hof gefahren und haben uns dort rund um verwöhnen lassen. Mein Beitrag über das Hotel, das Spa und das leckere Essen ist übrigens bereits online. Wer mag erfährt hier ein bisschen mehr über das 4,5 Sterne Wellness Hotel Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald. 


WALDWIPFEL WEG

Der Waldwipfel Weg ist ein wirklich wunderschöner Ort. Vor 2 Jahren war ich bereits einmal zur Winterzeit dort - da gab es auch einen Blogpost darüber - und während mein Freund Maze und ich auf Wellness im Bodenmaiser Hof waren, haben wir am Samstag einen kleinen Ausflug gemacht und sind zum Waldwipfel Weg gefahren. Mein Freund war noch nie dort und ich noch nie im Frühling. Daher habe ich mich sehr über diesen Ausflug gefreut, denn von dort aus hat man einen wirklich tollen Überblick über den Bayerischen Wald und man kann sich Lamas, Alpakas & Co angucken und so einige tolle Dinge dort machen. Es hat großen Spaß gemacht dort mal wieder hinzufahren und deshalb muss der Ausflug auch unbedingt mit in meine März Monatsfavoriten.



ELLA MARIA
Wie gefallen euch meine Monatsfavoriten ?
Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten 

1 Kommentar on "März Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr"
  1. Guten Morgen Ella Maria,

    einen interessanten Monatsrückblick hast Du mit uns geteilt. Vielen Dank dafür. Die neue Lederjacke und Handtasche, sowie dein neues Sommerkleid haben es mir besonders angetan. Wirklich großartig. Auch der Baumwipfelweg gefällt mir sehr gut. In Beelitz-Heilstätten ist auch ein Baumwipfelweg und vor zwei oder drei Jahren war ich dort, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Einfach herrlich. Eine tolle Aussicht kann man von solchen Wegen aus genießen.

    Mein März war ehrlich gesagt ziemlich unspektakulär. Normalerweise gehen wir viel wandern, aber wir haben bisher nicht oft die Gelegenheit gehabt... Vielleicht ergibt sich was im April.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.