Top Social

Februar Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

2. März 2019

Hey & Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat! Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien und was tolles passiert ist. Auch auf anderen Blogs mag ich diese Beiträge immer wahnsinnig gerne, da sie für mich einfach super inspirierend sind und ich gerne über Favoriten von andern Personen lesen. Selbstverständlich habe ich auch für den vergangenen Monat wieder so einige Favoriten zusammen gesammelt, die ich besonders gerne verwendet, getragen oder erlebt habe. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich nicht nur gerne ständig neue Kosmetikprodukte ausprobiere sondern mir auch öfters Mal das ein oder andere neue Accessoire gönne. Ich versuche meine Favoriten immer ziemlich abwechslungsreich zu gestalten und aus vielen verschiedenen Bereichen meine Lieblinge vorzustellen. Und was ich im vergangenen Monat ganz besonders geliebt habe, das zeige ich euch jetzt.


FRÜHJAHRSPUTZ

Ich liebe es meine komplette Wohnung Anfang des Jahres zu entrümpeln, alle Schubladen und Kästen auszuräumen, durchzuwischen und auszusortieren. Ich mache das wirklich gerne und daher geht mir mein Frühjahrsputz auch immer ziemlich leicht von der Hand. Ich habe das Glück, dass ich von klein auf Sauberkeit im Haushalt mit an die Hand bekommen habe und daher habe ich es auch immer zu Hause gerne sauber und ordentlich - und das auch in den Schubladen! Es muss von außen und von innen aufgeräumt und strukturiert sein. Aber dennoch sammelt sich auch bei mir innerhalb eines Jahres viel Zeug und zum Teil Müll an, den ich dann immer sehr gerne Anfang des Jahres aussortiere. Vor kurzem ist auch ein neuer Blogpost zu meinem Frühjahrsputz zu Beginn des Jahres online gegangen. Für ein paar Tipps & Tricks schaut gerne mal vorbei.



TEMANA BEAUTY BLOGGER EVENT

Ende Januar war ich auf dem Blogger Event von Temana Beauty. Und obwohl es bereits im Januar war, bin ich nicht mehr dazu gekommen, dass ich das Event in meine Januar Favoriten mit aufnehme. Da es aber ein super schöner Nachmittag war, wollte ich das gerne trotzdem noch nachholen und packe das Event nun in meine Februar Favoriten mit rein. Wenn ihr euch für ein paar mehr Eindrücke von dem Event interessiert, dann schaut gerne mal in meinem Blogpost vom TeMana Beauty Influencer Event in München vorbei, der ist nämlich bereits online. 



PAUL MITCHELL BLOGGER EVENT

Im Februar wurde ich dann noch auf das Event von Paul Mitchell eingeladen. Die Einladung trudelte bereits Ende 2018 bei mir ein und ich habe mich wirklich sehr auf das Event gefreut, denn es wurde bereits mitgeteilt, dass man ein Styling nach Wunsch erhält. Und ich war sehr aufgeregt auf das Ergebnis und hatte eine wirklich tolle Zeit im Salon House of Hair beim Paul Mitchell Blogger Event. Für mein Eindrücke vom Event und was dort alles so gemacht wurde und passiert ist, schaut gerne mal in meinem Blogpost vorbei.



FIVE GUYS

Schon Ende 2018 hat auch endlich in München eine Five Guys Filiale eröffnet - bzw sogar gleich mehrere. Der Ansturm in der Eröffnungszeit war laut Facebook & Instagram ja nicht zu fassen. Die Leute sind in einer riesigen Schlange vor der Tür angestanden um sich einen Burger zu kaufen. Das ist definitiv nichts für mich! Ich warte lieber ein bisschen, bis der erste Drang vorbei ist und gehe dann ganz in Ruhe irgendwo hin. Bei meinem Besuch bei Five Guys im Februar standen nur 2 Leute vor mir an der Kasse an, definitiv der richtige Zeitpunkt also. Der Preis ist wirklich unfassbar teuer, aber geschmacklich haben mich Burger & Pommes absolut überzeugt und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Daher muss ich das auch unbedingt in meine Monatsfavoriten mit aufnehmen. 



HAMBURG / KINDER FROZEN STORE

Ende Februar war ich außerdem für einen Tag in Hamburg. Grund meiner Reise dorthin war der Frozen Pop Up Store von KINDER. Denn KINDER hat zwei neue Eissorten auf den Markt gebracht die in einem kleinen Pop Up Store in Hamburg vorgestellt wurden. Der Store hatte insgesamt von Donnerstag - Samstag nur 3 Tage offen und wurde dann wieder abgebaut. In dieser Zeit war einiges dort los, denn es gab für Jedermann gratis Eis aufs Haus. Klar, dass der Ansturm riesig war. Ich habe mich sehr gefreut bei der Eröffnung dabei gewesen zu sein und war beeindruckt was der kleine Store zu bieten hatte und wie toll eisig es darin ausgesehen hat. Meinen Blogpost zum Frozen Store findet ihr ganz bald auf dem Blog. 




PORTRAITS

Die wundervolle und so talentierte Olga (Instagram @Olgamantro) hat im Februar ein Porträt von mir und eines zusammen mit meinem Freund gezeichnet. Ich finde das Ergebnis einfach wunderschön und bin ganz verliebt in diese handgemalte Zeichnung. Ich bin so happy über diese beiden Bilder und habe mich sofort mit einer neuen Handyhülle eingedeckt und die Bilder zieren nun auch meine Bildschirmhintergründe an Macbook & iPhone. Ich liebe es! Sie ist nicht nur eine super nette Person, sondern hat eine ganz besondere Art zu zeichnen. Ich habe größten Respekt vor Leuten die so etwas aus den eigenen Händen zeichnen können und auf viele kleine Details achten, die einem selbst zum Teil noch nicht einmal aufgefallen sind. Auch wenn ich mich in dem Foto nicht zu 100% wieder erkenne, erkenne ich doch viele Details von mir selbst und liebe das Ergebnis einfach. 



ELLA MARIA
Wie gefallen euch meine Monatsfavoriten ?
Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / Presse Events




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.