Top Social

Boyfriend TAG – Wie gut kennt dich dein Freund wirklich ? Wenn er diese Fragen über dich beantworten kann ist er der Richtige!

28. Februar 2019

Hey & Hallo!
Ok, ich gebe es zu – der Titel des Posts ist etwas irreführend und sollte nicht auf bare Münze gelegt werden. Seht den Titel also lieber mit einem kleinen Augenzwinkern. Boyfriend – und auch Girlfriend TAGs gehen seit Jahren auf YouTube schon rauf und runter. Ich finde das zum Teil immer ziemlich lustig, was die Jungs über ihre Mädels antworten aber zum Teil auch ein bisschen peinlich, denn oftmals (gerade auf YouTube) werden die Jungs ganz schön bloß gestellt. Amüsant ist es dennoch und als meinem Freund Maze und mir letztens mal etwas langweilig war, ist mir sofort die Idee eingefallen, wir könnten das auch mal machen. Natürlich nicht vor laufender Kamera (dazu würde ich ihn niemals bringen) aber eben nur für uns Fast! Denn ich möchte das Ergebnis möchte ich heute mit euch teilen. Wir fanden die Idee beide auf Anhieb ziemlich gut und wollten es als Spielchen gerne einmal ausprobieren. Mein Gedankengang war jeder von uns überlegt sich 5 Fragen und die werfen wir dann zusammen und müssen sie für bzw über den jeweils anderen beantworten. Darauf hatte mein Liebster aber keine Lust und ich sollte mir die Fragen selbst überlegen. Daher habe ich es versucht auch etwas schwieriger zu gestalten und habe Fragen genommen die nicht mehr als offensichtlich sind. Maze und ich sind seit knapp 8 Jahren zusammen und man sollte meinen, dass man sich nach 8 Jahren so ziemlich gut kennt und solche Fragen eigentlich mit links beantworten können sollte. Aber ich zeige euch jetzt einfach mal die Fragen die ich vorbereitet habe und welche Antwort abgeliefert wurde und ob diese korrekt ist oder nicht.


Ich habe mir insgesamt 18 Fragen überlegt – es sollten 20 sein, aber ich habe mich verzählt und eine doppelt aufgeschrieben, räusper - besser kein Kommentar dazu. Die Fragen haben keinen bestimmten Hintergrund, das war einfach das erste was mir eingefallen ist und ich habe sie random aufgeschrieben und ausgesucht. Aber ich würde sagen jetzt geht es einmal los. Seht selbst was mein Herzensmann geantwortet hat. Im Übrigen: Ich habe vorab auch schon klar gestellt, dass mehrfach Nennungen pro Frage okay sind.


Lieblings Farbe ?
Seine Antwort: Pink & weiß
Was ich dazu sage: Bei seiner Antwort musste ich noch einmal nachfragen, da Männer zwischen pink & rosa oft nicht richtig unterscheiden können. Er dachte jedoch wirklich an pink. Ich mag die Farbe pink aber rosa mag ich lieber. Daher würde ich selbst die Frage mit rosa & weiß beantworten. Aber dennoch könnte man das so zählen lassen.

Schuhgröße ?
Seine Antwort: 39 (aber die Antwort hat lange gedauert)
Was ich dazu sage: Korrekt! Meine Schuhgröße ist 39 und ich bin überrascht, dass er das wirklich gewusst hat. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. 


Ein ‚Hass‘ Lebensmittel ?
Seine Antwort: Koriander (wortwörtlich sagte er: das grüne Kräuterzeug das ich auch nicht mag)
Was ich dazu sage: Es gibt viele Lebensmittel die ich nicht leiden kann. Darunter zB Lakritze, Rosenkohl und Kohlrabi. Aber auch so Dinge wie Marzipan, Grüner Tee und Dill. Aber mit Koriander hat er auf jeden Fall recht, den kann ich nämlich definitiv nicht ab.


Lieblings Tier ?
Seine Antwort: Französische Bulldogge
Was ich dazu sage: Ok, ich wünsche mir einen Frenchie mehr als alles andere und das schon seit Jahren. Und das sage ich auch ungefähr 20x am Tag. Daher ist seine Antwort durchaus berechtigt und hat auch Hand & Fuß. Aber ich würde eine bestimmte Hunderasse jetzt eher nicht als mein "Lieblings Tier" betiteln. Ich selbst hätte hier eher mit Eichhörnchen geantwortet. 


Lieblings Tier im Zoo ?
Seine Antwort: Giraffe
Was ich dazu sage: Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich liebe Giraffen!


Lieblings Eissorte in der Eisdiele ?
Seine Antwort: Walnuss
Was ich dazu sage: Ich muss gestehen, dass wir zusammen nie in eine Eisdiele gehen. In 8 Jahren Beziehung ist das vielleicht 2x vorgekommen, daher war die Frage etwas fies. Aber wer mich kennt, der weiß was meine Lieblings Eissorte in der Eisdiele ist. Und dazu gehört Walnuss nun wirklich nicht; wenn dann schon Haselnuss. Aber meine Lieblings Eissorte in der Eisdiele ist Pistazie. Ich nehme nie etwas anderes - und wenn doch, dann weil es mehrere Kugeln geworden sind. Aber Pistazie ist immer mit dabei, ich liebe es!


Name des ersten Haustieres ?
Seine Antwort: Lucky
Was ich dazu sage: Damit hat er recht. Mein erstes Haustier war eine kleine schwarze Maus die ich Lucky nannte, weil zu der Zeit der Song "Lucky" von Britney Spears neu rauskam. Allerdings hatte er so lange überlegt, dass ich das Lied angefangen habe zu summen und dann ist es ihm wieder eingefallen. 


Lieblings Süßigkeit / Snack ?
Seine Antwort: Macarons
Was ich dazu sage: Das habe ich definitiv zählen lassen. Denn ich liebe Macarons wirklich sehr. Am liebsten mag ich die grünen die nach Pistazie schmecken (siehe meine Antwort bei Lieblingseis). Ich liebe Pistazien einfach total und Macarons sind der Wahnsinn. Ich selbst hätte diese Frage jedoch eher mit Keksen beantwortet, denn Kekse sind so mit unter meine aller liebste Lieblings Süßigkeit.


Lieber Urlaub am Strand / in den Bergen / in der Stadt ?
Seine Antwort: In der Stadt
Was ich dazu sage: Ja ok, diese Frage war nicht schwer und das ist auch allgemein bekannt. Obwohl Strand-Urlaub und Urlaub in den Bergen auch etwas ansich haben, liebe ich Städte Reisen. Ich liebe es einfach neue Orte, Kulturen und Menschen zu entdecken. Ich würde einen Städte Trip jedem Strandurlaub vorziehen. Aber am besten natürlich beides bzw alles. 




Lieblings Jahreszeit ?
Seine Antwort: Herbst
Was ich dazu sage: Ja das ist richtig. Der Herbst ist definitiv meine liebste Jahreszeit. Vor allem wenn man so einen schönen goldenen Herbst hat so wie wir ihn in 2018 hatten. Im Winter frier ich einfach ständig, im Frühling habe ich Heuschnupfen und im Sommer ist es mir meistens zu heiß. Ich liebe den Herbst! Ich liebe es nach dem Sommer endlich wieder Stiefel, Lederjacken und Schals tragen zu können und auch im allgemeinen mag ich die Luft im Herbst super gerne. Und die wundervolle Verfärbung der Blätter. Hach...


Welchen Promi würde man am liebsten treffen ?
Seine Antwort: Doug Heffernan (er wusste nicht wie er genau "in echt" heißt)
Was ich dazu sage: Seine Antwort war definitiv nicht verkehrt. Kevin James (Doug Heffernan aus King of Queens) würde ich nur zu gern einmal treffen. Aber liebe zB die Band Papa Roach und das schon seit ich denken kann und den Sänger Jacoby Shaddix (den Namen hätte ich von ihm nicht mal erwartet) würde ich so unfassbar gerne mal kennen lernen und mit ihm quatschen. Jacoby wäre definitiv meine Nummer 1. Genauso wie mich Nicole Richie sehr interessieren würde und auch mit ihr würde ich gerne mal einen Kaffee trinken. 


Die liebste Einschlaf-Position ?
Seine Antwort: Bauch & Seite
Was ich dazu sage: Ja das ist so schon richtig, allerdings war ich etwas schockiert, da ich wirklich gedacht hätte, dass er weiß wie ich Nachts schlafe. Ich habe nämlich schon seit ich denken kann die gleiche Position. Auf dem Bauch, leicht nach links geneigt, das linke Bein angewinkelt und mit dem rechten Arm unter dem Kissen. Klingt komisch, aber so schlafe ich wirklich schon immer. Bauch & Seite ist zwar nicht verkehrt aber auch nicht wirklich richtig. 


Welche 3 Dinge würde man auf eine einsame Insel mit nehmen ?
Seine Antwort: Handy, Essen & ...
Was ich dazu sage: Handy, WLAN und Kaffee! Auch wenn nicht alles davon realistisch ist und vielleicht auch nicht wirklich Sinn ergeben würde (aber das hätte er wissen müssen, dass ich so einen quatsch darauf antworten würde), wären das die 3 Dinge die ich mitnehmen würde. Er hat nur zwei Sachen genannt, da ihm nichts drittes eingefallen ist, aber immerhin war Handy richtig und Essen im weitesten Sinne. 


Lieblings Essen ?
Seine Antwort: Leberkasnudeln
Was ich dazu sage: Leberkasnudeln sind einfach Nudeln angebraten mit klein geschnittenem Leberkas/Fleischkäse mit Ei und Käse. Klingt super komisch aber er macht das super lecker und ich liebe es wenn er es kocht und wünsch es mir auch ganz oft von ihm. Aber das ist nicht mein Lieblingsessen. Mein Lieblingsessen ist 1. mexikanisch und 2. alles vom Grill. Sehr gerne auch Pulled Pork, Brisket und Spare Ribs. Nom Nom Nom. Also da dachte ich schon, dass er zumindest eines der Sachen aufschreibt.


Lieblingsfach in der Schule ?
Seine Antwort: Mathe & Physik
Was ich dazu sage: Ja das ist richtig. Das waren in der Schulzeit meine beiden Lieblingsfächer. In Mathe war ich nur phasenweise gut und auch zwischendrin mal schlecht, aber ich mochte Mathe immer sehr gerne und Physik hatte mich einfach schon immer interessiert und da war ich auch immer gut. 


Größte Angst ?
Seine Antwort: Spinnen
Was ich dazu sage: Ich liebe alle Tiere auf der Welt - außer Spinnen, Käfer und so kleine Krabbelviecher die mag ich wirklich überhaupt nicht und habe zum Großteil auch Angst vor ihnen. Allerdings würde ich das nicht als meine "größte Angst" bezeichnen. Ich habe nämlich große Verlustängste und kann es mir nicht vorstellen geliebte Menschen zu verlieren (zB wg Tod). Vor meinem eigenen Tod habe ich nicht Angst, aber davor meine geliebten Menschen zu verlieren und das würde ich definitiv als meine größte Angst bezeichnen. Von meiner Antwort war er dann ziemlich überrascht aber meinte es wäre einleuchtend, da ich ein sehr familiärer Mensch bin und mir Familie sehr wichtig ist.


Mit welcher Kleinigkeit würde man eine Freude machen ?
Seine Antwort: Schnittblumen
Was ich dazu sage: Also alleine dafür, dass er SCHNITTblumen gesagt hat (ich wusste nicht, dass er die Begrifflichkeit kennt), bekommt er einen Punkt. Aber das ist auch richtig. Ich freue mich immer wahnsinnig über Blumen und würde das auch jederzeit jeder anderen Kleinigkeit oder auch etwas größeren Geste vorziehen.


Wenn man eine Zeitmaschine hätte, würde man in die Vergangenheit oder Zukunft reisen ?
Seine Antwort: In die Zukunft
Was ich dazu sage: Auch das ist richtig. Ich kann manchmal ein ziemlicher Kontrollfreak sein (nicht was unsere Beziehung angeht, aber so allgemein im Leben) und manchmal macht es mich schon etwas kirre, dass ich nicht weiß wie meine Zukunft aussehen wird. Aber woher soll man das auch wissen. Daher würde ich definitiv in die Zukunft reisen wollen um nur einen kurzen Blick darauf erhaschen zu können, wo und wie ich in zB 20 Jahren stehe und wie mein Leben aussieht. 



Wenn euch Abends oder am Wochenende mal langweilig sein sollte, dann kann ich euch den Boyfriend / Girlfriend Tag wirklich empfehlen. Es war ziemlich lustig und hat uns echt Spaß gemacht. Vor allem am Ende die Antworten zu vergleichen und zum Teil mega überrascht zu sein als sich auch zu denken „Waaaaas?“. Überlegt euch einfach mal ein paar Fragen und stellt sie euch gegenseitig. Ich bin gespannt, welche Ergebnisse ihr erzielen werdet.



ELLA MARIA
Habt ihr den Boyfriend Tag selbst auch schon einmal gemacht ?
Wie sah euer Ergebnis aus ?

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.