Top Social

Blogger Event von TeMana Beauty in München

1. Februar 2019

Hey & Hallo!
Heute habe ich einen kleinen Blogger Event Bericht für euch. Denn ich war am 31. Januar zum Event von TeMana Beauty eingeladen. In meinen Insta Stories (@Justellamaria) habe ich euch mitgenommen und euch ganz viele Eindrücke vom Event gezeigt. Heute im Blogpost möchte ich euch mal ein bisschen vom Event erzählen und noch mehr Fotos zeigen. Ich habe bereits Ende letzten Jahres schon einmal mit TeMana Beauty zusammen gearbeitet und hatte daher vorab schon einmal die Möglichkeit ein paar der Gesichtspflege Produkte von TeMana auszuprobieren. Ich fand sie damals schon wirklich toll, daher habe ich mich über die Event Einladung sehr gefreut und war schon gespannt was es auf dem Event zu sehen gibt und war auch schon gespannt die anderen Produkte von TeMana einmal zu testen und auch den Lippenstiften mal einen genaueren Blick zuwerfen zu können.


Das Blogger Event stand ganz unter dem Motto "Tropical". Das war definitiv mal eine tolle, kleine Abwechslung zu dem sonst sehr kalten Wetter in München. Ich hatte mich vorab mit der lieben Heidi (@Zissapino) und ihrer Freundin Daria (@Dariaayra) getroffen und wir sind dann gemeinsam zum Event gegangen. Heidi durfte ich vor einigen Monaten schon einmal kennenlernen und habe mich daher sehr gefreut, mit ihr zusammen zum Event zu gehen. Pünktlich sind wir an der Event Location angekommen und waren sogar die ersten. So hatten wir natürlich auch genügend Zeit uns mit allen Mitarbeitern von TeMana zu unterhalten und die Räumlichkeiten und Produkte in Ruhe anzusehen.


Zuerst haben wir einmal einen sehr leckeren Begrüßungs-Cocktail erhalten. Ich habe einen Hauch Kokoswasser herausgeschmeckt und irgendetwas beeriges. Auf jeden Fall war der Cocktail sehr lecker und ich habe mich später noch einen zweiten geholt. Und so wie wir im Nachhinein erfahren haben, war auch ein super neues Collagen Produkt enthalten, welches als "das neue must have" unter den Beautydrinks gilt. Das finde ich auf jeden Fall schon einmal super spannend und würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Wer weiß, vielleicht gibt es dazu ja auch bald mal einen Bericht auf dem Blog.


Auch für etwas leckeres zu Essen war gesorgt. Es wurde ein super fancy Buffet auf Kisten aufgebaut und es gab sehr leckere Snacks. Ich habe mich für einen Dinkel-Nudelsalat mit Pinienkernen und Ziegenkäse entschieden und als Nachtisch gab es dann noch ein Kokos-Schoko-Mousse. Beides wirklich super lecker und auch die anderen kleinen Snack-Gläschen haben super lecker ausgesehen und ich habe mir von den anderen sagen lassen, dass es auch denen sehr gut geschmeckt hat.


Als das Event dann so richtig los ging, gab es die Möglichkeit für die jenigen die wollten, dass sie die Gesichtspflegeprodukte von TeMana ausprobieren konnten. Es gab also eine Station bei der man sich abschminken konnte und sich mit den TeMana Produkten reinigen und pflegen konnte. Im Anschluss gab es auch noch eine Make Up Station um sich im Anschluss wieder frisch machen lassen zu können. Da ich ein paar der Produkte bereits kannte, da ich sie ja schon zu Hause hatte und mein Auge ziemlich entzündet war und weh getan hat (aber das ist eine andere Geschichte) habe ich diesen Step leider ausgelassen obwohl ich grundsätzlich schon Lust gehabt hätte. Aber es war super spannend den anderen Mädels dabei zuzusehen und zu schauen wie ihnen die Produkte gefallen.


Nun möchte ich euch noch ein bisschen mehr zur Marke und dem erzählen, was dahinter steckt. Die Premium Skincare Pflege TeMana Noni Brightening stammt aus der tahitiarischen und polynesischen Kultur und dort gibt es ein Wort, das die Kraft, Schönheit und Stärke der Natur beschreibt: MANA. Die einzigartige Pflegeserie ist nämlich ein Zusammenspiel aus Schätzen der Natur, wie den Earth's Best Zutaten, jahrelanger Forschung & Entwicklung und der unglaublichen Beauty-Wirkung der bisher fast unbekannten Superfrucht "Noni". TeMana ist eine luxuriöse Pflegeserie auf Basis der Noni-Superfrucht aus Tahiti. Zehn Produkte gibt es die dir dabei helfen die Haut und strahlend aussehen zu lassen. Die Ureinwohner Polynesien haben ein besonderes Geheimnis: die tahitianische Noni-Pflanze (Morinda citrifolia L.). In der intakten tropischen Natur wachsen Früchte, die von TeMana nachhaltig geerntet und besonders schonen verarbeitet werden. Äußerlich in der Hautpflege angewandt, hat jedes Element der Noni Superfrucht - ob Frucht, Samen oder Blätter, ganz bestimmte, vorteilhafte Eigenschaften. In der einzigartigen TeMana Hautpflegelinie sind all diese wertvollen Elemente erstmalig vereint.

ELLA MARIA
Kennt ihr die Marke TeMana Beauty ?
Habt ihr von der Noni Superfrucht schon einmal etwas gehört ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung / Presse Event


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.