Top Social

Mein aktuelles Netflix & Prime Update - Diese Serien und Filme habe ich in der letzten Zeit angesehen und meine Meinung dazu

30. Dezember 2018

Hey & Hallo!
Ich werde immer wieder gefragt welche Filme und Serien ich so gucke und was ich empfehlen kann. Und da ich selbst ein absoluter Serien Junkie bin, finde ich es immer sehr spannend mich mit euch zu unterhalten was ihr so guckt und empfehlen könnt und gebe natürlich auch sehr gerne meine Film- und Serienempfehlungen weiter. Daher habe ich im Juli erstmals die neue Kategorie Netflix & Prime auf dem Blog veröffentlicht in der ich euch in regelmäßigen Abständen Updates gebe zu den Filmen und Serien die ich in der letzten Zeit gesehen habe. In der Hoffnung euch noch ein paar neue Empfehlungen an die Hand geben zu können. Zwar ist nicht alles was ich gucke das gelbe vom Ei und auch ich habe oftmals Filme oder Serien dabei die ich abbrechen muss, weil sie einfach viel zu langweilig sind. Aber im Allgemeinen kann man einfach nie genug Vorschläge bekommen oder ? Daher hier nun mal meine aktuellen Filme und Serien und ein kurzes Statement meinerseits worum es im groben geht und ob ich die Serie entsprechend weiterempfehlen würde. Schreibt mir gerne in die Kommentare welche Filme und Serien ihr mir noch empfehlen würdet und was man unbedingt gesehen haben muss!




ALTE ZÖPFE
Empfehlung: Ja

Ein schöner Film mit einer doch relativ harten Message dahinter. Eine Mama die zwar nur das Beste für ihr Kind will, aber meint entscheiden zu müssen, wie das Leben gelegt werden soll. Irgendwann bricht sie dann aus und macht das was sie möchte. Insgesamt ein sehr schöner Film, der sich eher seicht anschauen lässt. Aber für Abends mal eine schöne Berieselung. Mir hat er jedenfalls gut gefallen, daher würde ich ihn auch definitiv weiter empfehlen. Nicht unbedingt ein wahnsinnig super spannender Film, aber dennoch sehr schön zum anschauen. 


LIEBE IM GEPÄCK
Empfehlung: Ja

Ebenfalls ein wirklich sehr schöner Film. Ich bin auch eher zufällig bei diesem Film gelandet, aber ich mochte die Hauptdarstellerin total gerne und habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Die gesamte Story der Flugbegleiterin hat mir wirklich sehr gut gefallen und ist ebenso ein perfekter Film, wenn man ein bisschen Love Story haben möchte oder sich Abends einfach mal was leichtes, nettes anschauen möchte.


WIE DER VATER
Empfehlung: Ja

Ein wirklich ausgesprochen schöner Film. Den kann ich wirklich nur empfehlen. Ich fand sowohl die Handlung als auch die Darsteller super und mochte den ganzen Film einfach gerne. Ich hatte meine Empfehlung damals schon auf Instagram (@Justellamaria) geteilt. Die Story ist wirklich herzerwärmend und daher würde ich den Film gerne weiterempfehlen, wenn man mal was für den nächsten Mädelsabend oder für nette Unterhaltung am Abend sucht. 


FULLER HOUSE
Empfehlung: Ja

Mittlerweile wurde bereits die 4. Staffel veröffentlicht und als ich das gesehen habe, hatte ich mich wirklich gefreut. Denn ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass es endlich weiter geht. Wer es nicht weiß, Fuller House ist der Nachfolger mit den Original Darstellern von Full House - nur eben so einige Jahre später. Mit Full House bin ich aufgewachsen und habe die Serie geliebt und genauso liebe ich den Nachfolger Fuller House. Ich würde mir auf jeden Fall immer wieder die Serie angucken und auch alle weiteren Staffeln schauen. Und ich hoffe, dass noch so einige weitere Folgen erscheinen werden. 


SICK NOTE
Empfehlung: Ja

Ein etwas schwieriger Start der Serie aber dennoch nicht unspannend. Es passiert wirklich viel in den ersten Folgen und obwohl ich persönlich kein großer Fan von englischen Serien bin, war diese doch ziemlich gut. Schon nach einigen Folgen verändert sich die Story der Serie etwas und es geht um bisschen was anderes als man zu Anfangs vielleicht erwartet hätte. Dennoch war die Wendung der Story durchaus etwas gutes. Es gibt aktuell 2 Staffeln und sollten weitere erscheinen, werde ich mir diese auf jeden Fall auch noch anschauen. 


DIE WOCHE
Empfehlung: Nein

Ich habe mir den Film eigentlich nur angesehen, da Adam Sandler mit spielt und ich ihn als Schauspieler gerne mag. Seine Filme sind meistens nach meinem Geschmack, daher war ich guter Dinge. Aber dieser Film ist wirklich nicht unbedingt eine Glanzleistung. Schlecht gefilmt meiner Meinung nach und ziemlich langweilig so alles in allem. Ich hatte mir schon überlegt ihn zwischendrin aus zu machen, aber habe es dann doch bis zum Ende ausgehalten. Aber wirklich spannend oder nett fand ich den Film ehrlich gesagt mal so gar nicht. 


YOU - DU WIRST MICH LIEBEN
Empfehlung: Ja

Die Serie habe ich eigentlich nur durch Zufall angefangen, fand sie aber bereits gleich zu Anfangs richtig gut. Mit der Weile ist sie etwas abgestumpft, aber nicht unbedingt schlechter geworden. Ich habe sie mir jedenfalls sehr gerne angesehen und fand sie super spannend. Ich würde sie daher auch absolut weiter empfehlen. 




FOREVER
Empfehlung: Nicht unbedingt

Diese Serie wurde mir empfohlen und da ich gerade sowieso etwas neues gesucht habe, habe ich einfach mal angefangen sie zu gucken. Ich fand sie jetzt nicht unbedingt schlecht, aber auch fern ab von allem was ich persönlich gut finden würde. Es war ok sie anzusehen, aber ich müsste sie jetzt nicht unbedingt nochmal sehen oder weitere Teile gucken. 






ELLA MARIA
Was habt ihr in letzter Zeit so gesehen ?
Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung wg Markennennung / Selbst bezahlt


Kommentare on "Mein aktuelles Netflix & Prime Update - Diese Serien und Filme habe ich in der letzten Zeit angesehen und meine Meinung dazu"
  1. So ein toller Beitrag. Ich mag diese noch recht frische Kategorie auf deinem Blog sehr. So entdeckt man gleich ein paar neue Filme und Serien die vielleicht auch etwas für einen wären. Wir haben da einen ziemlich ähnlichen Geschmack liebe Ella. Danke dafür. Freue mich schon auf weitere Beiträge aus der Reihe.

    Hab noch einen schönen Sonntag Süße.

    xoxo Nicole

    AntwortenLöschen
  2. You ist doch dieser Stalker-Serie oder? Die hatte ich mir auch vorgemerkt, aber die Liste ist halt recht lang...

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch immer nach neuen Serien, weil ich im Moment Ferien habe und da mal ein bisschen Abwechslung vom Lernen brauche. You habe ich auch schon geschaut, ich liebe diese Serie. Hoffentlich kommt bald die zweite Staffel raus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben jetzt auch doch Netflix xD erstmal den Probemonat aber danach werden wir das Konto auch behalten. Bin erstmal überfordert von der neu gewachsenen Auswahl ^^ You möchte ich auch unbedingt sehen. Ich werde jetzt erstmal ne ganze Weile mit einigem beschäftigt sein :D
    Welche Forever Serie auf Prime meinst du denn? Da gibt es zwei. Die eine mit dem Pärchen und die andere mit einem Kerl der nicht sterben kann :D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.