Top Social

Verschiedene Bade- und Duschprodukte von t by tetesept: Gönn dir im Winter etwas mehr "Me Time" & die perfekten Produkte hierfür

15. November 2018

Hey & Hallo!
Bestimmt wisst ihr bereits, dass ich es absolut liebe im Herbst & Winter ganz besonders viel Zeit in der Badewanne zu verbringen. Auf Instagram (@Justellamaria) teile ich euch das ja auch immerhin gefühlt jeden Tag mit. Und was passt da natürlich bestens dazu ? Wenn man ein bunt gemischtes Paket mit tollen Neuheiten von t by tetesept: zugeschickt bekommt um den inneren Badejunkie so richtig zu verwöhnen. Selbstverständlich habe ich mich wahnsinnig auf die neuen Produkte gefreut und wisst ihr was, sobald ich diesen Blogpost fertig geschrieben habe, geht es für mich auch direkt ab in die Badewanne. Ich freu mich schon. Nun zeige ich euch aber auf jeden Fall erst einmal die neuen t by tetesept: Produkte im Detail.


T BY TETESEPT: SPRUDELBAD "SPARKLING SNOWBALL" MIT VANILLE, KARAMELL & MANDARINENÖL


Hier haben wir ein kuscheliges Sprudelbad. Allein schon wie toll sich das anhört oder ? Es ist mit Mandarinenöl angereichert und duftet wunderbar warm nach Vanille und Karamell. Außerdem ist es frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen und selbstverständlich mit Liebe handgemacht!

Let it snow! Kuschel dich ein in traumhaft winterliche Duftnoten während draußen dicke Schneeflocken fallen. Wertvolle Öle sorgen für ein samtig-zartes Hautgefühl, glitzernder Silberschimmer verleiht einen Hauch Festlichkeit.


T BY TETESEPT: CREME-DUSCHE "HALLO WINTERPFLEGE" MIT MANDELMILCH & PFLAUME


In der Badewanne oder Dusche braucht man sie unbedingt. Die Creme-Dusche mit Mandelmilch und Pflaume mit hochwertigen Pflegeölen für nachweislich weichere Haut. Sie schützt den Hautschutzmantel und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit.

Hallo Winterpflege, lass mich dein umhüllender Schutzmantel an kalten Tagen sein und erlebe mit mir einen cremigen und besonders pflegenden Duschmoment. Die reichhaltige Duschformel mit hochwertigen Pflegeölen, wertvoller Mandelmilch und warmem Pflaumenduft nährt deine Haut und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit für ein samtig-weiches Gefühl. Das Qualitätsversprechen: Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen.


T BY TETESEPT: BADESALZ "EINE PORTION KUSCHELN" MIT MANDELÖL & KAKAOBUTTER


Ein Produkt mit Kakaobutter und Mandelöl. Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle und nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.

Sanfte Berührung der Sinne: Eine wohlig-warme Umarmung ist das schönste Geschenk. Lass deinen Körper von kostbaren Pflegestoffen liebkosen und ausgleichende Düfte deine Seele umschmeicheln. Fühle dich gestreichelt: Es ist Kuschelzeit! Einzigartige Pflegewirkung: Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege - für samtig-zarte Geschmeidigkeit.


T BY TETESEPT: SCHAUMBAD "ZEIT FÜR GEMÜTLICHKEIT" MIT KAKAOBUTTER, VANILLE & MACADAMIA


Ein Creme-Schaumbad mit Kakaobutter, Vanille & Macadamia mit natürlichen Aroma-Ölen und langanhaltendem Schaum. Fall in love!...Das Schaumbad macht es einem definitiv leicht, sich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit diesem Creme-Schaumbad kannst du entspannte Momente voller Ruhe erleben. Schmieg dich in seinem zarten Schaum und umgib dich mit meinem wohltuenden Duft nach Kakaobutter, Vanille und Macadamianuss-Öl was zusammen ganz wunderbar harmoniert. Mit seinem pflegenden Schaum schenkt es dir eine ganz besondere Auszeit. Lehn dich zurück und genieße den einzigartigen Pflegemoment.

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert von den neuen t by tetesept: Produkten bin. Aber das ist auch kein Wunder, denn wenn es um das Baden und / oder Duschen geht, dann greife ich schon seit langer Zeit auf die Produkte von tetesept zurück, denn sie sind einfach wunderbar. Ich finde die Umverpackungen super ansprechend und schön gestaltet, die Duft-Zusammenstellungen sind einfach immer göttlich und die Produkte überzeugen definitiv in ihrer Qualität. Und das zu einem super fairen Preis. Ich liebe die tetesept Produkte wirklich sehr und kann es jedem von euch nur empfehlen, sich jetzt zur kalten Jahreszeit einen riesigen Vorrat zu besorgen um immer genug zu Hause zu haben, wenn ihr Lust auf ein schönes, heißes Vollbad habt.


ELLA MARIA
Habt ihr tetesept Produkte schon einmal ausprobiert ?
Wie gefallen euch die Produkte ?


TRANSPARENZ (Info):

*Werbung enthalten / PR Samples

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.