Top Social

Pixi by Petra - verschiedene Produkte von Pixi im Test - Lohnen sich Pixi Pflege und Pixi Make Up ? Meine Meinung zu den Produkten.

9. November 2018

Hey & Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich ein paar querbeet gemischte Produkte von Pixi by Petra erhalten. Ich finde, dass Pixi eine super spannende Marke ist und bisher mochte ich alles, was ich von der Marke ausprobiert habe. Über ein bunt gemischtes Paket habe ich mich daher natürlich sehr gefreut und war voller Vorfreude die verschiedenen Produkte auszuprobieren. Gesagt - getan und meine Meinung über die verschiedensten Pixi Produkte möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen. Von mega genial bis so lala ist alles mit dabei und ich bin gespannt, welches Produkt euch am besten gefällt und was ihr im Allgemeinen zu den Produkten sagt. Ich gliedere die Vorstellung der verschiedenen Produkte in Make Up Produkte und Pflegeprodukte auf. Und ich los gehts.


Verschiedene Hautpflege Produkte von Pixi Beauty



PIXI GLOW MUD CLEANSER

Der Glow Mud Cleanser von Pixi reinigt sanft und tiefenwirksam. 5% Glykolsäure sorgen für einen leuchtenden, gesünder aussehenden Hautton. Schlamm reinigt die Poren, während Hyaluronsäure, Aloe Vera und Avocado die Haut aufbauen und mit Nährstoffen versorgen. Der Teint wird glatt und rein. 

In der letzten Beautypress Newsbox war eine elektronische Gesichtsreinigungsbürste dabei und das mitgelieferte Reinigungsprodukt fand ich ganz furchtbar. Daher war ich auf der Suche nach einem neuen Cleanser mit etwas festerer Konsistenz, der sich gut auf die Bürste auftragen und aufschäumen lässt. Und mit dem Mud Cleanser habe ich genau das Produkt gefunden, das ich hierfür gesucht habe. Ich lege großen Wert auf gute Gesichtsreinigung und finde den Cleanser super. Vom Geruch her ist er sehr natürlich und kräuterig. Er reinigt super und porentief und die Haut fühlt sich danach wirklich toll an. 


PIXI ROSE TONIC

Das nährstoffreiche Rose Tonic von Pixi besänftigt die Haut auf natürliche Weise: Rosenblüten-Extrakt wirkt herrlich beruhigend und trägt dazu bei, Rötungen zu reduzieren, Holunderblüten schenken der Haut eine seidige Geschmeidigkeit und Kamille hilft Reizungen und Irritationen zu lindern. Die alkoholfreie Formel des sanften Gesichtswassers spendet der Haut Feuchtigkeit, schenkt ihr ein angenehmes Gefühl von Frische und ist für alle Hauttypen, selbst für sehr empfindliche Haut, geeignet.

Ich selbst bin sehr großer Fan von alkoholfreien Tonics, vor allem wenn sie aus Rosenwasser sind und Rosenblüten-Extrakt enthalten. Ich habe auch immer ein Rosenwasser zu Hause um mein Gesicht Morgens von der natürlichen Fettschicht zu befreien, die sich über Nacht bildet. Und Abends verwende ich es sehr gerne nach der Reinigung um meinem Gesicht noch etwas Feuchtigkeitsboost zu geben, bevor die Nachtcreme aufgetragen wird. Das Rose Tonic finde ich große Klasse und ist seitdem ich es habe im täglichen Gebrauch und fast schon nicht mehr weg zu denken. 


PIXI GLOW MIST

Dieses Gesichtsspray von Pixi verleiht einen glänzenden, leuchtenden und sanften Teint. Mit 13 natürlichen Ölen, Propolis, Aloe Vera und Fruchtextrakten eingereicht, kann das Glow Mist unter sowie über dem Make Up verwendet werden. Unter dem Make Up versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und nährt. Über dem Make Up dient es zur Fixierung und verleiht ein taufrisches Finish. 

Das Pixi Glow Mist finde ich große Klasse. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich es bisher nur unter dem Make Up verwendet habe und nicht über dem Make Up. Ich persönlich stehe sehr auf matte Make Up Looks, da mir glowy Skin und Highlight nicht so gut steht. Daher habe ich mich auch mit dem Spray auf dem Make Up noch nicht heran gewagt. Aber an Tagen an denen man ungeschminkt ist, bringt das Glow Mist definitiv Leben in das Gesicht und lässt einen direkt frischer und wacher und vor allem auch gepflegter aussehen. 


JASMINE OIL BLEND

Tropfen für Tropfen zu mehr Balance: Das Jasmine Oil Blend Gesichtsöl von Pixi bringt den Teint zum Strahlen und gibt der Haut die Extraportion Pflege, die sie verdient. Speziell für die Regeneration der Haut entwickelt bringt das effektive Öl pure Hydratisierung in die Pflege-Routine. Mit seiner beruhigenden Formel aus Jasmin-Extrakten, Nachtkerzen- und Traubenkernöl wirkt es antioxidativ und regenerierend zugleich. Die praktische Pipette macht die Dosierung ultraleicht und bringt die Haut Tropfen für Tropfen in Balance - für einen belebten, unwiderstehlichen Teint. 

Früher habe ich ganz viele Gesichtsöle verwendet und ausprobiert, doch leider habe ich mittlerweile gemerkt, dass mein Hauttyp nicht für Gesichtsöle geeignet ist. Daher habe ich mich kurzerhand entschieden, dieses Produkt nicht selbst auszuprobieren sondern es an einen von euch zu verlosen. Ich denke ich packe das Öl in meine bevorstehende Verlosung zu den 4. Advents-Sonntagen die im Dezember starten.


Verschiedene Make Up Produkte von Pixi Beauty


PIXI + DULCE CANDY CAFÉ CON DULCE

Dulce Candy wird von ihren Fans für ihre Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Tutorials gefeiert, die sie auf ihrem YouTube-Channel mit der Serie "Café con Dulce" außerdem über ihren turbulenten Alltag als Autorin, Ehefrau und Mutter auf dem Laufenden hält. Nun hat sie mit Pixi die Café con Dulce Palette kreiert, die genauso vielseitig ist wie Dulce selbst: Die superzarten Puder kommen in perfekt aufeinander abgestimmten Farben, die als Blush, Highlighter und Eyeshadow die Wangen, Lider und den ganzen Teint fantastisch strahlen lassen - für atemberaubende Looks, die die natürliche Schönheit jeder Frau perfekt unterstreichen. 

Die Palette finde ich wirklich wunderschön und es sind so viele tolle Farben dabei die man wirklich universell einsetzen kann. Besonders als Blush und Lidschatten finde ich die Farben definitiv richtig toll. Die Pigmentierung ist der absolute Oberhammer, die Textur ist butterweich und der Auftrag gelingt spielerisch. Das Ergebnis gefällt mir sowohl auf den Lidern als auch auf den Wangen ausgesprochen gut und ich freue mich sehr über diese Palette und verwende sie seitdem täglich in meiner Make Up Routine. 


PIXI MATTELAST LIQUID LIP

Lippen in ihrer schönsten Farbe: Die Mattelast Liquid Lip Lippenfarbe von Pixi ist extrem lang haltend und zaubert einen wunderschönen matten, nicht abfärbenden Look auf die Lippen. Der spezielle Applikator sorgt für einen gleichmäßigen und präzisen Auftrag. Angereichert mit herrlichem Hagebuttenöl verhindert die Lippenfarbe das Austrocknen der Lippen und wirkt superpflegend zugleich, während Vitamin E zusätzlich Feuchtigkeit in die Lippen-Routine bringt. Ein intensives Farberlebnis für wunderschöne Lippen, die sich den ganzen Tag sehen lassen können. 

Einen der Mattelast Liquid Lip wollte ich schon super lange einmal ausprobieren und habe mich sehr gefreut, dass eine richtig tolle Farbe in dem Päckchen enthalten war. Eins kann ich euch sagen, ich war verliebt auf die erste Sekunde. Der Auftrag gelingt wunderbar und super easy, das Produkt trocknet schnell an und sitzt bombenfest. Meine Farbe nennt sich "Evening Rose" und ist ein wunderschöner, satter Rosenholzton der einfach unfassbar perfekt in den Herbst und den anstehenden Winter passt. Die Haltbarkeit ist ebenso richtig bombe. Ich hatte ihn aufgetragen und nach etwa 2 Stunden eine Lasagne gegessen - also etwas ziemlich fettiges, öliges und trotzdem ging nur wenig Produkt flöten und im Allgemeinen war der Liquid Lip nach der Lasagne noch ziemlich vorzeigbar. Ich würde ihn nach dem Essen zwar trotzdem nachziehen, aber im Allgemeinen war ich sehr überrascht über die super Haltbarkeit und bin super happy mit diesem neuen Schätzchen. 


MESMERIZING MINERAL PALETTE

Die Mesmerizing Mineral Palette von Pixi kommt mit sechs seidig weichen, perfekt harmonierenden Musst-Have-Nuancen, die dem Blick eine herrliche Frische schenken. Die mineralischen Lidschatten reflektieren das Licht, sodass kleine Makel geschickt in den Hintergrund rücken und die natürliche Schönheit elegant unterstreichen wird. Mit dem integrierten doppelseitigen Schwamm-Applikator lassen sich die Puderlidschatten ganz easy auftragen und nahtlos zu fabelhaften Looks verblenden. 

Die Palette finde ich optisch sehr ansprechend, bei den Farben handelt es sich allerdings nicht so ganz um genau das Beuteschema, das ich normalerweise kaufen und tragen würde. Ich verwende eher warme Töne wie Rosé und Peach und neutrale Braun und Nude Töne. Bei den Swatches habe ich festgestellt, dass ich fester in das Produkt gehen musste um einen deckenden und mehr oder weniger streifenfreien Swatch hinzubekommen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass die Konsistenz dabei etwas härter und nicht so butterweich wie zB bei der Dulce Candy Palette war. Das Verblenden hingegen hat aber dann doch ganz gut funktioniert und das Ergebnis war recht schön, obwohl es sich hierbei nicht um meine bevorzugten Farben handelt. Im Allgemeinen würde ich diese Palette, welche übrigens den Farbnamen "Silver Sky" trägt, als solala bezeichnen. Ich würde es aber dennoch auch noch einmal mit einer anderen Farbzusammenstellung versuchen wollen. 


PIXI FLAWLESS BEAUTY PRIMER

Der Pixi Flawless Beauty Primer No. 1 Even Skin glättet umebenmäßige Haut, sodass der Teint jünger und strahlender aussieht. Angereichert mit Vitaminen und Anti-Aging-Wirkstoffen erhöht dieser Multi-Tasking Primer die Elastizität der Haut und pflegt und versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Die Haut wird wunderbar strahlen mit einem gesunden, jugendlich aussehenden Glanz. 

Diesen Primer kannte ich schon und habe ihn in der Vergangenheit schon einmal ausprobiert. Ansicht finde ich den Primer nicht schlecht, aber für mich funktioniert er leider nicht richtig. Denn zum einen ist mehr der Primer zu rosastichig, d.h. dass ich ihn ohne Foundation schon einmal nicht tragen kann, da ich sonst aussehe wie ein kleines Schweinchen. Was sehr schade ist, denn der Primer lässt sich wirklich toll auftragen und einarbeiten. In der Textur fühlt er sich jedoch eher wie eine Gesichtscreme an als nach einem Primer. Ich mag Primer die Silikone enthalten, da diese einen tollen Weichzeichner Effekt haben und die Poren zukleistern und somit optisch verfeinern. Das ist bei diesem Primer leider nicht gegeben. Er macht jedoch trotzdem einen tollen Teint mit einem minimalem Schimmer. Für mich persönlich (um ihn solo zu tragen) zu viel Schimmer. Aber unter der Foundation, bei einem passenden rosa Unterton der eigenen Haut, kann er jedoch richtig toll aussehen denke ich. Denn der Schimmer verleiht der Haut auf jeden Fall Lebendigkeit und mit Foundation on top strahlt das von innen einfach heraus. Alles in allem ein solider Primer der für einen rosastichigen Unterton der eigenen Haut sicherlich super funktioniert. 


PIXI BLACK LACQUER LASH PRIMER

Das besondere an der Wimperngrundierung ist, dass das Produkt schützt und stärkt. Der einzigartige Kammapplikator definiert und füllt als ultimative Grundierung, Tönung oder Deckschicht. Die ultra-schwarze Formel schichtet mühelos und verleiht ein glänzendes, lackähnliches Finish. Preis für die glatteste Mascara-Anwendung, maximiert das Volumen, schützt für optimale Gesundheit der Wimpern.

Das Produkt als solches klingt super spannend und wirklich gut. Denn Gesundheit der Wimpern ist immer ein Ding, das man unterstützen sollte wo man nur kann. Schließlich wollen wir alle schöne, lange, volle Wimpern - oder etwas nicht ? Ich trage allerdings derzeit eine Wimpernverlängerung, daher konnte ich das Produkt an den oberen Wimpern leider nicht testen. Aber ich habe es an meinen unteren Wimpern ausprobiert und finde es garnicht einmal so schlecht. Natürlich müsste ich es noch etwas länger ausprobieren um wirklich sagen zu können, ob es auf Dauer funktioniert und etwas bringt, aber mein erster Eindruck ist schon einmal nicht schlecht und ich finde den Lash Primer ziemlich super. 


PIXI BROW TAMER

Das farblose Gel ordnet und definiert natürliche und kräftige Brauen. Die glättende Formel verleiht dem Haar einen perfekten Look und hält die Brauenhaare den ganzen Tag in Form. Verwendet werden kann das Gel pur oder nach Anwendung des üblichen Brauenproduktes, um einen Hochglanz-Effekt zu erzielen. Verleiht einen glatten und lackierten Effekt. Die transparente Formel bringt jeden Brauenschatten in Form, glättet und verfeinert die Brauen.

Ich persönlich hab richtig schlimme Augenbrauen, die sogar gestutzt und gekürzt in alle Richtungen abstehen wenn ich mich nicht ordentlich um sie kümmere. Daher sind für mich farblose Gele ein Muss nachdem ich mein normales Augenbrauen Produkt aufgetragen habe. Einfach um alle Härchen noch einmal ordentlich zu fixieren gebe ich oft ein farbloses Gel noch einmal vorsichtig über das bereits aufgetragene Produkt. Hier muss man ein wenig aufpassen, damit man das Farbprodukt drunter nicht verschmiert, aber mit einer leichten Hand geht das ziemlich easy und schnell. Die offizielle Beschreibung des Produktes liest sich allerdings etwas tricky, da man meinen könnte man bekommt nun einen Lack-Look und glänzende Brauen. So ist es jedoch garnicht, sondern das Ergebnis sieht sehr natürlich und nur minimal glänzend aus. Mir gefällt das Produkt jedenfalls super gut und hat es schon in meine tägliche Routine geschafft. 



In der Vergangenheit gab es auf dem Blog schon einmal eine Review über verschiedene Beauty Produkte von Pixi. Schaut gerne einmal in diesem Beitrag vorbei, wenn euch meine Meinung zu weiteren Pixi Produkten interessiert. 


ELLA MARIA
Habt ihr Pixi Produkte schon einmal ausprobiert ?
Wie gefallen euch die Produkte ?


TRANSPARENZ (Info):

*Werbung enthalten / PR Samples


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.