Top Social

Oktober Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

3. November 2018
Hey & Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat. Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien. Auch für den letzten Monat habe ich wieder so einige Favoriten gesammelt, die ich besonders gerne verwendet oder getragen habe. 



KÖLN REISE

Ich habe es schon mehrfach erwähnt, aber ich liebe die Stadt Köln. Ich freue mich immer einfach sehr, wenn ich wieder in diese Stadt zurück kehren kann. Meistens bleibt mir nicht so viel Zeit und ich bin nur für ein Event oder eine Veranstaltung hier, aber ich versuche meinen Rückflug immer so spät wie möglich zu legen, damit ich noch viel Zeit habe um in Köln umher zu laufen und die Gegend zu entdecken. Ich laufe super gerne durch die Straßen und entdecke neue Orte. Köln ist für mich, nach München, die schönste Stadt in Deutschland und wenn ich einmal aus München wegziehen müsste, dann würde für mich nur Köln in Frage kommen. Ich habe letztens auch einen Blogpost geschrieben über das Thema "Lebst du schon oder stalkst du noch" in dem es auch noch viele weitere Bilder aus Köln gibt, schaut gerne mal vorbei wenn ihr mögt. 



BEAUTYPRESS EVENT

Der Grund für meine Köln Reise im Oktober war das Beautypress Blogger Event. Das Event fand dieses Mal im Hard Rock Café in Köln statt und das war wirkliche eine richtig tolle Location. Die hat ordentlich was her gemacht. Das tolle an Beautypress Events ist, dass ganz viele verschiedene Marken vorhanden sind und ihre Bestseller und neue Produkte auf Tischen drapieren und man sie in ruhe durchstöbern und entdecken kann. Man kann ganz viele Fragen stellen und sich beraten lassen. Meinen Blogpost über das Event habe ich bereits veröffentlicht, schaut gerne mal vorbei. Dort zeige ich euch nämlich Eindrücke vom Event, von der Burger Bar bis hin zum Schokobrunnen und zeige natürlich alle Marken die auf dem Event vertreten waren noch einmal genauer. 



25HOURS HOTEL THE CIRCLE

Da ich am Event Tag nicht wieder nach Hause wollte, sondern am nächsten Tag noch etwas Köln unsicher machen wollte, habe ich in meiner liebsten Hotelkette übernachtet. Nämlich bei den 25hours Hotels. Die haben in Köln vor kurzem nämlich ein neues Hotel eröffnet welches sich "The Circle" nennt. Und hier war der Name auch absolut Programm. Das Hotel war so unfassbar beeindruckend, dass ich mir richtig schwer getan habe es zu beschreiben - einfach da mir sowas von die Worte gefehlt haben, da ich super geflashed war von all dem was das Hotel zu bieten hatte. Es gab von unten bis oben so unfassbar tolle Details und das ganze Hotel ist einfach unfassbar schön. Schaut unbedingt einmal in meinem Blogpost zum 25hours The Circle in Köln vorbei, denn die Bilder aus dem Hotel dürft ihr wirklich nicht verpassen. 



GERTRUDENHOF IN KÖLN

Jetzt wird es dann langsam etwas viel mit Köln Content, oder ? Aber diesen Köln Favoriten muss ich einfach noch mit aufnehmen. Der Gertrudenhof in Hürth. Das ist ein Erlebnisbauernhof und der ist einfach unfassbar schön. Vielleicht habt ihr auf Instagram bei einigen schon Fotos mit Kürbispyramiden gesehen - diese sind meistens auf dem Gertrudenhof entstanden. Denn dort gibt es eine solche tolle Pyramide. In einem meiner letzten Blogpost habe ich einen ganzen Beitrag über den Herbst mit einigen Fotos vom Gertrudenhof gepostet, dort könnt ihr euch die Kürbispyramide in Köln auch gerne noch einmal etwas genauer ansehen. Auf dem Erlebnis Bauernhof gab es ganz viel tolles Zeug. Von lokalen und selbst gemachten Köstlichkeiten über Unmengen an Kürbissen und ganz viele Tiere mit integriertem Streichelzoo. Der Gertrudenhof war wirklich unfassbar toll und jeder der in der Nähe wohnt oder dort einmal hinkommt, sollte unbedingt vorbei gucken. 



NEUE LUSH PRODUKTE

Vor kurzem habe ich zwei neue Lush Produkte zugeschickt bekommen und finde beide mega genial. Deshalb müssen sie auch unbedingt in meine Monatsfavoriten mit aufgenommen werden. Zum einen die Bodylotion 'Butterball'. Die Bodylotion ist limitiert und auch nur online erhalten, daher schaut gerne einmal im Lush Online Shop vorbei um das Angebot nicht zu verpassen, wenn euch die Lotion interessiert. Schokoladenliebhaber dieser Welt seid gewarnt, denn diese reichhaltige, pflegende Lotion duftet so verführerisch, dass ihr sie am liebsten auslöffeln würdet. Doch anstatt sie euch auf der Zunge zergehen zu lassen, lasst sie lieber auf eurer Haut schmelzen, wo sie ihre berauschenden Wellen von sattem Schokoladenduft entfaltet und jede Sehnsucht nach Süßem stillen wird. Zusätzlich zur wohligen, fair gehandelten Bio-Kakaobutter reiht sich Illipébutter in diese Lotion, um deiner Haut  Feuchtigkeit zu senden und der Creme ihre luxuriöse Textur zu verleihen, die sich so wunderbar leicht auf dem Körper verteilen lässt. Zu guter Letzt vermischen sich Mandel- und Jojobaöl harmonisch mit blumigen Ylang-Ylang-Öl, um der Haut neue Kraft zu schenken. Bei dem kleinen Monster handelt es sich um die Badebombe Monster's Ball. Hier kommt deine Einladung zu einem spektdrakulären Event. Mach dich bereit von einer monstermäßigen Mischung ätherischer Öle verzaubert zu werden, um den Rest der Nacht durchzutanzen. Lass das Monsterchen auf deine Wanne los und entfache die verschwörerische Wirkung von aufheiterndem Neroli. Ein Bad in dieser Pracht voll weich pflegendem Himalayasalz, Olibanumöl und energetisierendem Limettenöl besänftigt dein inneres Biest. Wirble ausgelassen durch die Dunkelheit und mach die Nacht zum Tag. Bei dieser Badebombe handelt es sich übrigens auch um eine limitierte Edition. 



LETTERBOARD

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Letterboard zugelegt. So eines wollte ich ja eigentlich schon immer Mal haben. Denn ich finde die Boards richtig cool und man kann so viel damit anstellen und immer wieder neue Sprüche kreieren. Geplant habe ich, dass ich auf meinem Instagram Account (@Justellamaria) immer mal wieder ein paar süße, lustige Sprüche veröffentliche. Denn das geht mit diesen Letterboards immer ganz besonders gut. Und immerhin machen sie wirklich ordentlich was her, wenn man sie im Wohnzimmer stehen hat. Gäste finden das übrigens auch richtig super und wollen sich gleich selbst auf dem Board mit einem eigenen Spruch verewigen. 



NEUE GELNÄGEL

Ich hatte nun einige Monate lang Shellac auf den Fingernägeln und das hat bei mir leider sowas von überhaupt nicht funktioniert. Shellac und ich werden einfach keine Freunde, da mir die Nägel ständig eingerissen und abgebrochen sind und der Lack teilweise schon nach 2-3 Tagen angefangen hat abzublättern. Und das in den verschiedensten Beauty Salons und Nagelstudios. Daher habe ich mich nun wieder dazu entschieden von Shellac zurück auf Gelnägel zu wechseln und könnte aktuell nicht glücklicher sein. Ich liebe meine neuen Gelnägel und vor allem die Farbe hat es mir mega angetan. Es ist ein leicht transparentes weiß mit einem tollen Schimmer. Ich liebe es!



BEAUTY FORUM - KOSMETIKFACHMESSE

Des Weiteren war ich dank dem Blogger Club auch auf die 33. Beautyfachmesse in München eingeladen. Da ich es in den letzten Jahren zeitlich leider nie einrichten konnte, die Messe zu besuchen, habe ich ich umso mehr gefreut, dass ich dieses Jahr das erste Mal dort vertreten sein werde. Ich habe mich mit Denise und Nicole dort getroffen und wir haben die verschiedenen Hallen und Stände gemeinsam unsicher gemacht. Wir hatten wirklich jede Menge Spaß und einen richtig tollen Tag auf der Messe. Einen Event Bericht zur Beauty Forum Messe gibt es auf dem Blog übrigens auch bereits. Dort könnt ihr gerne einmal vorbei schauen um euch noch mehr Eindrücke von der Messe machen zu können. Und das gruselige Bild zeigt übrigens, dass ich mir auf der Messe mit den Mädels kurzerhand im Rahmen einer Kooperation zu Zähne vor Ort habe bleachen lassen. War auf jeden Fall eine mega coole Erfahrung, aber mehr dazu im Beitrag den ich euch oben verlinkt habe. 




ELLA MARIA
Was waren eure Monatsfavoriten ?
Wie gefallen euch meine ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / Lush Produkte sind PR Samples


1 Kommentar on "Oktober Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr"
  1. Ich finde es immer wieder spannend Monatsfavoriten zu lesen! Ich wohne in Bonn - also ganz nah an Köln - und ich liebe einfach die Ausgehmöglichkeiten von Köln. Leider machen wir das dann doch zu selten, selbst auf den Getrudenhof habe ich es nicht geschafft :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.