Top Social

Verschiedene neue Beautyprodukte & mein erster Eindruck

31. Oktober 2018

Hey & Hallo!
Heute gibt es mal wieder einen Post, den ich früher ganz gerne geschrieben habe. Einfach eine Handvoll Beautyprodukte die ich in letzter Zeit neu gekauft oder neu bekommen habe und einfach ein paar Mal ausprobiert habe. Ich stelle immer gerne neue Produkte vor, doch oftmals lohnt sich ein kompletter Post über ein einzelnes Produkt nicht. Daher möchte ich heute mal wieder ein paar Produkte zusammenfassen und eine schon etwas ältere Blogkategorie wieder ins Leben rufen. Ich habe in der letzten Zeit neue Produkte ausprobiert, die ich vorher noch nicht kannte. Da ich jedes der Produkte erst ein paar Mal verwendet habe, kann ich natürlich noch keine ganze Review dazu abliefern, dennoch möchte ich euch gerne einmal die Produkte im Einzelnen vorstellen und euch meinen ersten Eindruck zu diesen mitteilen. Bei den Produkten handelt es sich übrigens bei allen um PR Samples die ich vom Blogger Club zugeschickt bekommen habe. Aber ihr kennt mich und wisst, dass das meine ehrliche Meinung zu den Produkten nicht beeinflusst. Ich würde sagen, dann starten wir mal mit dem ersten Produkt.


WELLMAXX - PHASE2 SOLUTION CONCENTRATES REFRESH

Die Beauty-Lösung mit Potenzial

Mit den insgesamt vier neuen phase2 solution concentrates erweitert die Kosmetikmarke WELLMAXX ihr Sortiment um eine neue Ampullen-Serie, die für jedes Hautbedürfnis eine optimale Lösung bietet. Die hochwertigen Ampullen fügen sich so nahtlos in die WELLMAXX-Philosophie ein, die für Kosmetik mit einem hocheffizienten Pflegekonzept auf höchstem Niveau steht. Innovative Wirkstoffe, die im Fokus der Forschung stehen, geben den Serien vom Wirkstoffexperten WELLMAXX ihren unverwechselbaren Charakter. Auch die phase2 solution concentrates setzen mit modernsten Inhaltsstoffen und hochwertigen Ölen einmal mehr neue Maßstäbe für eine strahlend schöne Haut. Ein kraftvolles Vitaminkonzentrat aus stabilisiertem Vitamin C, B5, B3 und B6 zeichnet das phase2 solution concentrate REFRESH aus. Der Vitaminkomplex belebt und erscheint müde wirkende Haut und unterstützt die Hautbarrierefunktion nachhaltig. Der Schutz vor freien Radikalen wird gestärkt. Der zusätzliche, hochdosierte Hyaluronsäurekomplex durchfeuchtet die Haut und verbessert die Elastizität. Kleine Fältchen scheinen sichtbar gemeldet und der Teint strahlt erfrischt. Erhältlich im WELLMEXX Online Shop für 29,95 EUR.

Ich habe bisher 2 der Ampullen verwendet und finde die Wirkung wirklich super. Meiner Meinung nach hat man einen kleinen Soforteffekt nach der Verwendung und das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Denn wenn man schon von Anfang an einen kleinen Effekt sieht, verwendet man Produkte umso lieber. Der Inhalt der Ampulle lässt sich wunderbar auf Gesicht und Dekolleté auftragen und reicht dafür locker aus. Das enthaltene Serum zieht schnell ein und die Haut sieht danach super durchfeuchtet und prall aus. 



GERTRAUD GRUBER

Alpine Balance Bade Elixier

Akzente aus Kirschblüten, Extrakte ausgewählter Alpenblumen und Essenzen hochwertiger Öle machen das ALPINE BALANCE Bade Elixier zu einem einzigartigen Wellnesserlebnis. Es ist wunderbar pflegend und entspannend und hilft für eine geschmeidig weiche Haut. Mit dem beliebten ALPINE BALANCE Wohlfühlduft für ein Wohlgefühl auf ganzheitlicher Ebene. Das Bade Elixier beinhaltet 200ml und ist für 19,50 EUR erhältlich.

Gerade im Herbst und Winter gönne ich mir des Öfteren eine Badewanne und entspanne immer wunderbar im heißen Wasser. Ich nehme mir sehr gerne mein iPad mit in die Wanne und schaue mir einen Film darauf an und kann so wunderbar abschalten. Da ich für jedes Vollbad auch entweder eine Badebombe oder anderweitige Badeöle verwende, kam mir das Alpine Balance Bade Elixier von Gertraud Gruber gerade richtig zum testen. Es duftet nach Kräutern und frisch und pflegt die Haut wirklich wahnsinnig gut. Nach dem Baden kann man sich definitiv das eincremen sparen und der Effekt hält auch ziemlich lange an. Ich finde das Öl zwar etwas teuer aber die Wirkung gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde es super gerne weiterhin verwenden. 




INNOMEDIA

Die perfekte Alternative für unterwegs

Das Ocuvers Spray Hyaluron ist ein innovatives Augenspray welches einfach auf das geschlossene Auge gesprüht wird. Es wird eingesetzt zur Befeuchtung und Pflege der Augenpartie und zur Linderung trockener Augen. Besonders ist es auch für Kontaktlinsenträger geeignet, da es den Komfort erhöht. Ocuvers Spray enthält 0,1%ige Hyaluronsäure die gilt seit vielen Jahren als "Wunderwaffe" im Anti-Aging-Bereich. In der Augenheilkunde wird Hyaluron zur Behandlung des trockenen Auges eingesetzt. Hyaluron kommt natürlich im Menschen vor und übernimmt als körpereigener Wirkstoff eine besondere Aufgabe, indem er für die richtige Befeuchtung sorgt. Im Innern des Auges (sog. Glaskörper) sind 98% Wasser an 2% Hyaluronsäure gebunden. DAs macht Hyluronat zum perfekten natürlichen Benetzungsmittel. Im Vergleich zu Augentropfen ist die Anwendung des Sprays denkbar einfach: Es wird auf das geschlossene Auge gesprüht. So kann man es auch ideal unterwegs jederzeit anwenden, selbst ohne Spiegel. Aufsprühen, fertig! Passt dank seiner Größe auch in jede Handtasche. Da die enthaltenen Liposomen besonders schnell in die Haut einziehen, kann man das Spray auch mit Wimperntusche und Make Up verwenden. Man sollte nur einen kurzen Moment warten bis die Flüssigkeit eingezogen ist, bevor man erneut über die Augen oder Lider reibt. Nebenbei wird auch die Augenpartie um das Auge selbst gepflegt, die durch das Aufsprühen zusätzlich mit Hyaluron benetzt wird. Das Spray ist bei allen Augenspezialisten und in der Apotheke erhältlich. Es beinhaltet 15ml und kostet 13,95 EUR.

Ich bin Kontaktlinsenträger und das schon seit über einem Jahrzehnt. Ich habe gerade im Winter bei trockener Heizungsluft immer große Probleme mit trockenen Augen und habe daher immer ein Fläschchen mit Augentropfen in meiner Handtasche. Auf dieses Produkt war ich daher wirklich sehr gespannt und habe mich sehr gefreut das zu testen. Jeder der ebenso mit trockenen Augen zu kämpfen hat, der kann so etwas sicherlich sehr gut nachvollziehen. Ich konnte mir zu Anfangs nicht vorstellen, wie das Ganze überhaupt funktionieren soll, aber es klappt in der Tat richtig gut. Es dauert zwar ein kleines Weilchen bis das Produkt komplett eingezogen ist, aber es funktioniert. Und es ist so eine angenehmere Variante im Gegensatz zu Augentropfen. Mir gefällt das Produkt wirklich gut und jeder Kontaktlinsenträger der weiß wovon ich spreche, sollte das Produkt unbedingt einmal ausprobieren. Ganz große Empfehlung meinerseits. 



CHARLOTTE MEENTZEN KRÄUTERVITAL KOSMETIK GMBH

Der Haut den Umweltstress einfach abnehmen

Pink-to-Black Peelingmaske
Wenn ein temporeiches Leben und urbane Belastungen die Haut stressen und sie zu Irritationen oder Unreinheiten neigt, ist die Maske mit AntiPollution-Effekt die ideale Krisenmanagerin: Beim Einmassieren wird verkapselte Aktivkohle freigesetzt, die Textur ändert ihre Farbe von Pink zu Schwarz und wird sofort aktiv: Sie absorbiert Schmutz, Talg, Feinstaub sowie Zigarettengeruch und bindet auch andere Umweltgifte. Rügender Heilkreide und Pfirsichblüten-Extrakt verstärkt die Detox-Wirkung und minimieren die Gefahr von entzündlichen Prozessen in der Haut. Der Teint wirkt klarer, ausgeglichener und entspannter, das Porenbild ist verfeinert. Die perfekte Maske für einen entspannten Abend mit deinen Freundinnen! Der Anwendungstipp: Großzügig auf dem Gesicht verteilen und die Augenpartie dabei aussparen. Aufmassieren bis sich die Aktivkohle-Perlen aufgelöst haben und eine homogene Creme entstanden ist. Die Maske 10 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen. Für ein strahlendes und verfeinertes HautbildDie 50ml Tube kostet 14,90 EUR.

Sanfter Reinigungsschaum
Innerhalb von 24 Stunden treffen sich eine Menge reizender Besucher auf der Haut - Make Up, Talg, Schmutz, Feinstaub und andere Umweltgifte. Ohne gründliche Reinigung verstopfen sie die Poren, können den natürlichen Regenerationsprozess stören und zu Irritationen führen. Der erfrischende Reinigungsschaum mit milden Zuckertensiden reinigt und befreit die Haut schnell und gründlich. Pfirsichblüten-Extrakt fördert den Abbau von Umweltgiften, währen Aloe Vera, Betain und D-Panthenol die Haut vor dem Austrocknen schützen. Die Haut strahlt, wirkt klar und beruhigt und kann die Wirkstoffe der nachfolgenden Pflege optimal aufnehmen und verwerten. Mit der neuesten Innovation, der Foamerflasche, macht die tägliche Reinigung gleich noch mehr Spaß. Im Handumdrehen verwandelt sich die Flüssigkeit in einen luftig-leichten Schaum. Für eine schnelle, effektive Reinigung und ein geschmeidiges Hautgefühl. Der Anwendungstipp: Das Produkt senkrecht mit der Öffnung nach unten halten und durch Druck auf die Flasche dosieren. Auf die angefeuchtete Haut auftragen, sanft massieren und mit reichlich Wasser abspülen. Die 100ml Flasche kostet 13,90 EUR.

Beide Produkte habe ich bereits einmal ausprobiert. Bei der Maske war ich zunächst etwas überrascht, da ich mir die Beschreibung nicht genau durchgelesen hatte und dann etwas erstaunt war, dass die Maske seine Farbe ändert. Fand ich jedoch einen recht coolen Effekt und ich hatte ein tolles Gefühl nachdem ich die Maske abgewaschen hatte. Die Haut hat sich perfekt gepflegt und prall und gut durchfeuchtet angefühlt und hatte einen kleinen, natürlich Glow von innen heraus. So einen Effekt mag ich immer ganz besonders gerne bei Gesichtsprodukten. Aber auch der Reinigungsschaum hat mir gut gefallen. Er hat mein Make Up rückstandslos entfernt - ok, das ist aber auch der Job eines Reinigungsproduktes. Schäume mag ich jeden Falls immer ziemlich gerne, da diese super sanft zur Haut sind und auch dieses Produkt war toll und hat gut gerochen. 


TERRA NATURI AUGEN

aus dem Müller Drogeriemarkt 

Lifting Augencreme 15ml
Die reichhaltige Terra Naturi Lifting glättende Augencreme versorgt die zarte Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Festigkeit der Haut um 18% erhöht.

Eyeshadow Palette 04 Brunettes Do It Better
Mit der Terra Naturi Eyeshadow Palette in 4 Schritten zum perfekten Augenaufschlag. 1. Die helle Farbe auf das gesamte Lid bis zur Augenbraue auftragen. 2. Eine helle bis mittlere Farbe auf das bewegliche Lid auftragen und die Übergänge gut verblenden. 3. Eine dunklere Farbe in die Lidfalte einblenden. 4. Die dunkelste Farbe oberhalb und unterhalb des Wimpernkranzes auftragen.

Die Augencreme hat mir leider nicht so besonders gut gefallen. Da ich sie etwas klebrig und zum Teil minimal bröckelnd fand. Sie ist im ersten Schritt gut angetrocknet aber dann meiner Meinung nach nicht weiterhin eingezogen. Das hat mir nicht so besonders gut gefallen und wäre daher ein Kritikpunkt meinerseits. Kennt jemand von euch diese Augencreme und hat vielleicht andere/bessere Erfahrungen damit gemacht ? Ich würde sie daher eher nicht weiter benutzen, da ich andere Augencremes zu Hause habe die weit aus besser einziehen und pflegen als diese hier. Die Lidschattenpalette bietet auf den ersten Blick eine sehr schöne Farbzusammenstellung die mir sehr gut gefällt und an sich auch meinem Beuteschema entspricht. Leider sind die Produkte sowohl bei den Swatches als auch im Auftrag nicht in der Qualität auf die ich mittlerweile bei solchen Produkten wert lege. Es ist zwar eine günstige Drogeriemarke, dennoch gibt es zB im günstigen Drogeriebereich weit aus bessere Paletten (zB von Essence - auch wenn das jetzt keine Naturkosmetikmarke ist). Die Lidschatten lassen sich leider sehr schwierig und vor allem sehr fleckig auftragen und es macht große Mühe den Lidschatten zu verblenden und so richtig funktioniert es leider nicht. Daher ist leider auch dieses Produkt nichts für mich und würde ich daher eher weniger empfehlen. 


ELLA MARIA
Welches Produkt spricht euch besonders an ?
Kennt ihr eines der vorgestellten Produkte bereits ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / PR Samples


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.