Top Social

September Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

6. Oktober 2018
Hey & Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für meine liebsten Beiträge auf dem Blog. Meine Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat. Ich mag es einfach unfassbar gerne mit euch meine Favoriten zu teilen. Denn man spricht immerhin sehr gerne über tolle Erlebnisse, super Produkte und was einem sonst noch so im vergangenen Monat wichtig erschien. Auch für den letzten Monat habe ich wieder so einige Favoriten gesammelt, die ich besonders gerne verwendet oder getragen habe. 


LUSH HAARMASKE

Die Haarmaske mit dem unaussprechlichen Namen. Nein ernsthaft, ich habe keine Ahnung wie man das richtig ausspricht. Ich habe es schon ein paarmal langsam versucht, aber ich weiß es einfach nicht. Das ist mir aber auch so ziemlich egal, denn die Wirkung der Haarmaske ist einfach mega! Ich liebe sie! Was ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig finde ist der sehr kräuterige Geruch der Haarmaske. Aber während diese einzieht, stört mich das eigentlich nicht wirklich. Man trägt die Maske auf das trockene Haar auf und lässt sie erst einmal gut einziehen. Im Anschluss wird dann ganz normal mit Shampoo und Spülung gearbeitet, wie man es auch sonst eben für gewöhnlich macht. Jedes Mal wenn ich die Maske verwendet habe, habe ich das Gefühl, dass meine Haare so richtig von Innen gepflegt werden und wieder mehr Glanz bekommen. Sie lassen sich leichter durchkämmen, wirken weicher und sehen einfach wieder um einiges besser aus. Ich bin jetzt schon ganz begeistert von dieser Haarmaske und werde sie definitiv auch noch einmal nachkaufen, wenn sie mir leer geht.


ERBORIAN EVENT

Im September wurde ich außerdem noch auf das Event der Marke Erborian eingeladen. Ich habe schon öfters mit der Marke zusammen gearbeitet und habe mich sehr gefreut, dass ich auf dem Erborian Event dabei sein durfte. Der Star des Events war die neue CC Red Correct Cream die auf dem Event gelaunched wurde. Dabei handelt es sich wirklich um ein super spannendes Produkt. Denn die CC Cream kann nicht nur punktuell gegen Rötungen aufgetragen werden, sondern auch ohne Probleme und ohne Grünschleier im ganzen Gesicht. Die Creme ist super samtig und lässt sich toll verblenden. Auch als Make Up Grundlage ein richtig tolles Produkt. 


BEAUTYBLENDER & TANGLE TEEZER

Wer mich kennt, oder meine Beautybeiträge aufmerksam liest der weiß, dass ich meine Foundation ausnahmslos mit dem Beautyblender auftrage. Ich habe diverse Methoden ausprobiert: von Fingern, über Pinsel bis hin zu sämtlichen anderen Schwämmchen. Aber kein Produkt hat für mich so gut funktioniert wie die Beautyblender. Schon seit vielen Monaten, ja mittlerweile sogar Jahren verwende ich also immer wieder Beautyblender. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich vor einiger Zeit gleich zwei neue Schwämmchen zugeschickt bekommen habe. Und dann auch noch so coole Farbvarianten. Einmal nämlich ein sattes mintgrün und einmal ein lila, welcher übrigens der offizielle Urban Decay Beautyblender ist. In dem Paket enthalten waren außerdem noch zwei Tangle Teezer, die bei mir ja auch seit ein paar Jahren hoch im Kurs stehen. Auf meiner Wunschliste stand schon lange der Tangel Teezer mit Stil und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich über gefreut habe, als ich das Paket ausgepackt habe. Ich finde die Tangle Teezer mitunter am besten für die Haare und ich persönlich kenne sonst kein Produkt was so sensibel durch die Haare gleitet wie diese. Vor allem wenn man sie im sehr anfälligen, feuchten Stadium etwas durchkämmen muss, denn die sind Tangle Teezer absolut Gold wert um die Haare schonend zu entwirren. 



HOCHZEIT

Anfang September waren mein Freund Maze und ich auf eine Hochzeit von unserer lieben Freundin Andrea eingeladen. Die Hochzeit fand etwas außerhalb von München statt und wir waren schon super gespannt auf den Ort, die Location und wie die Hochzeit wohl so gestaltet und organisiert ist. Zumal das auch die aller erste Hochzeit aus unserem Freundeskreis war. Jetzt geht es los – und wir haben uns alle gedacht, dass wir jetzt alt werden wenn die ersten anfangen zu heiraten. Es war jedenfalls eine wirklich sehr schöne Hochzeit und wir hatten alle super viel Spaß und eine tolle Zeit. Ich hoffe, dass es dem Brautpaar genauso gut gefallen hat wie uns Gästen. Und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie hübsch die Braut ausgesehen hat! Also ich wär dann jetzt schon einmal bereit für die nächste Hochzeit. 


FAMILY TIME

Seit einigen Wochen habe ich mal wieder meine Familie besucht. Wir haben zusammen Spaghetti Alio Olio gekocht, Mama hat Datschi gebacken und wir hatten mal wieder einen richtig schönen Sonntag zusammen. Ich bin immer so gerne bei meiner Familie, aber sehe sie leider viel zu selten. Wenn’s nach mir geht, würde ich am liebsten ja mindestens jede Woche vorbei schauen. Auch wenn es mit ca. 30 Minuten nicht unbedingt der weiteste Weg ist, hat doch jeder immer so viel zu tun und dann geht sich doch nichts zusammen und die Wochen ziehen ins Lande. Jedenfalls bin ich umso glücklicher es endlich mal wieder unter einen Hut bekommen zu haben und in die Heimat zu fahren. Zumal Mama und Papa mit mir auch noch losgezogen sind und ein paar Fotos zu machen. Mein Papa macht das mittlerweile richtig gut und bringt schon selbst Vorschläge mit ein wie etwas aussehen soll. Das nächste Herbst Shooting im Wald hat er übrigens auch schon vorgeschlagen – toller Papa, oder ? Diese beiden Bilder sind auf jeden Fall beim letzten Mal entstanden und ich finde sie wirklich gelungen. Hätte nur mal die richtige Kamera mitnehmen sollen und nicht nur das Handy. Btw, auf dem einen Bild trage ich meinen momentanen absoluten Lieblingshut. Er passt perfekt in den Herbst und ist einfach wunderschön. Gekauft übrigens bei StyleBreaker – wie so vieles meiner Lieblingsteile. 



SURFACE GO

Ich habe zwar bereits einen Microsoft Event Bericht sowie einen Blogpost über das neue Microsoft Surface Go geschrieben, aber ich muss es dennoch auch noch einmal in meine Monatsfavoriten mit aufnehmen. Ich war im August auf dem Microsoft x notebooksbilliger.de Event und wir haben das neueSurface Go Tablet zur Verfügung gestellt bekommen und konnten es in Ruhe ausprobieren. Ich bin wirklich super begeistert von dem Tablet und kann es mir jetzt schon garnicht mehr weg denken. Es ist so handlich, so praktisch und kann einfach viel mehr als man es von einem Tablet erwartet. Mit dem Surface Pen und der anklickbaren Tastatur hat man einen leistungsstarken kleinen Computer, der kaum etwas wiegt und eine Akkulaufzeit von bis zu 9,5h hat. Das Ding hat mir schon einige Wartezeiten verkürzt als auch im Alltag so einiges erleichtert. Schaut doch gerne mal bei meinem Blogpost vorbei und erfahrt ein wenig mehr über das tolle Ding. 


BLOGGER SQUAD

Nun bin ich schon einige Jahre als Blogger, Instagramer und Teilzeit YouTuber unterwegs und die meisten Personen die ich dadurch kennen lernen konnte und durfte, wohnen nicht in meiner Nähe. Das ist schon ziemlich schade und da habe ich mir im August mal gedacht, ich trommle ein paar weitere Blogger & Instagramer aus München zusammen, damit wir uns einfach mal ein bisschen kennen lernen können. Mittlerweile sind schon so einige zusammen gekommen und ich finde, dass wir mittlerweile eine richtig coole Truppe sind. Letztens haben sich ein paar von uns super spontan Abends noch verabredet um gemeinsam ein bisschen zu shooten. Ein paar Gruppenbilder aber auch ein paar Einzelbilder. Wir sind quer durch München gelaufen und haben so einige tolle Locations abgeklappert. Dadurch, dass es so spontan war, war die Sonne nicht auf unserer Seite und ist ziemlich schnell unter gegangen. Aber wir haben dennoch ein paar coole Aufnahmen zusammen bekommen und vor allem hat es einfach mega viel Spaß gemacht mit den anderen umher zu laufen und einfach neue, nette Leute kennenzulernen. Das ist mit unter eine der schönsten Sachen am Bloggen. 



OLAPLEX TRIO

Was bei mir zu Hause niemals fehlen darf, ist die Kur von Olaplex. Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und kaufe es immer wieder nach. Freundlicherweise habe ich vor kurzem ein Fläschchen zugeschickt bekommen, sodass ich nun wieder genug Vorrat habe und nicht mehr ohne sie auskommen muss. Desweiteren habe ich auch ganz neu für mich Shampoo & Spülung aus der Olaplex Reihe entdeckt. Die kannte ich vorher noch gar nicht bin aber absolut begeistert. Vor allem in Kombination mit der Kur wirken Shampoo und Spülung sogar nochmal besser als einzeln schön. Olaplex ist ja dafür bekannt, dass die Inhaltsstoffe das Haar von Innen wieder aufbauen können und gerade das, habe ich bei meinen blondierten, trockenen und strapazierten Haaren natürlich mehr als nötig. Ich habe die Produkte nun schon eine Weile in Gebrauch und bin definitiv schwer begeistert. Gerne könnt ihr euch auch einmal meinen Blogpost über das Olaplex Trio durchlesen. 


ELLA MARIA
Wie gefallen euch meine Faves ?
Was waren eure Monatsfavoriten 


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.