Top Social

Neuheiten von M.Asam - von Mandelblüte bis hin zu Mandarine Zimt - Düfte die unbeschreiblich sind!

23. Oktober 2018

Hey & Hallo!
Wie ihr vielleicht auf Instagram (@Justellamaria) oder meinem Beautypress Blogger Event Bericht gesehen habt, war ich vor kurzem auf einem Beauty Event in Köln. Auf dem Event waren verschiedene Marken vertreten unter anderem auch die Marke M.Asam, die ich schon seit langer Zeit wirklich sehr, sehr gerne mag. Ich habe schon einige Produkte der Marke ausprobiert und habe auch bereits einige feste Favoriten wie zB die M.Asam Magic Finish Foundation die in meiner täglichen Beauty- und/oder Schminkroutine einfach nicht mehr weg zu denken sind. Auf dem Event habe ich netterweise eine prall gefüllte Goodiebag vom M.Asam Stand bekommen mit einigen der tollen Produktneuheiten. Und haltet euch jetzt schon einmal fest, denn in Sachen Duft sind die neuen Produkte der absolute Oberhammer und ich habe mich sofort auf dem Fleck weg verliebt. Aber einige der Neuheiten möchte ich euch jetzt einmal etwas genauer vorstellen.


DUSCHGEL MANDARINE ZIMT & MANDELBLÜTE

Es gibt insgesamt einige neue Düfte von M.Asam die alle einfach unfassbar toll sind und super lecker duften. Mandarine Zimt und Mandelblüte sind meine absoluten Favoriten und entsprechend meiner Vorlieben durfte ich meine Goodiebag ein bisschen mitgestaltel. Beide Duschgele habe ich bereits in meine Dusche gestellt und freue mich sie nun fleißig benutzen zu können. Und da ein Duschgel satte 750ml hat, werde ich lange Spaß an den beiden riesigen Flaschen haben. Das M.Asam Mandarine Zimt Duschgel duftet einfach wunderbar weihnachtlich aber zugleich auch frisch und fruchtig. Das M.Asam Duschgel Mandelblüte ist sehr mild und reinigt die Haut daher sanft und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Dank des praktischen Pumpspenders ist die Entnahme unter der Dusche ganz besonders einfach.


PEELING MANDARINE ZIMT & IRIS

Das M.Asam Peeling Mandarine Zimt ist aus feinsten, in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen und duftet wunderbar warm und süß nach fruchtigen Mandarinen mit einem Hauch Zimt. Die natürlichen Zuckerkristalle sorgen für einen angenehmen Massageeffekt, der die Blutzirkulation fördern und ein glattes, pralles Hautbild unterstützen kann. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft abgetragen, sodass das kostbare Traubenkernöl intensiv pflegen kann. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich geschmeidiger und zarter an. Schuppige, spröde und verhornte Hautstellen können spürbar reduziert werden. Das Hautbild wirkt insgesamt praller, straffer und gleichmäßiger. Wenn du die Zuckerkristalle vor der Anwendung in etwas Wasser einweichen lässt, kannst du den Härtegrad des Peelings selbst bestimmen und es auch im Gesicht sowie an den Lippen anwenden. Ein Peeling enthält 250gr Inhalt und ist somit auch eine sehr große Packung die einem lange hält. Der M.Asam Iris Duft riecht wunderbar frisch nach blühender Iris und wäre für alle etwas, die nicht auf Mandarine Zimt stehen. Für mich persönlich ist dieser Duft nicht unbedingt was, da ich lieber auf süßlich, fruchtige Varianten abfahre. Aber es gibt auch viele weitere, leckere Düfte.


BODY SPLASH MANDELBLÜTE

Erfrisch dich mit dem Körperspray von M.Asam in der Geruchsrichtung Mandelblüte. Lass dich verzaubern vom süßen Duft der zarten Mandelblüte. Durch seine einfache Anwendung ist es der ideale Pflegekick für Zwischendurch. Area und Panthenol spenden intensiv Feuchtigkeit während das enthaltene Aloe Vera beruhigend auf die Haut wirkt. Für einen kühlenden Effekt kann das Body Splash übrigens auch im Kühlschrank aufbewahrt werden. Das M.Asam Body Splash Mandelblüte beinhaltet insgesamt 150ml. Unter diesem Link bekommt ihr übrigens derzeit 2 Splashs für den Preis von einem. Und bei diesem unfassbar tollen Geruch, kann ich diesen Schnappen absolut nur empfehlen.


EAU DE PARFUM PINK LILY

Elegante Schmetterlingslilie

Der frische, florale Damenduft PINK LILY bezaubert mit seinem eleganten und gleichzeitig verträumten Charakter. Tropische Schmetterlingslilie kombiniert mit einem zarten Hauch Tuberose und exotischen Gewürzen macht den M.Asam Duft Pink Lily zu etwas ganz besonderem. Zedernholz mit dezent herber Note und warmes Sandelholz geben dem Pink Lily Eau de Parfum seinen unbeschwerten, verführerischen Charakter. Das Parfum enthält insgesamt 100ml und der Flakon ist einfach super schön. Diesen Geruch gibt es übrigens auch als Duschgel, Peeling, Körpercreme und Bodygel.

Die M.Asam Neuheiten gefallen mir wirklich wahnsinnig gut und ich bin hell auf begeistert. Auch wenn der Duft Iris für mich persönlich nicht ganz zutreffend ist, sind es dafür Mandarine Zimt und Mandelblüte umso mehr. Zuerst hatte ich mich auf dem Event in den Mandarine Zimt Duft verliebt und bin immer wieder am Stand vorbei gelaufen und habe an der offenen Peeling Dose geschnuppert, da mir der Geruch so gut gefallen hat. Als ich dann Mandelblüte entdeckte, war es um mich geschehen. Ich liebe den Geruch nach Mandel und Marzipan und wenn das ganze mild und floral verpackt ist - umso besser. Schaut unbedingt einmal online auf der Seite der M.Asam Mandelblüten Produkte vorbei und macht euch einen Überblick über die Produkte die es mit diesem Duft noch gibt.  Sollten euch die vorgestellten Duftvarianten nicht zusagen, dann gibt es noch weitere andere tollen Düfte wie zB Pflaume Zimt oder Orange Ingwer.


ELLA MARIA
Kennt ihr die Produkte bereits ?
Welcher Geruch würde euch ansprechen ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung /PR Samples

1 Kommentar on "Neuheiten von M.Asam - von Mandelblüte bis hin zu Mandarine Zimt - Düfte die unbeschreiblich sind!"

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.