Top Social

Eau de Parfum ONE & TWO for YOU - die neuen Layering Düfte von xLaeta

18. Oktober 2018

Hey & Hallo!
Vielleicht habt ihr es schon über YouTube oder im DM mitbekommen, denn xLaeta hat nach ihrer eigenen Haarpflege Marke Nju nun auch zwei eigene Düfte herausgebracht. Über die Haarpflegeprodukte von xLaeta sparkle on nju roses und inspire with nju cocos habe ich bereits auf dem Blog berichtet, daher ist es naheliegend, dass ich euch auch die beiden neuen Düfte von Julia vorstellen möchte. Nicht nur, dass mir die Düfte optisch sehr gut gefallen auch die Gerüche sprechen mit von beiden einzeln und in Kombination sehr an. Und das obwohl ich eher heikel bin was Parfüms betrifft und doch eher bei meinen zwei Klassikern bleibe. Daher lasst euch gesagt sein, dass die Düfte wirklich gut riechen und noch dazu ein völlig neues Konzept mit sich bringen, das man so auf dem Markt leider viel zu selten sieht. Denn bei beiden Düften handelt es sich um Layering Düfte, das bedeutet, dass man sie nicht nur einzeln tragen kann sondern auch gemeinsam aufsprühen kann und so seinen ganz eigenen Duft kreieren kann. Aber kommen wir nun einmal zu den beiden Düften im Detail.



Kreiere mit ONE & TWO von xLaeta dein ganz persönliches und individuelles YOU!
Hinter xLaeta steckt Julia Maria. "Laeta" ist Latein und bedeutet "die Fröhliche". Besser könnte der Name nicht zu Julia passen, denn sie bezaubert schon seit mehreren Jahren ihre Follower auf YouTube mit ihrer liebenswürdigen und fröhlichen Art, ihren zwei süßen Katzen und ihren kreativen Ideen gemeinsam mit ihrem Freund Jonas. Dabei verliert sie trotz allem Erfolg nie ihre Bodenständigkeit und bleibt immer sie selbst. Ein großer Herzenswunsch von Julia war schon immer, ein eigenes Parfum zu kreieren, da sie selbst auch eine große Leidenschaft für Düfte hat. 

Mit ONE & TWO for YOU wird dieser Traum jetzt endlich wahr. Julia ließ sich dafür von ihrer Lieblingsstadt Paris - der Stadt der Düfte - inspirieren, die genauso facettenreich und einzigartig ist wie Julia und ihre Parfums. Die beiden Düfte sind so vielseitig wie Julia selbst: mal süß und verspielt, mal geheimnisvoll und abenteuerlustig, mal eine sympathische und einzigartige Mischung aus beidem.



Aus ONE & TWO wird YOU!
Die neuen Düfte ONE & TWO von xLaeta spiegeln Julias Charakter wider. ONE ist ein verspielter, blumiger Duft, der deine süße und fröhliche Seite zum Vorschein bringt. TWO entfesselt deine geheimnisvolle und abenteuerlustige Seite. Gemeinsam werden ONE & TWO aber zur ultimativen und besonderen Möglichkeit, dich so individuell und facettenreich zu zeigen, wie du bist, und deinen Duft ganz persönlich zu gestalten. Je nachdem, wie du die beiden Düfte dosierst, entsteht ein einzigartiger Duft, den du jeden Morgen neu erschaffen kannst. So, wie du dich gerade fühlst. 


MIT DEM LAYERING-PRINZIP ZU DEINEM INDIVIDUELLEN DUFT
Der Duft, den du trägst, erzählt deiner Umgebung viel über dich, deinen Charakter und deine Sicht auf dich selbst. Ähnlich wie bei der Mode ist dein Parfum dein persönliches Aushängeschild. Aber Hand aufs Herz: Wer fühlt sich schon jeden Tag gleich ? Bei den meisten von uns ist es doch so, dass wir uns mit jedem neuen Tag anders fühlen und unserer Umwelt etwas anderes mitteilen wollen. Und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben sicher sehr schnell ganz schön langweilig. Sich für ein Parfum zu entscheiden, das zu jeder Tagesform passt, wird deshalb aber zu einer täglichen Herausforderung. Mit ONE & TWO for YOU gehört das der Vergangenheit an, denn du kannst die beiden Düfte kombinieren und so deinen ganz eigenen Duft kreieren!




ALLGEMEINES ÜBER ONE & TWO FOR YOU

Die neuen Layering-Düfte von xLaeta

Größe: 30ml & 50ml
Preis: 19,99 EUR & 29,99 EUR
Marke: xLaeta-Parfum
Bezug: DM Drogeriemarkt
Offizielle Website: xLaeta-Parfum.com 

So einzigartig wie du ist auch die Verpackung der beiden Parfums: Sie ist von einer Rosenblüte inspiriert und öffnet sich wie eine aufblühende Knospe. Außerdem ist am Flaschenhals eine Stoffblüte angebracht, die du zum Beispiel als Ring tragen oder als hübsches Accessoire für deine Haare verwenden kannst. 

"WIR HELFEN"
Julia ist es unglaublich wichtig, mit ihren Düften etwas zurück zu geben. Deshalb wird mit jedem verkauften Duft 1,00 EUR an die Organisation "Wir Helfen" gespendet. "Wir Helfen" unterstützt Projekte und Einrichtungen, die Kindern und Jugendlichen aus schwierigen sozialen Verhältnissen zur Seite stehen und ihnen helfen, neue Perspektiven zu finden. 



EAU DE PARFUM ONE BY XLAETA

Der neue Layering Duft 

Das xLaeta Eau de Parfum ONE ist fruchtig, floral und ein bisschen frech. Der Duft hebt ihre süße Seite hervor und passt sich perfekt an. Es kann einzeln oder in Kombination mit TWO getragen werden, für eine ganz persönliche Duftkreation. Die Duftfamilie ist bei diesem Duft fruchtig, orientalisch. 

Ein fruchtig, floraler Duft der jugendliche Unbekümmertheit vermittelt. Elegante Lache und erfrischende Bergamotte erhalten einen spritzigen Kick von pinken Pfeffer. Fruchtige Kirsche und saftige Himbeere sind wie ein süßer Kuss auf der Haut, untermalt von romantischer Zuckerrose und dem Geruch samtiger Magnolienblüten. Abgerundet von weißem Amber, aromatischer Tonkabohne und leckerer Vanille entsteht ein wundervoll femininer Duft, der riecht wie ein unwiderstehliches Dessert. 



EAU DE PARFUM TWO BY XLAETA

Der neue Layering Duft

Das xLaeta Eau de Parfum TWO ist blumig und samtig mit einer kraftvollen Tiefe. Der Duft unterstützt ihre sinnliche Seite und kann einzeln oder in Kombination mit ONE getragen werden. Der Duft gehört zu der Duftfamilie Chypre, fruchtig.

Ein Parfum mit mystischer Tiefe, das in Erinnerung bleibt. Im ersten Eindruck erfrischt dieser Duft durch die Kombination aus knackiger Birne, süßer Himbeere und prickelnden Bergamotte, der durch samtigen weißen Jasmin und Orangenblüte einen unwiderstehlichen Charakter erhält. Ein Duft, der mit Sicherheit nicht in Vergessenheit gerät - verführerische Ambergris, zarter Moschus und aromatische Vanille verweilen auf der Haut. 


Ich habe beide Düfte ordentlich probegeschnüffelt und muss sagen, dass mir beide sehr gut gefallen. Ich bin leider immer super schlecht im richtigen Beschreiben von Düften, aber ich denke mit den offiziellen Duftbeschreibungen die ich euch oben aufgeführt habt, könnt ihr auf jeden Fall etwas anfangen. Was ich euch jedoch sagen kann ist, dass mir beide Düfte sehr gut gefallen und ich sie auch in Kombination wirklich toll finde. Wenn ich mich zwischen einem von beiden entscheiden müsste, dann wäre es glaube ich der Duft ONE für den ich mich entscheiden müsste. Aber das gute ist ja, dass man sich garnicht entscheiden muss und sich einfach beide zulegen kann und sie auch super mit einander kombinieren kann. Denn was mir persönlich wirklich sehr gut gefällt ist, dass es sich um Layering-Düfte handelt und man sie gemeinsam tragen kann. Denn so gefällt mir der Duft noch einmal um ein vielfaches besser. Die Kombination der Düfte und meinem eigenen Körpergeruch (och man, wie sich das anhört) kommt nämlich ziemlich gut muss ich sagen. Ich wurde von meinem Freund sogar bereits auf die Düfte angesprochen, auch sie gefallen sie wirklich gut. Was außerdem noch dazu gesagt werden sollte ist, dass die Düfte sehr erwachsen riechen und überhaupt nichts kindliches beinhalten. Aufgrund der zum Teil recht jungen Zielgruppe von Julia hätte man das im ersten Moment vermuten können, aber dem ist garnicht so. So hat jede Zielgruppe etwas von den Düften und ich kann sie sehr empfehlen. 



ELLA MARIA
Kennt ihr die beiden Parfüms bereits ?
Sprechen euch die Düfte an ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung da PR Samples / Grafiken von xLaeta Parfums


Kommentare on "Eau de Parfum ONE & TWO for YOU - die neuen Layering Düfte von xLaeta"
  1. Ich versuche im Moment alle meine alten angebrochenen Parfüme aufzubrauchen. Dies
    funktioniert auch relativ gut. Es bedeutet aber, dass ich bald neue brauche und vielleicht
    wird es dann eins von Xlaeta.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig, fleißig! Kann dir nur empfehlen, mal an den beiden zu schnüffeln :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Düfte von xLeata. Habe bereits beide Zuhause

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.