Top Social

Die neue CC Red Correct Cream von Erborian

8. Oktober 2018

Hey & Hallo!
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wurde ich zum Produkt Launch der CC Red Correct Crème auf das Blogger Event von Erborian eingeladen. Ich habe die neue Creme mittlerweile ausgiebig getestet und möchte heute mir euch meine, mehr oder weniger, ersten Eindrücke zur CC Creme mit euch teilen. Damit ihr euch grundsätzlich auch ein bisschen besseres Bild über die Marke Erborian machen könnt, erzähle ich euch dazu auch noch mal ein bisschen mehr, denn die Marke hat wirklich viel zu bieten und hat super tolle Produkte in ihrem Sortiment. Am Ende des Beitrages findet ihr im Übrigen auch noch weitere Links zu Blogposts von anderen Erborian Produkten die ich bereits auf dem Blog vorgestellt habe. 


Wissenswertes zu Erborian

Die natürlichen koreanischen Inhaltsstoffe und ihre innovativen Formeln sorgen für eine Haut voller Leuchtkraft und jugendlicher Ausstrahlung. Jedes Pflegeprodukt fördert durch seine besondere Rezeptur die Sauerstoffaufnahme in den Zellen der Haut. Die Erborian Produkte sorgen dafür, dass du eine strahlende, lebendige, junge Haut bekommst. Die koreanischen Pflanzenstoffe werden im traditionellen Verfahren gewonnen und bleiben gänzlich so erhalten, wie sie auch in den Pflanzen vorkommen, sodass keine zusätzliche chemische Intervention nötig ist. In Erborian steckt nur „das Beste aus der Pflanze“. 


Was macht die CC Red Correct Creme so besonders ?

Kommen wir nun aber einmal zum Star des Tages – nämlich zur „Schwester“ des Erborian Bestellers der CC Creme. Die neue CC Red Correct Cream korrigiert nicht nur Rötungen, sondern sie gleicht sich mittels der Color Correction Technologie deinem persönlichen Hautton an. Dank der beruhigenden Wirkung der Pflanze Centella Asiatica, eignet sich die Creme perfekt für sensible Haut und versorgt dein Gesicht dabei außerdem noch ausreichen mit Feuchtigkeit. 



Und genau das ist es, was mir bei der CC Red Correct Creme so positiv auffällt. Sie ist unglaublich zart in der Konsistenz und lässt dies daher auch richtig schön im Gesicht auftragen. Schon beim Swatchen auf dem Handrücken merkt man, was die Creme für eine tolle Feuchtigkeitsbombe ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Creme wahnsinnig ergiebig ist und man nicht viel Produkt benötigt um das ganze Gesicht damit einzucremen. Ja ihr habt richtig gelesen. Normalerweise verwendet man Color Correcting ja nur gezielt an betroffenen Stellen im Gesicht – was man mit diesem Schätzchen natürlich auch machen kann. Aber der große Pluspunkt hierbei ist einfach, dass es sich um eine CC Cream handelt die zusätzlich Rötungen kaschiert. D.h. ihr könnt das Produkt ohne Probleme im ganzen Gesicht Auftragen ohne einen lästigen grünlichen Schimmer bzw Schleier. Hierfür eignet sich das Produkt nämlich perfekt. 


Für mich hat sich die neue CC Red Correct Creme schon zu einem festen Bestandteil meiner Beauty Routine entwickelt. Im Wangenbereich habe ich nämlich mit leichten Rötungen zu kämpfen die im ungeschminkten Zustand einfach unschön aussehen. Ich verwende die Creme daher super gerne an Tagen an denen ich mich nicht schminken möchte, aber dennoch etwas ebenmäßiger und gepflegt aussehen möchte sehr gerne im ganzen Gesicht. Und dadurch, dass die Creme auch noch so viel Feuchtigkeit spendet, kann man die Creme auch bewusst anstatt der regulären Tagescreme verwenden. Das Ganze kann man aber natürlich mit der Tagespflege auch sehr gut kombinieren. Aber auch im Alltag trage ich die Creme sehr gerne unter meiner Foundation im Wangenbereich auf um meine Rötungen zu kaschieren. 


ELLA MARIA
Wie gefällt euch das neue Erborian Produkt ?
Habt ihr auch mit Rötungen zu kämpfen ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / PR Sample
1 Kommentar on "Die neue CC Red Correct Cream von Erborian"
  1. Liebe Ella Maria,

    ich kannte die Creme bisher noch nicht. Aber dein Feedback hört sich ganz gut an. :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.