Top Social

Die kleinen Dinge im Leben – Statement Armreifen von Simple Pledge

12. Oktober 2018

Hey & Hallo!
Frauen können nie genug Schmuck und Accessoires besitzen – oder wie seht ihr das ? Also ich sehe das auf jeden Fall so und freue mich immer sehr über neue Stücke die in mein Schmuckkästchen einziehen. Ich besitze ehrlich gesagt nicht besonders viel Schmuck, da ich diesen mit Bedacht auswähle, aber wenn ich mir mal was neues gönne, dann muss es schone etwas echt schönes sein. Und so etwas „echt schönes“ möchte ich euch heute zeigen. Denn ich habe freundlicherweise von Simple Pledge ein paar Armreifen zugeschickt bekommen und bin sowas von verliebt. Ich liebe generell Statement Schmuck und bei diesen Armreifen kann man sich zwischen unzähligen Sprüchen seine liebsten auswählen. Und noch dazu kommt die wahnsinnig hochwertige Qualität der einzelnen Stücke. Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert und wer mich kennt der weiß, dass es die kleinen Dinge im Leben sind die mich einfach immer wieder aufs Neue glücklich machen. 



Der Arbeitsalltag mit all seinen to do’s und allem was man ebenso als „Erwachsener“ zu erledigen hat, kann schon anstrengend und stressig genug sein. Dennoch sollte man seinen Fokus immer auf das Legen was einen glücklich macht und einem wichtig ist. Man sollte nie vergessen sich zwischendrin einmal zu belohnen, einfach weil man das was man macht toll macht! Vergesst das nie. Egal ob das nun ein Aperol Spritz an einem lauen Sommerabend ist, ein Stück Schokolade, ein neues paar Schuhe oder ein neues Schmuck Must Have. 



Ich persönlich hatte es die letzte Zeit nicht unbedingt sehr leicht und einfach, dennoch habe ich mir immer wieder meine Werte vor Augen gehalten und habe mich selbst daran erinnert, dass ich stark bin und ich alles schaffen kann, wenn ich es mir in den Kopf setze. Und das habe ich! Und darauf bin ich stolz. Und daran möchte ich mich selbst immer wieder erinnern und mir gewisse Sprüche vor Augen führen – da passen meine neuen Schmuckstücke von Simple Pledge natürlich sehr gut dazu.

Ich habe mich insgesamt für drei verschiedene Armreifen entschieden – und zwar alle drei in Silber, da ich silberfarbenen Schmuck am häufigsten trage. Die Sprüche habe ich mit Bedacht ausgewählt und wollte euch gerne noch erzählen, wieso ich mich genau für diese Sprüche entschieden habe. 




Believe In Yourself

Der Glaube an sich selbst ist so wichtig und man sollte ihn niemals verlieren. Ich selbst glaube mittlerweile mehr an mich als jemals zuvor. Dieser Spruch ist derzeit für mich super wichtig und soll mich auch eine lange Zeit begleiten. Ich möchte mich durch das Armband immer daran erinnern, dass der Glaube (egal an wen oder was) das Stärkste überhaupt ist. 

Never Give Up

Einige haben es auf Instagram vielleicht mitbekommen, da ich dort etwas mehr darüber erzählt habe. Aber ich hatte es weitaus nicht besonders leicht in der letzten Zeit. Aber ich habe niemals aufgegeben. Alles was ich durchgemacht und erlebt habe, hat mich nur noch stärker gemacht. Auch wenn die Zeit nicht einfach war, kann ich positiver und stärker daraus hervor gehen, da ich nie aufgegeben habe und es auch jetzt nicht tue. 


Life Is Better At The Beach

Ok, dieser Spruch hat jetzt keine ultra deepe Message, aber dennoch erinnert er mich einfach an eine unbeschwerte Zeit. Das Leben am Strand ist wirklich ein ganz anderes. Die Zeit läuft langsamer, man ist im Einklang mit sich selbst und dem Meer und kann einfach die Seele baumeln lassen. Nicht zu vergessen, dass unfassbar schöne Rauschen der Wellen. Da bekommt man direkt Fernweh. 


Ich stehe absolut hinter den Werten die diese Sprüche für mich ausmachen und woran sie mich erinnern. Ich finde es toll, an meinem Arm herunter zu blicken und daran erinnert zu werden was ich geschafft habe und was ich noch alles schaffen kann. Schaut doch gerne einmal im Shop von Simple Pledge vorbei, denn es gibt noch so viele weitere tolle Sprüche im Shop. Glaubt mir, es ist nicht einfach sich zu entscheiden da die Auswahl einfach super ist. Ihr bekommt alle Armbänder übrigens auch noch in Roségold und Gold und die Schrift gibt es auch noch in „nicht farbig“ in das Schmuckstück eingestanzt. Eignet sich übrigens auch super gut als Geschenk für eine liebe Freundin, die Schwester oder die Mama. Oder einfach als kleine Aufmunterung oder für die Erinnerung, dass man alles schaffen kann wenn man es nur will. Für welchen Spruch würdet ihr euch aus dem Shop entscheiden ?


ELLA MARIA
Wie gefallen euch die Schmuckstücke ?
Welcher Spruch gefällt euch am besten ?


TRANSPARENZ (Info):
*Beitrag enthält bezahlte Werbung


Kommentare on "Die kleinen Dinge im Leben – Statement Armreifen von Simple Pledge"
  1. Was für schöne Schmuckstücke! Ich trage die selben zwei Armbänder 24/7 - hier würde sich so ein Statementarmreif schön dazu gesellen! Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir auch so gut gefallen :)
      Ich bin total überzeugt und vor allem die Qualität ist super

      Löschen
  2. Die Armbänder sehen wirklich toll aus!!! Ich möchte mir nun auch gerne zwei bestellen, bin mir aber noch unsicher welche Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ich bin mir sicher du findest deine perfekten Armreifen.
      Viel Freude damit!

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.