Top Social

Voda Collagen Wellnesswasser – Das besondere Wasser für Beauty, AntiAge, Relax & Energy

26. September 2018

Hey & Hallo!
Oft zeuge ich euch verschiedene Beautyprodukte – egal ob nun im Bereich der Pflege oder der dekorativen Kosmetik. Heute soll es mal um eine andere Art von Beautyprodukten gehen. Nämlich um Produkte die von innen heraus wirken. Wie ihr schon auf den Bildern erkennen könnt, soll es heute um Beauty-Wasser gehen. Ich möchte euch die vier neuen Wasser von VODA vorstellen, die ich freundlicherweise vom Blogger Club zum Ausprobieren und testen erhalten habe. Ich bin schon super gespannt gewesen auf die vier neuen Produkte und konnte es kaum abwarten diese endlich zu testen. Da man das Wasser kalt genießen soll – war es gleich doppelt schwer: Denn so musste ich nach dem Erhalt der Produkte noch einen weiteren Tag bzw eine Nacht warten, bis ich endlich anfangen konnte die erste Flasche zu probieren. Nun stelle ich euch die Produkte einmal einzeln vor und möchte euch noch erklären wofür die Produkte überhaupt gut sein sollen.


VODA COLLAGEN WASSER

Basis Informationen

Preis: 2,75 EUR pro Flasche
Inhalt sind insgesamt 350ml
Am besten gut gekühlt genießen
Pfand von 0,25 EUR kommt hinzu
Seit April 2018 in Deutschland erhältlich
Weitere Informationen zu den Produkten hier 

VODA Collagen ist relativ neu auf dem deutschen Markt und erst seit April 2018 erhältlich. Die Wassergeist GmbH beginnt damit, das Premium-Funktionswasser in ausgewählten Orten der Wellness-Gastronomie anzubieten. Denn laut Wassergeist gibt es Momente der Entspannung an denen wir uns auch das passende Getränk wünschen – mit einem besonderen Geschmack und dem speziellen „etwas für mich tun“ Feeling. Die Wellnesswasser mit 2,5gr Kollagen, hochdosierten Vitaminen und Spurenelementen sind für genau diese Momente speziell entwickelt worden. 

Wassergeist, die Marke die Voda Collagen vertreibt, wurde erst im Jahr 2017 gegründet um dem Thema Wasser eine ganz neue Bedeutung zu geben. Wasser ist nicht nur ein wichtiges Grundnahrungsmittel, sondern es steht auch für Zeitgeist: egal ob beim Sport, beim Ausgehen, unterwegs oder schlicht einfach für ein gesunden Leben. Das Ziel ist es, nicht nur vielfältige Ideen rund um das Wasser umzusetzen, sondern auch Alternativen zu zuckerhaltigen oder gar alkoholischen Getränken anzubieten. Die Firma Wassergeist steht daher für Wasser plus X – und dies ganz ohne Zucker und ohne Alkohol.


Kristalline Klarheit, elegante Reinheit und ein sanfter, leichter süßlicher Geschmack bilden den Charakter dieses außergewöhnlichen Wassers. Pures Voda Wasser in einzigartiger Kombination mit wertvoll hydrolisierten Kollagenmolekülen, Vitamin C sowie weiteren hochwertigen Inhaltsstoffen machen Voda Collagen zu einem Premium-Funktionswasser. 

Kollagen ist ein Strukturprotein unseres Körpers, welches hauptsächlich im Bindegewebe vorkommt. Mit zunehmenden Alter verlieren wir die natürliche Fähigkeit, Kollagen-Fasern neu zu bilden, wodurch das Bindegewebe häufig erschlafft. Das in Voda Collagen enthaltene hydrolisierte Kollagen (nämlich 2,5gr pro 350ml) ist aufgrund seiner niedrigen Molekulargröße leicht verdaulich und kann damit vom Körper super aufgenommen werden. Vitamin C ist in allen vier Sorten eine wesentliche und auch notwendige Komponente für die körpereigene Kollagenproduktion (Biosynthese). Kombiniert mit hydrolisiertem Kollagen trägt es zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei. Jede der 4 Voda Collagen Wassersorten ist für bestimmte Wellness-Momente ausgewählt. Sie zeichnen sich durch einen eigenen angenehmen Geschmack aus und basieren alle auf natürlichen Aromen. Ohne Zucker, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Allergene und ohne Gentechnik. 

Die Basis: Pur und elegant
Eine der reinsten Wasserquellen der Erde bietet die einzigartige Basis der Voda Collagen Wellnesswasser. Diese natürlich saubere Wasserquelle befindet sich übrigens in den tiefen Felsen des bewaldeten Poprad-Tals. Die einzigartigen ökologischen Bedingungen, die völlige Abgeschiedenheit von landwirtschaftlichen Einflüssen und die besonderen prähistorischen geologischen Strukturen definieren die kompromisslose Qualität von Voda Wasser. Diese Quellen sind übrigens in der ganzen Welt anerkannt. 


VODA COLLAGEN ANTIAGE

Fühl dich jung!

Mit dem wohltuenden Geschmack der Blau- und Acai-Beeren.
Dieses Wasser enthält Zink. Denn Zink trägt dazu bei die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und hat eine Funktion bei der Zellteilung. 

Das lila Wasser enthält 2,5gr Kollagen, Vitamin C, Zink und Olivenextrakt.
Ohne Zucker. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Allergene. Ohne Gentechnik. 


VODA COLLAGEN ENERGY

Fühl dich vital!

Mit dem erfrischenden Geschmack der Gurke und Pfefferminze.
Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. 

Das grüne Wasser enthält 2,5gr Kollagen, Vitamin C, Vitamin B12 und organisches Koffein.
Ohne Zucker. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Allergene. Ohne Gentechnik. 


VODA COLLAGEN RELAX

Sei entspannt!

Mit dem frischfruchtigen Geschmack der Melone.
Niacin trägt zur normalen psychischen Funktion und zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Das gelbe Wasser enthält 2,5gr Kollagen, Vitamin C, Niacin und L-Theanin
Ohne Zucker. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Allergene. Ohne Gentechnik. 


VODA COLLAGEN BEAUTY

Fühl dich schön!

Mit dem verführenden Geschmack des Granatapfels.
Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haut und normaler Haare bei.

Das rosa Wasser enthält 2,5gr Kollagen, Vitamin C, Vitamin A und Biotin.
Ohne Zucker. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Allergene. Ohne Gentechnik. 


ELLA MARIA
Was sagt ihr zu den neuen Produkten ?
Was haltet ihr von angereichertem Wasser ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / PR Samples
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.