Top Social

L.O.V Neuheiten und ein Look der den Sommer zurück holt

20. September 2018

Hey & Hallo!
Es war mir mal wieder danach ein bisschen was zu schminken. Ihr wisst ja, dass ich kein MakeUp Artist bin und auch sonst in diese Richtung eher zwei linke Hände habe. Ausgefallene Looks gabs daher von mir daher noch nie wirklich. Dennoch habe ich, wie so ziemlich viele Mädels und Frauen würde ich sagen, eine große Leidenschaft für Beautyprodukte. Immerhin schminke ich mich ja auch täglich schon seit über einem Jahrzehnt. Und ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass die 08/15 Frau im Alltag auch eher so unterwegs ist, wie ich es bin. Zwar immer auf der Suche nach tollen, neuen Produkten aber den Look dann doch eher etwas neutraler und vor allem einfach zu gestalten. Lasst es mich gerne wissen, wenn ich falsch liege und die 08/15 Frau in der Früh 3 Stunden früher aufsteht um das perfekte Augen MakeUp mit Cut Crease & Co zaubert, bevor es ab ins Büro oder allgemein zum Job geht. Wie dem auch sei, ich habe freundlicherweise vor kurzem ein Überraschungspaket von L.O.V Cosmetics erhalten mit so einigen Produktneuheiten und alles verpackt auch noch in einer zuckersüßen und wunderhübschen Geschenkbox. Ich war instant total aus dem Häuschen als ich das gesehen hatte und habe mich schon wahnsinnig auf die neuen Produkte gefreut und war schon ganz gespannt diese auszuprobieren. Natürlich habe ich mich dann auch ganz bald dran gesetzt und habe die wunder- wunderschöne Palette ausprobiert. Die hat mich ja schon auf den ersten Blick total aus den Socken gerissen, denn sie ist wunderschön und die enthaltenen Farben haben meinen Namen förmlich geschrien.  


DIE L.O.V PRODUKTNEUHEITEN

Ein paar neue Produkte



HYALURONIC SERUM PRIMER

Preis: 13,99 EUR

Mit jeder Anwendung zerschmelzen die strahlenden, rosafarbenen Perlen, eingebettet in einer transparenten Gelformulierung, zu einem zellaktivierenden, Fluid. Die darin enthaltene Wirkstoffpower - Hyaluron, Urea und Glycerin - füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots sofort und langfristig auf. Der Teint ist sichtbar straffer. Darüber hinaus minimiert Gatuline die Poren - für ein strahlendes und makelloses Hautbild mit einem gleichmäßigen Hautton.

Von dem Primer habe ich vorher schon super viel gehört und viele haben ihn in den Himmel gelobt. Und ich kann nun absolut nachvollziehen wieso. Der Primer ist schön flüssig und lässt sich toll im Gesicht auftragen und einarbeiten. Die Konsistenz ist leicht klebrig, aber das mag ich persönlich sehr gerne, da ich das Gefühl habe, dass die anschließende Foundation darauf besser hält. Der Geruch erinnert mich ein wenig an ein Männer Aftershave, aber dennoch sehr mild und eigentlich sehr lecker. Leider konnte ich persönlich keine Porenminimierende Wirkung feststellen, was wohl aber an meinen Monsterporen liegen könnte. Im Allgemeinen bin ich aber sehr begeistert von dem Primer. 


SHINE CONTROL LOOSE POWDER

Preis: 8,99 EUR

Der mikrofeine, lose Puder erklärt das Gesicht zu einer glanzfreien Zone. Seine federleichte Textur mit Tapioca absorbiert überschüssigen Talg und hinterlässt einen langanhaltend mattierten Teint. Rosafarbene Pigmente, die zu jedem Hautton passen, sorgen gleichzeitig für einen frischen, gesund aussehenden "Healthy Look". Dank der integrierten Quaste eignet sich der Puder zudem perfekt für ein schnelles und einfaches Touch-Up unterwegs.

Das Puder finde ich große Klasse! Anders kann ich es gar nicht sagen. Ich liebe es, dass es so wahnsinnig fein ist und sich nahezu unsichtbar auftragen lässt. Was ich ebenso super finde, ist die mattierende Wirkung. Ich neige leider sehr schnell zu öliger Haut in der T-Zone und das Puder ist wirklich ausgesprochen langanhaltend mattieren. Ich habe auch festgestellt, dass es vor allem in Kombination mit dem oben gezeigten Primer noch besser funktioniert, als mit anderen Primern darunter. Ich empfehle daher beides in Kombination auszuprobieren. 


FACE PALETTE

Preis: 18,99 EUR

Die strahlend goldene Palette bietet alles, was man für ein professionelles Skin-Finishing benötigt: Sechs hochwertige Pudertexturen zum Highlighten, Konturieren und Fixieren. Zwei illuminierende Highlighter für eine Extra-Portion schimmernden Glow, zwei Blushes für frische Farbakzente auf den Wangen, einen Bronzer zum präzisieren und definieren der Gesichtskonturen und ein transparentes Fixier-Puder für ein makelloses und langanhaltendes Ergebnis.

In dieser Palette bekommt man tatsächlich gesammelt alles was man so für das Gesicht benötigt. Ich finde es super, dass in einer doch so kompakten Palette alles enthalten ist. Gerade auf Reisen kann ich es mir super gut vorstellen, die Palette künftig dabei zu haben. Denn damit lässt sich unfassbar viel anstellen und im Notfall lässt sich damit auch noch ein Augen Make Up kreieren. Die Pudertexturen sind alle unfassbar buttrig weich, haben eine tolle Pigmentierung und lassen sich wunderbar auf den Wangen und überall sonst im Gesicht auftragen ohne fleckig zu werden. Insgesamt somit eine richtig tolle Palette.


PLUMPING SERUM GLOSS


Preis: 8,99 EUR

Turn Up the Volume! Das Plumping Serum Gloss lässt die Lippen sofort nach dem Auftragen optisch voller und voluminöser erscheinen. Darüber hinaus verleiht die Formulierung ein einzigartiges Frische-Gefühl. Für Lippenperfektion in 30 Tagen: 50,6% mehr Feuchtigkeit, 15,1% mehr Volumen, 13,3% mehr Festigkeit und 10,5%% geschmeidigere Lippen - klinisch bestätigt.

Auf den Plumping Serum Gloss war ich schon sehr gespannt. Es gibt ja ein ähnliches Produkt von Too Faced auf das viele schwören, jedoch um einiges teurer ist. Daher habe ich mich sehr gefreut dieses Produkt einmal auszuprobieren. Nach den ersten paar Mal auftragen hat mein ein leichtes kribbeln auf den Lippen, welches jedoch relativ schnell wieder vergeht. Man hat jeden Falls tatsächlich das Gefühl, dass das Serum Gloss auf den Lippen zu arbeiten beginnt und es ist ein richtig cooles Gefühl muss ich sagen. Mit bloßem Auge habe ich zwar leider nicht festgestellt ob meine Lippen sich, gemäß der klinischen Bestätigung, vergrößert haben aber ich nehme mal an, dass das tatsächlich funktionieren könnte. Jedenfalls ein sehr spannendes Produkt.



LIDSCHATTENPALETTE

Preis: 16,99 EUR

Strong is the new Pretty! Zarte Rosé-Nuancen treffen auf angesagte, strahlende Kupfer-Töne, deren Variationen unendliche Möglichkeiten versprechen. Soft, edgy oder extravagant - mit den zwölf hochpigmentierten matten und metallischen Lidschatten lassen sich individuelle Looks mit unterschiedlichen Finishes kreieren. Das hochwertige rosé-farbene Packaging ziert eine filigrane, silberne Metall-Platte, die die Palette selbst zum Eyecatcher macht.

Also wo ich absolut zusprechen kann ist, dass das Packaging der Lidschattenpalette ordentlich was her macht. Aber sobald man die Palette aufklappt, bekommt man Schnappatmung. Die Farben sind so unfassbar schön, dass einem kurz der Atem stockt. Ich liebe die Farbzusammenstellung sehr und diese entspricht absolut meinem Beuteschema. Noch dazu kommt die wahnsinnig tolle Pigmentierung und der butterweiche Auftrag der Produkte. Die Konsistenz ist hier tatsächlich perfektioniert worden und der Auftrag macht richtig Spaß. Das Verblenden läuft auch übrigens wunderbar. Ich liebe die Palette und würde sie euch definitiv ans Herz legen. Gerade jetzt im Spätsommer und im Herbst lassen sich somit unfassbar schöne Looks kreieren. 


AURA GLOW POWDER

Preis: 10,99 EUR

Instantly Camera-ready! Der samtig-zarte gebackene Puder aus vier hautschmeichelnden Farben und lichtreflektierenden Pigmenten perfektioniert den Teint und verleiht ihm ein perfektes Strahlen. Jojobaöl und Vitamin E sorgen zudem für ein gepflegtes, angenehmes Hautgefühl. Das Besondere: Feucht aufgetragen kann die Textur auch als Highlighter verwendet werden.

Hach dieses Produkt hat mich wirklich zum Staunen gebraucht. Nicht nur, dass das Puder selbst einfach unfassbar schön ist und wahnsinnig toll im Licht changiert, nein auch das Packaging ist der absolute Oberburner. Leider lässt es sich nicht in der Kamera einfangen, wie unfassbar genial die Verpackung ist. Wenn man die Verpackung im Licht hin und her bewegt, dann funkelt und glitzert es einfach nur wahnsinnig. Ich könnte den ganzen Tag da sitzen und mir diese Verpackung ansehen. 


VERWENDETE PRODUKTE

Diese Produkte sind es für den Look geworden

Primer – Hyaluronic Serum Primer von L.O.V
Foundation – ‘Magic Finish’ von M.Asam
Puder – Aura Glow Puder + Shine Control Loose Powder von L.O.V
Bronzer – Face Palette von L.O.V
Blush – Face Palette von L.O.V
Highlighter – Face Palette von L.O.V
Lidschatten – Lidschattenpalette von L.O.V
Wimpern - oben Extensions unten L'Oreal
Augenbrauen – Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills
Lippenstift – Huda Beauty 'Bombshell' + als Base Lip Plumping Gloss von L.O.V

Ich finde ja, dass die Lidschatten Palette perfekt in den Spätsommer und Herbst passt. Die Farben passen so unfassbar gut zur aktuellen Jahreszeit und meiner Meinung nach, habe ich mit dem Look wirklich noch einmal den Sommer zurück geholt. Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr, sehr gut und ich bin mir sicher, dass ich diese Kombi noch des Öfteren tragen werde. Im Allgemeinen muss ich sagen, dass die Palette derzeit nahezu täglich bei mir im Einsatz ist und nahezu alle Farben auch schon verwendet worden sind. Lasst mir gerne einmal in den Kommentaren da, wie euch der Look gefällt und was ihr zu den L.O.V Produktneuheiten sagt. Gefallen euch die diese genauso gut wie mir ?


ELLA MARIA
Wie gefällt euch mein Look ?
Was sagt ihr zu den Produktneuheiten ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / PR Samples
1 Kommentar on "L.O.V Neuheiten und ein Look der den Sommer zurück holt"
  1. Die neuen LOV Produkte sind einfach der Oberhammer! Mich hat ernsthaft noch nie eine Drogeriemarke so sehr begeistert, wie LOV das momentan tut.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.