Top Social

Erborian Blogger Event in der Parfümerie Brückner in München

21. September 2018

Hey & Hallo!
Vor kurzem war ich auf das Blogger Event von Erborian eingeladen. Mit der koreanischen Marke Erborian hab ich schon des Öfteren einmal zusammen gearbeitet und habe mich daher sehr über die Einladung zum Event gefreut. Erborian wir nur in ausgewählten Läden vertrieben so unter anderem auch in der wundervollen, kleinen Parfümerie Brückner am Marienplatz – im Herzen Münchens. Die Parfümerie besteht bereits seit über 125 Jahren und legt besonderen Wert auf ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden und einem speziellen und ausgewählten Sortiment an Produkten. Dort geht nicht nur die Münchner Schickeria einkaufen, sondern es ist stets jeder Willkommen der einmal vorbei schauen und stöbern möchte. Die Parfümerie ist wirklich urig und klassisch eingerichtet und das versprüht eine Menge Charme, da man so etwas heutzutage kaum noch sieht. 


Das Erborian Blogger Event fand also in der Parfümerie Brückner statt und sollte um 10.30 Uhr beginnen. Pünktlich wie ich bin, war ich um 10.25 Uhr dort und dazu auch noch die erste. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich Streber die erste bei einem Event bin. Aber ich lege eben sehr viel Wert auf Pünktlichkeit. Kurz nach mir sind dann aber auch schon die ersten anderen Blogger Mädels eingetroffen. Wir wurden im Allgemeinen sehr nett empfangen und herzlich begrüßt. Auch die PR Agentur, die mit Erborian zusammenarbeitet war vor Ort und es hat mich sehr gefreut endlich mal die Gesichter hinter dem ganzen netten Email Kontakt kennenzulernen. Das finde ich immer sehr spannend und freu mich immer darauf neue Leute kennenzulernen. 


Ebenso gefreut habe ich mich, dass die liebe Carina von Creamsbautyblog ebenso zum Event kam. Die liebe Carina durfte ich vor einem Weilchen schon einmal privat kennenlernen und es hat mich sehr gefreut, sie so zeit nah mal wieder zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Wir hatten uns vorher garnicht ausgetauscht ob die jeweils andere auch dort sein würde – aber umso größer war natürlich dann die Überraschung. Ich habe mich auch sehr gefreut mit Nhi von Nhitastic mal ein wenig zu plaudern, denn sie habe ich schon öfters Mal auf Events getroffen, aber es ergab sich nie so richtig die Gelegenheit. Dazu muss ich aber auch noch einmal ein großes Lob an die Event Planung aussprechen, denn es wurde tatsächlich nur eine ausgewählte Menge an Bloggern eingeladen, sodass es im kleinen und gemütlichen Kreise blieb und man auch die Gelegenheit hatte sich zu Unterhalten. Das fand ich wirklich super. 


Zu Beginn des Events wurden ein paar nette Worte der Inhaberin der Parfümerie an uns gerichtet, sowie auch von Erborian selbst. Das Event stand ganz unter dem Motto „grün“ – denn der Star des Tages war die neue CC Red Correct Creme. Das Event fand nämlich zu Ehren des Produkt Launches der CC Red Correct Cream statt. Nach den ersten Eröffnungsworten wurde dann auch das Buffet eröffnet – richtig genial: Denn das gesamte Buffet war passend zum Produkt in grün gehalten. Es gab super viele verschiedene Häppchen und Green Smoothies die für uns bereit gestanden sind. Auf den ersten Blick sah einfach alles unfassbar lecker aus und man konnte sich schon fast garnicht entscheiden wo man zuerst zugreifen soll. Ich bin das Buffet bestimmt erst 3x abgelaufen bevor ich mich entschieden habe, was ich möchte. Als erstes habe ich mich dann für eine Avocado mit Frischkäse Topping entschieden, die super lecker angemacht war. Im Anschluss durfte einer der grünen Smoothies dran glauben. Das Essen war wirklich sehr lecker und so liebevoll bis ins letzte Detail ausgearbeitet.


Im Anschluss hatten wir dann noch die Chance direkt vor Ort eine Hautanalyse machen zu lassen. Carina war vor mir dran und hat von der Dame unfassbar tolles Lob bekommen – da habe ich mich im Anschluss gleich garnicht mehr getraut auch eine Hautanalyse machen zu lassen. Aber ich habe mich dann doch dafür entschieden und war vom Ergebnis sogar ziemlich erstaunt. Meine T-Zone (die ja immer ölig ist) war sehr gut durchfeuchtet und auch im Wangenbereich kann sich die Feuchtigkeit gut sehen lassen. Kleine Unterlagerungen an den Wangen und vergrößerte Poren habe ich – aber das wusste ich vorher schon. Es war auf jeden Fall super spannend, denn ich habe tatsächlich noch nie eine Hautanalyse machen lassen. Mir wurden dann gleich auch eine passende Pflegereihe von Erborian empfohlen die auf mein Ergebnis der Hautanalyse gerichtet war. War wirklich eine interessante und spannende Gesichte. 


Danach konnten wir uns alle noch ein wenig unterhalten, die verschiedenen Produkte einmal ausprobieren und natürlich auch die neue CC Red Correct Cream etwas genauer unter die Lupe nehmen. Bevor wir alle unsere Heimreise angetreten haben, haben wir noch ein Gruppenfoto sowie ein Gruppen-Boomerang gemacht (siehe meine Insta Stories unter dem Highlight „Events“) und durften eine tolle Goodie Bag in Empfang nehmen, die uns mit nach Hause begleiten durfte. Es war wirklich ein sehr schönes, kleines und privates Event und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zumal ich sowieso ein sehr großer Fan der Erborian Produkte bin. Über die neue CC Red Correct Cream wird es im Übrigen auch noch einen extra Blogpost geben, sobald ich sie ein wenig besser kennengelernt und getestet habe. 


ELLA MARIA
Kennt ihr die Marke Erborian ?
Wie gefallen euch die Event Eindrücke ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / Blogger Event

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.