Top Social

Meine Erfahrung mit der Deynique Aloe Vera Synergie Serie

11. August 2018

Hey & Hallo!
Heute kann ich euch eine Produktreihe namens Aloe Vera Synergie vorstellen, dessen Marke mir bis dato unbekannt war. Ich habe nämlich freundlicherweise von Deynique ein riesiges Produktpaket zugeschickt bekommen, mit ganz vielen unterschiedlichen Produkten die ich die letzte Zeit über getestet habe. In diesem Beitrag möchte ich euch die Produkte selbst einmal etwas genauer vorstellen und euch erzählen warum ich manche Produkte super gerne mochte und manche eher nicht so. Alles in allem hat mich die Marke Deynique jedoch total überzeugt und ich habe mich sehr darüber gefreut, diese mir bis dato unbekannte Marke einmal ausprobieren zu können. Nun legen wir aber einmal mit den Produkten los.


ÜBER DIE ALOE VERA SYNERGIE REIHE

Auf die tägliche Pflege kommt es an

Deynique selbst sagt: Ihre Kosmetikerin bringt Ihre Haut in Bestzustand. Was aber danach ? Ihre Haut hat 24 Stunden lang Schwerstarbeit zu leisten, etwa verbrauchte Stoffe zu erneuern, UV-Strahlen abzuwehren, Feuchtigkeit zu koordinieren. Helfen Sie ihr. Setzen Sie die Behandlung zu Hause synergetisch fort. Mit den gleichen Wirkstoffen, die Ihnen in der Kosmetik-Kabine so bekömmlich sind. 

Die Natur als Partner. Genießen Sie Ihre tägliche Pflege mit dem wertvollsten, was die Natur uns zu bieten hat: Aloe Vera. Natur in ihrer wirkungsvollsten Form. Gibt es etwas Schöneres, als täglich im Spiegel die gravierenden Verbesserungen des Hautbildes zu erblicken ?

Erwache und lache. Ein Tag, der mit synergetischer Pflege beginnt, ist ein schöner Tag. Mit erfrischend kaltem Wasser und Cleanser werden die Spuren der Nacht und die Müdigkeit aus dem Gesicht gewischt. Der Duft der nachfolgenden Präparate belebt die Sinne, konditioniert die Haut, hebt die Stimmung. Frohkosmetik mit 24 Stunden - Elan. 


ALOE VERA WASH CLEANSER

Diesen Reiniger macht unvergleichlich, was viele Seifen nicht können: Er entfernt nicht nur Schmutz und Schadstoffe ohne die Schutzfunktion der Haut zu reduzieren. Aloe Vera Wash Cleanser lässt zusätzlich Ablagerungen und Fette aus den Poren ausfließen. Eine sinnvolle Maßnahme gegen Unreinheiten und deren Neubildung. Der Weg in die Haut wird frei für nachfolgende Vitalstoffe. Das Gesicht erscheint rein und klar.



ALOE VERA SKIN REFRESHER

Was belastet die Haut ? Schadstoffe aus dem Wasser, Chlor, Salze, Kalk und andere Ablagerungen aus dem Wasser können die Haut unangenehm reizen. Deshalb ist eine Zweitreinigung mit dem Aloe Vera Skin Freshener unerlässlich. Dieser intensive Zweitreiniger erfrischt, klärt und belebt den Teint spürbar. Die Haut wirkt dadurch sichtbar feiner. 



ALOE VERA SKIN GEL

Der reine Aloe Vera Pflanzensaft ist der Dirigent des Synergie Orchesters. Dieses Multitalent reguliert nicht nur den Feuchtigkeitshaushalt. Die über 200 verschiedenen Bio-Substanzen aus der Aloe Vera Pflanze aktivieren die Hautzellen, erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen aggressive Umwelteinflüsse, helfen den Repairmechanismen. 
Beachtet werden sollte: Aloe Vera Skin Gel steigert die Aufnahmefähigkeit und damit die Wirkung der nachfolgenden Pflegeprodukte. So wird die Basis für ein jugendlichen Aussehen und ein gesundes Hautbild geschaffen. 



ALOE VERA MOISTURE LOTION

Ein sehr liquider Feuchtigkeitsspender mit leichtem Schutzfaktor und Repairpotential. Gut bei leicht trockener Haut. 



ALOE VERA AVOCADO "E" OIL

Wie viel Fett braucht die Haut ? Das kann mit dem Aloe Vera Avocado "E" Oil selbst reguliert werden. Die Haut saugt so viel davon auf, wie ihr Fetthaushalt braucht. Bestwirkung: vorher mit Aloe Vera Gel den Teint durchfeuchten, dann das Oil sanft auf massieren. Besonders hautfreundlich ist das Vitamin "E" als Helfer gegen freie Radikale. Vitamin E hilft, das Gewebe weich zu halten, wirkt Verhärtungen entgegen. Das Besondere: Aloe Vera Avocado "E" Oil schützt zu gleich vor UV-Strahlen und stark gegen Kälte. In der täglichen Pflege: schon 4 Minuten nach dem Auftragen wirkt der Teint gut durchblutet, rosig samt und ausgeglichen zart. 



ALOE VERA MOISTURE CREAM

Eine festere Feuchtigkeitscreme mit stärkerem Schutzfaktor und ausgeglichenen Ölen. Bestens für eine stark trockene Haut. Beide Produkte wirken dank natürlicher Kostbarkeiten, interagierenden wirkungssteigernde zusammen mit Aloe Vera Gel, Aloe Vera Avocado "E" Oil. Man nennt das biodynamische Interfusion.



MEINE MEINUNG ZUR DEYNIQUE ALOE VERA SYNERGIE SERIE

So finde ich die Produkte

Alles in Allem finde ich die Produktreihe super. Ich liebe es für die Gesichtspflege eine ganze Produktreihe zu verwenden, denn so kann man sich sicher sein, dass die Produkte bestens aufeinander abgestimmt sind. Die Produktreihe Aloe Vera Synergie ist für die Haut ab 30 gedacht. Ab 30 tickt die Haut-Uhr nämlich ein paar Takte schneller. Jeder Tag belastet unsere Haut nur ein wenig. Das Ergebnis von ein paar Jahren stress nennt man dann vorzeitige Hautalterung. Mit der Produktreihe kann man die Selbstregeneration der Haut aktivieren und sich an einem gesunden und aber auch relaxten Hautbild erfreuen. Auch wenn ich selbst noch keine 30 Jahre alt bin (aber immerhin stehe ich kurz davor), hat mich die Produktreihe schon sehr angesprochen und ich würde sie für wirklich toll empfinden. Denn nach nur wenigen Wochen in der Anwendung habe ich schon sichtbare Veränderungen feststellen können und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. 



ELLA MARIA
Kennt ihr die Produkte von Deynique ?
Würden euch die Produkte ansprechen ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten / PR Samples
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.