Top Social

Juli Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

4. August 2018
Hey & Hallo!
Mitunter meine liebsten Blogposts die ich auf monatlicher Basis schon wahnsinnig lange veröffentliche - meine Monatsfavoriten. Es ist immer schön tolle Dinge mit euch zu teilen und euch zu erzählen, weshalb ich die so gerne gemocht habe. Jeden Monat sammeln sich die verschiedensten Dinge und Sachen aus den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und noch so vieles mehr bei mir an. Jedes einzelne Ding ist es auf jeden Fall wert hier angesprochen und als Favorit vorgestellt zu werden. Und auch diesen Monat kamen wieder ein paar Sachen zusammen, die ich euch gerne zeigen möchte. Alles Dinge die es in meine Monatsfavoriten geschafft haben - und das aus gutem Grund. Lasst euch also einmal von meinen Favoriten berieseln und lasst mir gerne in den Kommentaren da ob ihr eines meiner Favoriten auch könnt oder vielleicht sogar auch gerne mögt. Das würde mich wirklich sehr interessieren. Nun geht es aber auch schon los mit meinen Monatsfavoriten aus dem vergangenen Monat.


OFENKARTOFFEL MIT QUARK UND SALAT

Anfang Juli könnte man sagen, habe ich mir nur von Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Beilagen Salat ernährt. Ich habe das gefühlt Tag ein Tag aus gegessen. Ich muss aber auch sagen, dass ich Kartoffeln unfassbar gerne mag und die schon von Haus aus täglich essen könnte. Kartoffel (egal in welcher Form) in Kombi mit Kräuterquark gehört absolut zu meinem Lieblingsessen. Und sein Lieblingsessen kann man schließlich ständig essen, oder nicht ? Lasst mir gerne mal in den Kommentaren da, was euer Lieblingsessen ist. 



ESSENCE BLOGGER EVENT

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat Essence mal wieder zu einem Blogger Event eingeladen um das neue Herbst/Winter Sortimentsupdate 2018 vorzustellen. Wer mir schon etwas länger folgt der weiß, dass Essence Events definitiv meine liebsten Events sind und ich immer wieder so gerne dabei bin wenn es eine Sortimentsumstellung gibt. Ein Event Bericht ist übrigens bereits online. Dort könnt ihr mehr zum Ablauf des Events lesen und euch weitere Bilder aus der tollen Location ansehen. 



COCO & EVE HAARMASKE

Diese Haarmaske wurde mir auf Instagram gefühlte 1.000x als Werbung bzw gesponserter Werbebeitrag in meiner Timeline angezeigt. Die Kur hat mich immer schon sehr angesprochen und im Juli habe ich sie mir dann endlich mal zugelegt und bereits mehrfach ausprobiert. Ich liebe diese Kur und sie hat es sofort auf den 1. Platz meiner Haarkuren geschafft und das bereits nach der ersten Anwendung. Diese Kur kann ich absolut jedem empfehlen. Auch hier ist bereits ein Blogpost online. Wenn ihr also gerne etwas mehr über die Coco & Eve Haarmaske erfahren wollt, schaut gerne beim Beitrag vorbei.  



WILDPARK POING

Wer mich kennt der weiß, dass ich Tiere über alles liebe. Vorausgesetzt sie haben weniger als 6 Beine. Mag jetzt etwas gemein klingen, aber ich bevorzuge dann doch eher die Vier- bzw Zweifüßler. Ich habe mir schon vor einigen Jahren vorgenommen, dass ich 1x im Jahr in den Zoo und in den Wildpark gehe und das schaffe ich seit ein paar Jahren ziemlich gut. Im Wildpark liebe ich den direkten Kontakt zu den Tieren ganz besonders. Sie kommen auf einen zu, lassen sich streicheln und sogar mit Leckerlis füttern. Und für einen Tierliebhaber ist das natürlich das Größte überhaupt. Über meinen letzten Besuch im Wildpark Poing gibt es ebenso bereits einen Blogpost bei dem ihr gerne mal vorbei schauen könnt um noch weitere tolle Nahaufnahmen der Tiere zusehen. 



MONA KASTEN - SAVE ME

Auf Instagram habe ich das Buch "Save Me" von Mona Kasten bereits diverse Male gezeigt und erwähnt. Das ist das Buch, welches ich aktuell lese. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Buch, finde es aber bereits jetzt so toll, dass ich es unbedingt in meine Monatsfavoriten mit aufnehmen möchte. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich dieses Jahr wieder öfters und mehr lesen möchte und habe mich gefragt ob grundsätzlich Interesse besteht, dass ich euch meine gelesenen Bücher auch mal etwas genauer in einer Art Rezension vorstelle ? Auf Instagram haben mich super viele Nachrichten zu diesem Thema erreicht und das Interesse war groß, daher dachte ich, es wäre eine gute Möglichkeit um das Blog Spektrum mal etwas zu erweitern. Lasst mir eure Meinung doch gerne mal in den Kommentaren da. 



BALI BAG

Was ich im Juli auch ständig getragen habe ist eine neue Handtasche. Und zwar eine Bali Bag die auch tatsächlich direkt aus Bali zu mir gekommen ist. Man sieht diese Rattan bzw Korbtaschen ja mittlerweile überall und auch ich finde sie persönlich einfach super schön und mir war von Anfang an klar, dass ich unbedingt ein Unikat direkt aus Bali brauche. Und seit ich sie habe, habe ich sie auch definitiv ständig getragen. Egal welchen Stil bzw welchen Look ich getragen habe, die Bali Bag hat sich allem wunderbar angepasst und angeschmiegt und wirkt im Sommer einfach unfassbar toll und peppt jedes Outfit auf. 



HAARPRODUKTE VON XLAETA

Ich habe im Juli die neuen Haarprodukte von Julia bzw von xLaeta zugeschickt bekommen. Sie hat ihre erste eigene Haarpflege Serie auf den Markt gebracht. Es gibt insgesamt zwei verschiedene Serien und ich finde beide richtig toll. Ich habe die Produkte schon ausgiebig getestet und für wirklich, wirklich toll befunden. Beide Serien stehen aktuell unter meiner Dusche und momentan verwende ich keine anderen Haarprodukte zur Reinigung. Ich habe übrigens auch bereits einen Blogpost über die Haarpflege Produkte von xLaeta geschrieben. Ihr könnt gerne einmal vorbei schauen, wenn ihr mehr über die Produkte erfahren möchtet. 



ELLA MARIA
Was waren eure Monatsfavoriten im Juli ?
Wie gefallen euch meine ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung enthalten wg Event Einladung / Andere Produkte selbstgekauft

1 Kommentar on "Juli Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr "

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.