Top Social

Juni Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

1. Juli 2018
Hey & Hallo!
Der erste Tag im Juli ist angebrochen und ich bin einfach nur mega erstaunt wie schnell der Juni schon wieder umgegangen ist. Gerade war noch Anfang des Monats und nun ist er schon wieder (fast) vorbei. Das heißt aber auch, dass es nun wieder Zeit ist für meine Monatsfavoriten aus den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr. Ich konnte auch im Juni wieder einige Produkte sammeln die mir ganz besonders gut gefallen haben und es in meine Favoriten für diesen Monat geschafft haben. Also seid gespannt und hinterlasst mir gerne eure Meinung zu meinen Favoriten in den Kommentaren. Gerne könnt ihr mir auch einmal dalassen, was eure Favoriten im Juni waren. 



MANGO - HALSKETTE

Letztens habe ich einfach mal ein bisschen in der Mango App gestöbert und habe dabei diese Halskette entdeckt. Ich habe mich sofort schockverliebt und musste sie mir einfach kaufen. Auch wenn sie nicht gerade günstig war, finde ich sie dennoch super schön und ich muss auch sagen, sie ist einigermaßen gut verarbeitet und ich hoffe, dass ich lange Freude an ihr haben werde. Momentan gefallen mir maritime Looks - dazu zähle ich Muscheln auch - total gut und die Kette ist einerseits schlicht und dennoch ein Statement für schlichte Looks. Vor allem zu einem weißen Sommerkleid kann ich mir die Kette super gut vorstellen. 



BILOU DUSCHSCHAUM - ORANGE LEMONADE

Es gibt wieder neue Bilou Produkte und zwar gleich ganze vier Stück. Ich finde alle vier toll und würde eigentliche alle zu meinen Favoriten im Juni zählen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für den Duschschaum "Orange Lemonade" entscheiden, der original nach Fanta riecht und einfach mega genial ist. Es gibt übrigens auch bereits einen Blogpost über alle Bilou Neuheiten, dort könnt ihr auch gerne einmal vorbei schauen. 



DEKO NANUNANA

Für einige vielleicht kitschig, für andere vielleicht old School - für mich einfach hübsch. Ich habe mir eine Glasvase in Kugelform mit Dekosand, einer Strickgarn Kerze und Muscheln mit Seesternen bei Nanunana gekauft und das als Deko auf mein Fensterbrett gestellt. Ich finde das gerade jetzt im Sommer super schön und der maritime Look gefällt mir derzeit einfach sehr gut und schreit förmlich nach Sommer und Urlaub. 



DEKO MARITIM

Dass ich aktuell über den nach Sommer-Sonne-Strand schreienden maritimen Look stehe, habe ich ja jetzt schon mehrfach erwähnt. Deshalb habe ich mir auch noch etwas mehr neue Deko für die Wohnung zugelegt und zwar diesen Holzanker, eine Flaschenpost und noch eine Stumpen Kerze in Garn Optik. Gefällt mir momentan richtig gut und macht sich super auf dem Regal über meinem Fernseher. Da kommt richtig Sommerfeeling auf und man möchte gleich online nach Reiseangeboten suchen. 



BILDER DESENIO

An der Wand hinter meine Couch habe ich zwei große Bilderrahmen mit Bildern von Desenio. Diese tausche ich nach Lust und Laune gerne mal aus, da ich verschiedene in der Größe habe. Im Herbst hänge ich gerne Waldmotive und einen Hirsch auf, aber ich habe auch Fashion Fotos mit einer hübschen Dame im Profil und High Heels aber eben auch diese Strand bzw Meer-Motive die gerade jetzt im Sommer super hübsch aussehen und zu meiner momentanen Maritim-Obsession super gut passen. Ich finde die Bilder von Desenio wirklich hübsch und es gibt tolle Motive, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich Desenio maßlos überteuert finde, da die Drucke meiner Meinung nach den Preis nicht wert sind, da sind nicht meinen Qualitätsansprüchen (bei dem Preis) genügen. Aber abgesehen davon, sind sie schon sehr hübsch und machen sich vor allem in Kombi immer sehr gut an der Wand. 




APFELESSIG

Momentan verwende ich täglich Apfelessig für die verschiedensten Bereiche. Sowohl innerlich als auch in der äußerlichen Anwendung. Für die innerliche Anwendung hat mich mein Arzt darauf aufmerksam gemacht und alles weitere habe ich mir Dank Google dann noch zusammengesucht. Denn Apfelessig (wenn es der richtige ist), ist wirklich super für so ziemlich alles und ein echtes Naturtalent. Ich teste den Apfelessig nun schon einige Wochen, aber bevor ich meinen Blogpost zu diesem Thema verfasse, möchte ich gerne noch weiter testen. Bis jetzt bin ich allerdings mega zufrieden und hoffe, die Ergebnisse bleiben so bzw verbessern sich noch weiterhin. In meine Favoriten hat er es diesen Monat jedenfalls schon einmal geschafft. 



ELLA MARIA
Wie gefallen dir meine Favoriten ?
Was waren deine Highlights im Juni ?


TRANSPARENZ (Info):
*Produkte sind selbstgekauft / Bilou Duschschaum ist ein PR Sample
Kommentare on "Juni Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr "
  1. Wow, schöne Produkte!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ein Beitrag über Apfelessig gerne interessieren. Nimmst du in pur oder verdünnt zu dir und für was ist er besonders gut? Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.