Top Social

be nju by xLaeta - die neuen Haarpflegeprodukte bei DM: sparkle on nju roses & inspire with nju cocos

7. Juli 2018

Hey & Hallo!
Mit über 1,5 Millionen Abonnenten auf YouTube gehört Julia alias xLaeta zu den ganz großen. Sie hat bereits ihre eigene Merch Kollektion mit Shirts & Hoodies heraus gebracht und schiebt nun nach mit einer eigenen Haarpflege Serie. In diesem Video lüftet xLaeta ihr Geheimnis und verrät ihren Fans und Abonnenten von ihrer neuen Kollektion, die es ab Mitte Juli in Deutschland und Österreich im DM zu kaufen gibt. Auch für die Schweiz ist ein Release Termin bereits in Planung. Für ihre ersten eigenen Haarprodukte wurde auch eine neue Internetseite veröffentlicht. Auf be-nju.com kann man so einiges über die Produkte, den Namen und noch mehr erfahren. Besonders gefreut hat es mich hierbei auch, dass die Produkte in Europa hergestellt wurden und ausnahmslos vegan sind. Freundlicherweise habe ich die neuen Produkte von ihrer PR Firma zum testen zugeschickt bekommen und habe mich darüber sehr gefreut. Als Haarjunkie kann ich mir nichts besseres vorstellen, als brandneue Haarprodukte auszuprobieren. Alles über die neuen Produkte und wie ich sie finde, möchte ich euch heute in diesem Beitrag etwas genauer vorstellen.


"Sei gut zu deinem Haar. Denn es begleitet dich ein Leben lang. Ein bisschen Pflege, ein bisschen Wellness und hier und da ein hübsches Highlight. Und schon ist dein Haar dein schönstes Accessoire."



xLaetas Haare zählen unter anderem auch zu ihrem Markenzeichen. Die hübsche Blondine hat sehr lange Haare die nahezu in jedem ihrer Videos perfekt sitzen. Man möchte fast glauben, dass Julia keine Bad Hair Days kennt. Ob das nun ein Zufall ist oder ob es ihre eigene Produktreihe ist, die sie schon über längere Zeit selbst verwendet, wissen wir dabei nicht genau. Aber was ich weiß ist, dass xLaetas Mähne absolute #HairGoals sind, wie man so schön im Instagram Fachjargon sagt. In ihrem Ankündigungs-Video erklärte Julia, dass sie sich schon lange mit dem Thema Haare, Haarpflege und auch den Inhaltsstoffen beschäftigt. Das machte sie für mich gleich noch sympathischer. Denn diese Themen begleiten mich nun mittlerweile fast ein Jahrzehnt. Ich achte bei Haarprodukten immer sehr auf die Inhaltsstoffe und weiß genau, wann ich welche davon einsetze und wie und weshalb. Es ist schön zu sehen, dass auch jemand wie Julia darauf achtet und dies für ihre erste eigene Produktlinie an Haarprodukten als Priorität festsetzt. Und über das wunderschöne Packaging brauchen wir ja fest nicht sprechen oder ? Die Produkte sind wirklich unfassbar schön gestaltet und Julia hat sich hier definitiv etwas wunderschönes einfallen lassen. Das Shampoo in der runden Verpackung stellt eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Flaschen im Drogerie Regal dar. Und die Form der Spülung ist mal etwas ganz anderes und (soweit ich mich entsinnen kann) auch absolut Neues im Produktregal. Die Tube mit dem Produkt hat kleine Öhrchen, was es einfach zu etwas besonderem und außergewöhnlichem macht. Gefällt mir wahnsinnig gut und macht in der Dusche natürlich auch so einiges her. Kommen wir nun aber mal etwas genauer zur neuen Marke nju und den insgesamt vier verschiedenen Produkten. 


DAS IST NJU

Was steckt dahinter ?

"Meine Haare sind fast schon wie ein Markenzeichen für mich und spielen eine große Rolle in meinem Leben. Oft wurde ich in den letzten Jahren auf YouTube, Instagram & Co. zu Tipps und Tricks rund um das Thema Haare & Haarpflege gefragt. Keine Frage: Tolle Haare können der schönste Kopfschmuck überhaupt sein! Und jetzt ist es endlich soweit: Mit meiner eigenen Haarpflegeserie geht ein riesiger Traum von mir in Erfüllung!" sagt Julia selbst.

In nju verstecken sich die ersten beiden Buchstaben von xLaetas Namen. Und auch sonst steckt sehr viel Julia in diesen Haarprodukten! Egal ob bei Pflege, Duft, Farbe oder Verpackung: Überall hat sie versucht, ihre Handschrift klar erkennbar zu machen und ihre ganze Kreativität eingebracht. Der Name nju soll für new = neu stehen. Die Schreibweise nju stellt hierbei die Verbindung zu ihrem echten Namen Julia dar. So entstand die Marke nju.



ALLGEMEINES ZU NJU

Ein paar Informationen

Serien: sparkle on nju roses + inspire with nju cocos
Preis pro Produkt: 3,95 EUR
Inhalt: Shampoo 250ml und Spülung 200ml
Merkmal: Vegan
Herstellung: In Frankreich
Bezug: DM (Deutschland und Österreich)



SPARKLE ON NJU ROSES

Die Rosen Serie

Die Pflegeserie belebt den wohlbekannten Rosenduft mit einer erfrischenden neuen und modernen Note. Zugleich vereint sie alles, was eine herrlich gepflegte Traummähne für ihren großen Auftritt braucht. Von blumig duftender Reinigung bis hin zu himmlisch sanften Pflege.

Eines muss ich gestehen, ich war sehr gespannt auf den Rosen Geruch. Denn der Duft nach Rosen ist zwar xLaetas liebster, aber ich würde zu einem Rosenduft eher nicht sofort greifen. Es gibt gute Rosengeruche und welche die mir nicht so zusagen. Daher war ich umso gespannter auf diesen hier. Und ich kann sagen, dass die Rose hier super erfrischend ist. Rosenduft kann sehr schnell altbacken wirken, was hier absolut nicht der Fall ist. Ich finde der Geruch sehr ansprechend und das Produkt ist meiner Meinung nach erstaunlich super. Das Shampoo ist sehr sparsam in der Verwendung und reinigt gut. Die Spülung ist ebenso super angenehm in den Haaren, lässt sich toll verteilen und pflegt die Haare gut. Beides Produkte die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann - selbst an Personen, denen Rosenduft nicht so sehr zusagt. Einfach mal beim nächsten DM Besuch an einer der Flaschen schnüffeln, ihr werdet sehen, dass die Rose hier super frisch wirkt.  






INSPIRE WITH NJU COCOS

Die Cocos Serie

Die exotisch süße nju Cocos Pflegeserie begleitet jede Haarwäsche mit paradiesischem Flair. Dies liegt nicht nur an dem fantastisch exotischen Duft, sondern auch am wertvollen Kokosöl, mit dem die nju Cocos Spülung sonnenverwöhntem Haar zu neuem Glanz verhilft.

Die Kokos Reihe hatte mich am Anfang am meisten angesprochen. Natürlich haben mich beide Serien sehr gereizt, aber als absoluter Kokos Fan, sind diese Produkte natürlich für mich sehr interessant. Erstaunlicherweise kam der Kokos Duft etwas dezenter durch, als ich erwartet habe. Aber beide Produkte riechen cremig, frisch und einfach tropisch. Da kommt in der Dusche definitiv Sommer Feeling auf. Für diese Geruchsrichtung hätte sich xLaeta keinen besseren Zeitpunkt zur Veröffentlichung aussuchen können. Das Shampoo gefällt mir super gut, da man nur wenig Produkt benötigt und die Haare super gereinigt bekommt. Selbst wenn man vorher eine ordentliche Portion Kur in den Haaren hatte. Auch die Spülung gefällt mir sehr gut und pflegt die Haare schön. Beide Produkte gefallen mir wirklich super gut und würde ich definitiv wieder nachkaufen. 



ELLA MARIA
Wie gefallen euch die neuen Produkte ?
Klingen sie für euch interessant ?


TRANSPARENZ (Info):
*Werbung / PR Samples / Grafiken von nju 
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.