Top Social

Unboxing - Beautypress News Box Juni 2018

10. Juni 2018

Hey & Hallo!
Heute darf ich euch die Beautypress News Box Juni 2018 mit den Highlights für den Sommer vorstellen. Die Box habe ich vor ein paar Tagen von Beautypress zugeschickt bekommen. Bei der Beautypress Box handelt es sich nicht um eine Beauty-Abo-Box wie zB die Glossy Box, sondern es handelt sich hierbei um eine Box die ca. alle zwei Monate erscheint und an Beinige Blogger verteilt wird. Die Box beinhaltet aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beautybereich. Welche Neuheiten also in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind, möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen.



MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

Masaki Matsushima ist ein japanischer Designer der heutigen aktiven Generation, der von berühmten Meistern wie Issey Miyake oder Tokyo Kumagai betreut wurde. Eine exklusive Dufttrilogie aus außergewöhnlichen, authentischen und raffinierten Düften inspirierte den Parfümeur Jean Jacques das Konzept und das Hauptthema der Haiku-Dichtung: Die Natur. Haiku by Masaki - Paris dreht sich um mit Bedacht ausgewählte Düfte wie Sanshopfeffer, Matchatee und Hinokiholz. 



SUN DANCE - SONNENFLUID

Die Pflegeformel mit Hyaluron beugt sonnenbedingten Pigmentflecken und Fältchen vor, zieht schnell ein und ist wasserfest. Das Sonnenfluid mit UVA-, UVB-Schutz und IR-A sorgt mit seinem mattierenden Effekt für ein leichtes Hautgefühl und ist als Make-Up Basis geeignet. DNA- und Collagen-Schutz sorgen bei regelmäßiger Anwendung für eine langfristige Anti-Age-Wirkung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 



LA MER - ANTI SPOT WASCHCREME

Die La mer MED+ Anti-Spot Waschcreme mit dem Marine Care Complex aus Meeresschlick-Extrakt, Grünalgenextrakt und Meersalz ist der ideale Start der täglichen Beauty-Routine. Der zarte Schaum reinigt die Haut sanft und gleichzeitig intensiv von Make-Up, abgestorbenen Hautschüppchen und überschüssigem Talg ohne die Haut auszutrocknen. Zinksulfat und hydrolysiertes Algin wirken dazu antibakteriell und talgregulierend. 



EFASIT - FUßCREME

Efasit RETRO Energie spendende Fußcreme macht Füß fit. Heute wie gestern. Höchste Innovation im Fußpflegebereich seit 1938. Spendet Energie, pflegt und belebt. Natürliche Pflanzenauszüge und Pflanzenöle machen die Haut geschmeidig und wirken regenerativ. Regelmäßig auf Beine und Füße auftragen und sanft einmassieren. Ein Qualitätsprodukt made in Germany aus dem Hause Togal.  



SKINTHINGS - OIL DROPS

Die Oil Drops sind eine Kombination hochwertiger, biozertifizierter Natur Öle. 1-2 Tropfen genügen bereits, um aus einem normalen Pflegeprodukt ein Luxusprodukt zu kreieren. Ob in der Tages- oder Nachtcreme gemischt, als Primer für das SKINthings COVER Mineral Make Up, als Anreicherung der Bodylotion oder als Pflege für die Nagelhaut. Die SKINthings Oil Drops sind universell einsetzbar, dort wo die Haut gerade einmal mehr verlangt. Sie sorgen für eine Balance im Lipidgleichgewicht und für ein samtiges, entspanntes, gepflegtes Hautgefühl ohne zu beschweren, begleitet vom feinen und eleganten Eigenduft der Inhaltsstoffe. 




MEIN FAZIT ZUR BOX

Ich finde die Box auch dieses Mal wieder bunt gestaltet. Es sind für die verschiedensten Beauty Bereiche Produkte enthalten und besonders drei der Produkte haben sofort mein Interesse geweckt und habe ich noch am gleichen Tag verwendet. Die Fußcreme kam mir nämlich super gelegen und mochte ich auf Anhieb. Genauso wie die Oil Drops die ich direkt zu meiner Nachtpflege gegeben habe und deren Granatapfel Duft ich unfassbar lecker fand. Und auch das Sun Dance Sonnenfluid musste ich bei den aktuell heißen Temperaturen selbstverständlich auch sofort ausprobieren und fand auch das super. Ich finde die Box toll gestaltet und freue mich schon jetzt auf die nächste Box und hoffe, dass wieder tolle Neuheiten enthalten sind die ich ausprobieren kann. 



ELLA MARIA
Wie findet ihr die Produktneuheiten ?
Was würde euch besonders ansprechen ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung / PR Samples



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.