Top Social

Mein schönstes ich: YBPN-Beautyprodukte Volume Mascara und Lifting Concealer

20. Juni 2018

Hey & Hallo!
Ein ebenmäßiger Teint, der strahl und echte Klimper-Wimpern, die beeindrucken. Klingt wunderbar, oder ? Mit dem YBPN Lifting Concealer und der YBPN Volume Mascara wird dieser Wunsch ganz einfach Realität. Beides sind echte Beauty-Lieblinge, die halten, was sie versprechen - geliebt und empfohlen von den YBPN Beauty Professionals. Ich habe freundlicherweise von YBPN die beiden Produkte zum testen zugeschickt bekommen und war sofort Feuer und Flamme. Ich war super gespannt auf die beiden Produkte, da ich im Vorfeld über die Mascara bereits richtig viel gutes gehört habe und sie daher super gerne auch einmal selbst ausprobieren wollte. Die beiden Produkte stelle ich euch in diesem Beitrag etwas genauer vor und bin gespannt, was ihr zu den beiden Sachen sagt.

YBPN Lifting Concealer: Take your shade away

Wenn die Nacht einfach zu kurz war oder morgens ein paar Rötungen stören, lassen sich diese kleinen "Problemchen" ganz einfach mit dem YBPN Lifting Concealer kaschieren. Dafür einfach das Stiftende des Concealers beim ersten Mal so lange drehen, bis die Abdeckcreme auf dem Pinselchen sichtbar wird. Anschließend auf die gewünschte Gesichtspartie auftragen und sanft verblenden. Für mich gelingt dieser Step immer am einfachsten mit dem Beautyblender. Vorteil an dem Lifting Concealer ist, dass er eine mördermäßige Deckkraft hat und somit wirklich jegliche Augenringe, Augenschatten oder Äderchen ohne Probleme abdecken kann. Auch das aufbauen ist mit diesem Produkt absolut kein Problem und gelingt sehr leicht. Ich empfehle jedoch, den Concealer unbedingt mit einem hellen oder transparenten Puder zu setten um das Ergebnis auch den ganzen Tag erhalten zu können.

YBPN extraordinary Volume Mascara: Is it me you`re looking for ? 

Die YBPN Wimperntusche mit ihrem flexiblen Gummibürstchen zaubert nach dem ersten Auftragen lange, ultra-dichte Wimpern mit WOW-Effekt. Das Volumen wird verstärkt, wenn die Mascara mehrmals aufgetragen wird. Mit der schmalen Spitze des Mascara-Bürstchens lassen sich selbst kleinste Härchen mühelos tuschen, perfekt trennen und auffächern. Die wischfeste Wimperntusche hält bis zu zehn Stunden und pflegt zusätzlich mit einem Mix aus wertvollen Wachsen. Besonders gut hat mir gefallen, dass bereits nach dem ersten Auftrag die Mascara super ausgesehen hat und die Wimpern wirklich toll haben aussehen lassen. Ich persönlich komme nicht damit klar, wenn man Mascara mit mehreren Schichten aufträgt - das klappt bei mir wirklich nie und die Wimpern sehen am Ende einfach nur klebrig und verklumpt und nach Fliegenbeinen aus. Ich weiß nicht, weshalb ich das nicht hinbekomme. Aber um ehrlich zu sein, muss man bei dieser Mascara auch gar nicht schichten, da sie bereits mit einer Schicht ihren Job richtig gut erledigt.



ELLA MARIA
Wie gefallen euch die Produkte ?
Habt ihr bei YBPN schon einmal etwas gekauft ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung / PR Samples

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.