Top Social

Mai Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

3. Juni 2018

Hey & Hallo!
Der Mai ist um und das heißt, heute gibt es wieder meine Favoriten aus den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr aus dem letzten Monat. Ich konnte wieder einige tolle Produkte und Dinge im Mai sammeln können die mir besonders gut gefallen haben und ich im Mai einfach gerne getan und gesehen und benutzt habe und meine Favoriten aus dem letzten Monat möchte ich euch nun vorstellen, denn es kamen wieder einige Sachen zusammen. Zwischen mega cool bis unfassbar genial ist im Mai wieder einiges dabei gewesen. Also seid gespannt und hinterlasst mir gerne eure Meinung zu meinen Favoriten in den Kommentaren. Gerne auch, was eure Favoriten im vergangenen Monat gewesen sind.



KAKTUS GLAS

Dieses mega coole Glas habe ich mir beim letzten Shoppingtrip mit dem Herzensmann gekauft. Ich fand es einfach soooohoooo toll, dass es einfach mit musste. Und noch dazu war es relativ günstig, denn es hat nur unter 2 EUR gekostet. Und das obwohl, das Glas von Depot ist. Ich mag Depot super gerne, aber das meiste dort ist einfach überteuert. Aber knapp 2 EUR für ein Glas, noch dazu wenn es einfach so cool aussieht, ist dann doch absolut in Ordnung. Ich trinke ja super viel Wasser und seit einigen Wochen kaufe ich mir immer fleißig Zitronen um dem Wasser ein bisschen Kick zu verleihen und trinke das momentan so super gerne. 



NIVEA TROCKENSHAMPOO

Wer meinen Blog schon länger liest oder zumindest bestimmte Beiträge gelesen hat der weiß, dass ich jeden 2. Tag Trockenshampoo verwende. Ich habe sehr feine und wenige Haare und da ich meine Haare nicht täglich wasche, muss ich mit Trockenshampoo etwas überbrücken. Bei meinem letzten DM Besuch wollte ich mal wieder ein neues probieren und habe es mit dem neuen Produkt von Nivea versucht. Dass dieses für "helle Haare" ist, habe ich tatschlich erst gerade eben gesehen, als ich das Foto gemacht habe. Aber nun ja, das passt ja wenigstens zu meinem Blond. Ich probiere bei Trockenshampoo eigentlich nicht mehr so viel herum, da ich im Großen und Ganzen eigentlich immer das gleiche verwende. Und es preislich da auch enorme Unterschiede gibt. Dieses von Nivea kostet nämlich knapp 4 EUR, was mir für ein Trockenshampoo viel zu viel ist. Dennoch wollte ich dieses Produkt ausprobieren und bin total begeistert. Es gibt viele Trockenshampoos die eher klebrig als pudrig sind, aber dieses hier fand ich richtig super. Es hat genau das gemacht was es soll und hat meine Erwartung vollends erfüllt. 



STINKTIER BELLA

Das kleine Stinktier habe ich als PR Sample von YBPN bekommen und habe mich sofort in sie verliebt. Der Name Bella bestand übrigens bereits, da das kleine Stinktier das Maskottchen der Duftstars gewesen ist. Ich habe mich jedenfalls mega gefreut, als ich sie ausgepackt habe und daher gehört sie im Mai definitiv zu meinen Monatsfavoriten. Sie ist mega kuschlig, etwas Haarausfall hat sie auch, aber immerhin kommt sie super stylisch mit eigenem Halstuch daher. 



WEIGHT WATCHERS HAUL

Vielleicht hat es der ein oder andere bereits gesehen, denn auf YouTube ist ein neues WW-Video von mir online gegangen. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr in der Sidebar gerne einmal auf das Video klicken oder kommt auch direkt mit dem Link Weight Watchers Online Shop Haul auf das neue Video. Ich habe mir im Shop einige Produkte nachgekauft die ich super gerne mag und auch ein paar neue Sachen zugelegt. zB drei neue Kochbücher, da diese gerade bis zu 70% reduziert waren und bei so einem kleinen Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich mag die Kochbücher von WW super gerne, da sie so tolle Rezepte beinhalten und einem so viel kreative Ideenanstöße geben. 



REDKEN BLOND IDOL

Ich bin mir nicht sicher, ob ich über dieses Produkt schon einmal in meinen Favoriten gesprochen habe. Denke jedoch nicht. Das Redken Blond Idol BBB Conditioner Spray ist definitiv mein heiliger Gral, seit ich blonde Haare habe. Ich verwende das Spray immer nach dem Haare waschen in handtuchtrockenen Haaren. Ich teile meine Haare in zwei Hälften und gebe ca. 3-4 Sprühstöße pro Seite in meine Haare. Im Anschluss kämme ich die Haare nochmals gut und vorsichtig durch. Das Ganze lass ich dann eine Weile einziehen und beginne meine Haare zu trocknen bevor es dann ans föhnen auf kalter Stufe geht. Ich liebe des Produkt deshalb so sehr, das es die Haare gut nährt und ihnen wichtige Bausteine zurück gibt, die durch die Blondierung flöten gegangen ist und es die Haare einfach unfassbar weich und auch glänzend macht. Glänzende Haare hatte ich eigentlich mein Leben lang, doch seit ich blond bin ist das alles nicht mehr so schön wie vorher. Die Haare habe die Blondierung zwar super weggesteckt, was mir die Friseure immer wieder bestätigen, dennoch ist es klar, dass sie porös sind und ordentlich angegriffen wurden. Dieses Spray gibt mir ein wenig Glanz zurück und ich mag es einfach unfassbar gerne und verwende es seit ein paar Monaten nach jeder Haarwäsche. Auch auf Reisen darf dieses Produkt bei mir definitiv nicht fehlen. 



GESICHTSPFLEGE VON HELLO BODY

Über meine neuen Gesichtspflege Produkte von Hello Body habe ich bereits einen Blogpost geschrieben. Die Produkte sind derzeit wieder in aller Munde und werden gerade von den großen Influencern und YouTubern in den Himmel gelobt. Ich war neugierig und wollte ausprobieren was die Produkte wirklich können - denn oft ist das alles ja nur wegen bezahlter Werbung und die Produkte sind nicht so toll. Aber ich war so dermaßen begeistert von den Produkten und dem Ergebnis nach der Verwendung, dass ich die Sachen einfach in meine Favoriten packen muss. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich war wirklich begeistert und hätte das fast nicht geglaubt, dass die Produkte doch so toll sein würden. 



STÄDTETRIP NACH HAMBURG

Wie ihr bestimmt bereits über Instagram (@Justellamaria) mitbekommen habt, war ich über das erste Pfingstwochenende mit Denise in Hamburg. Es war mein erstes Mal in Hamburg und ich war super aufgeregt und neugierig auf die Stadt. Es hat mir wirklich super gut gefallen in Hamburg und die Stadt ist einfach wunderschön. Über meinen Hamburg Aufenthalt wird es definitiv noch einen weiteren Blogpost geben, da es einfach so viele tolle Dinge dort gab, die es einfach wert sind noch gezeigt zu werden. Bis dato ist ein Outfit Look aus Hamburg bereits Online gegangen, sowie zwei Blogpost aus dem 25h Hotel HafenCity und dem 25h Hotel Number One in welchen wir während unseres Aufenthaltes eingecheckt waren. 



SONNENBRILLE AUS HAMBURG

Diese Sonnenbrille war ein spontan Kauf am Straßenrand in Hamburg. Denise hatte vergessen ihre Sonnenbrille mitzunehmen, daher mussten wir ihr natürlich noch schnell eine besorgen. Schließlich war das Wetter in Hamburg wahnsinnig warm mit über 20° und durchgehend Sonnenschein. Ok, es war ganz schön windig, aber der Himmel war klar und die Sonne hat nur so runter gebrannt. Eine Sonnenbrille ist da natürlich ein absolutes Muss. Am Hamburger Rathaus haben wir dann einen kleinen Straßenverkauf mit Sonnenbrillen entdeckt und haben dort ein bisschen gestöbert. In diese Sonnenbrille habe ich mich sofort schockverliebt. Ich liebe Modelle dieser Art die eine leichte Cat Eye Form haben und seitlich eben nach oben ragen. Dieses Modell mit dem doppelten Rahmen ist einfach der Hammer. Noch dazu sind die Gläser verspiegelt, sodass man nur schwer in die Augen dahinter blicken kann. Mega coole Brille die nun täglich zum Einsatz kommt. 



KARL LAGERFELD LIQUID LIPSTICK

Meine Sammlung hat Zuwachs bequemen! Ich habe ja bereits in meinem Blogpost die KissmeKarl Influencer Box von Mrs Bella vorgestellt. In dieser Bestellung hatte ich mir noch einen weiteren Liquid Lipstick dazu bestellt und im Nachgang habe ich wieder erneut bei Douglas bestellt und es durften noch zwei weitere einziehen. Mittlerweile ärgere ich mich sogar, warum ich nicht gleich alle Farben gekauft habe, denn ich liebe diese Produkte. In meinem Blogpost habe ich schon davon berichtet, dass mir das LED Licht zwar überhaupt nicht gefällt aber abgesehen davon, sind die Produkte toll. Ich liebe die fast flüssige Konsistenz, den leichten Auftrag, die Pigmentierung und die Haltbarkeit. Und natürlich auch das Design! Folgende Farben sind nun in meinem Besitz: Rue Lagerfeld, Modern Muse, Merengue und Princess Choupette. Auch die Farben Paris 7eme, Pont des Arts und Iconic Red sprechen mich noch sehr an und ich überlege mir diese auch noch zu holen.



ELLA MARIA
Was waren eure Favoriten in Mai ?
Was sagt ihr zu meinen ?

TRANSPARENZ (Info):
*Produkte sind selbstgekauft / Stinktier ist ein PR Sample / WW Haul ist in Zusammenarbeit mit Weight Watchers entstanden / Affiliate Link enthalten
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.