Top Social

Die ALDI SÜD Wein Tour - einfach genießen, bewerten und gewinnen!

15. Juni 2018

Hey & Hallo!
Heute darf ich euch in Zusammenarbeit mit ALDI SÜD etwas tolles vorstellen! Und zwar die Wein Tour von ALDI SÜD. Von Mai bis September geht der Aldi Süd Wein Truck auf Tour und macht Halt auf großen Stadtfesten wie zB dem Theatrium in Wiesbaden oder zB dem Museumsuferfest in Frankfurt. Auf der Tour sind 8 ausgewählte Weine im Gepäck die ihr nach Lust und Laune durchprobieren könnt. Auf der Website von ALDI SÜD findet ihr übrigens bereits die Auswahl die getroffen wurde und könnt euch direkt informieren, welche Weine auf euch warten werden.

Ab Mai 2018 beginnt die Genussreise: Denn seit Mai geht der erste Aldi Süd Truck auf Wein Tour und startet damit eine der größten Weinproben Deutschlands. Immer im Reisegepäck: Acht ausgewählte Weine aus dem ALDI SÜD Sortiment, die an verschiedenen Standorten in Deutschland direkt vor Ort probiert und online bewertet werden können. Als süßer Beigeschmack hat jede abgegebene Bewertung die Chance auf eines von vielen tollen Technik-Highlights. Ihr könnt somit leckeren Wein probieren und habt dabei auch noch eine tolle Gewinnchance. Na wenn das mal nichts ist ? Also ab mit euch auf die meine-weinwelt.de Website und schnell checken wann der ALDI SÜD Wein Truck in eurer Nähe ist und ihr vorbei huschen könnt.



Probieren. Bewerten. Gewinnen.

Und so einfach geht es

1. Weine probieren
Probiere die Weine am Wein-Truck oder entdecke die Vielfalt der Weine in einer ALDI SÜD Filiale in deiner Nähe

2. Weine bewerten
ALDI SÜD freut sich immer auf die Kundenmeinung zu ihren Weinen - ab sofort online in der Aldi Weinwelt. Hier kommst du direkt zum Weinberater.

3. Gewinnen
Mit etwas Glück erschmeckst du dir mit deiner Bewertung tolle Gewinne - hochwertige Tech-Produkte von Medion. Die Abgabe deiner Bewertung ist noch bis zum 30.09.2018 möglich und die Gewinner werden per Los ermittelt.


SAY IT WITH WINE

mega süße Sprüche auf Karten



ALDI SÜD WEINMAGAZIN

Kennst du schon das praktische Online Magazin ?

Hast du dich immer schon einmal gefragt, wie viel ein guter Wein eigentlich kosten muss, wo man ihn am besten lagert und ob nun der Korken oder der Drehverschluss die bessere Variante ist ? Dann seit ihr beim ALDI SÜD Weinmagazin genau richtig. Im Weinmagazin bekommt ihr nämlich die Antworten auf die häufig gestellten Fragen und erfahrt noch viele weitere Dinge mehr aus der spannenden Welt der Weine. Mit ALDI SÜD kannst du auf eine Entdeckungsreise gehen und dein Wein-Wissen erweitern. Im Weinmagazin können nämlich nicht nur Weinneulinge, sondern auch Weinkenner voll auf ihre Kosten kommen.


Ich bin super gespannt ob einer von euch Teil der Wein Tour wird oder vielleicht sogar bereits geworden ist ? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Im Übrigen: Wusstet ihr, dass ihr online im ALDI SÜD Weinberater auch einen Wein ganz nach eurem Geschmack filtern könnt ? Man kann filtern zwischen "Weine zum Essen", "Herkunft", "Besonderheiten", "Preis" und "Geschmack" und das Suchergebnis spuckt dir dann direkt passende Weine für deinen Geschmack aus. Das ist wirklich eine super praktische Angelegenheit und eine ALDI SÜD Filiale hat ja ungefähr wahrscheinlich jeder direkt ums Eck.



ELLA MARIA
Trinkt ihr gerne Wein ?
Habt ihr bei Aldi schon einmal Wein gekauft ?



TRANSPARENZ (Info):
*Werbung / In Zusammenarbeit mit ALDI SÜD



Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.