Top Social

Bucket List für den Sommer 2018 - was ich diesen Sommer unbedingt machen möchte

16. Juni 2018

Hey & Hallo!
Der Sommer und für die meisten wahrscheinlich auch der große Sommerurlaub stehen kur bevor. Bald ist es soweit und man kann Schule oder Arbeit Tschöööö sagen und einfach unbeschwert in den Tag hinein leben. Ich für meinen Teil nehme mir jedes Jahr 1x 3 Wochen am Stück Urlaub um mich komplett entspannen zu können und mich mal nicht mit meiner Arbeit beschäftigen zu müssen. Das ist in meinem Job aber auch zwingend nötig, kann ich euch sagen. Natürlich habe ich auch eine Summer Bucket List angefertigt mit 10 Dingen, die ich diesen Sommer - nicht zwangsläufig abhängig von meinem Urlaub - unbedingt machen möchte. Ich bin diesen Sommer etwas eingeschränkt, da noch ein paar Arzttermine anstehen, aber das soll mich nicht davon abhalten die restliche Zeit intensiv zu nutzen. Mein Vorsatz für diese Bucket Liste ist natürlich, sie zum Großteil abhaken zu können und zwar bestenfalls bereits spätestens Anfang September. Wie das Ganze so klappt und ob es funktionieren wird werden wir sehen - vor allem aber wahrscheinlich auf Instagram (@Justellamaria). Dort sieht man ja immer recht gut, was ich so für Dinge unternehme, wo ich unterwegs bin und so weiter und so fort. Nun zeige ich euch allerdings mal meine Bucket Liste und bin gespannt wie eure wohl so aussehen wird bzw würde - lasst mir das gerne in den Kommentaren da, ich bin super neugierig.



ZEHN DINGE, DIE ICH DIESEN SOMMER MACHEN MÖCHTE


01. Leckeres Eis selbst machen
02. Mal wieder im Freien schlafen
03. Endlich mal wieder an einen See fahren
04. Zeit im neuen Whirlpool verbringen
05. Den Zoo oder Wildpark besuchen
06. Ein Picknick im englischen Garten machen
07. Mich einer neuen Reise widmen, wenn die Arzttermine um sind
08. Das Meer wieder sehen
09. Meine Wohnung umgestalten
10. Überwiegend die Zeit draußen verbringen



Habt ihr bereits Pläne für den Sommer 2018 ? Fahrt ihr in den Urlaub ? Oder arbeitet ihr vielleicht sogar auch bereits an einer Bucket List ? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, was ihr für diesen Sommer alles geplant habt. 


ELLA MARIA
Wie sieht eure Bucket Liste für den Sommer aus ?
Habt ihr bereits schöne Sachen geplant ?

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.