Top Social

Achenkirch am Achensee - ein besonderes Fleckchen Erde

30. Mai 2018

Hey & Hallo!
Ich möchte heute mal einen Beitrag aufgreifen, der eigentlich schon längst überfällig gewesen wäre. Denn geplant war ursprünglich, dass dieser Beitrag bereits im April online geht. Ich bin also viel später dran als gewollt. Das lag jedoch an mehreren Fakten, die euch wahrscheinlich eher weniger interessieren werden. Da ich vor kurzem aber allerdings noch einmal erneut auf das Thema angesprochen wurde, wollte ich es kurz noch einmal erläutern und euch aber auch gerne noch ein paar Bilder zeigen, die auf meiner Reise nach Achenkirch entstanden sind, denn sie sind einfach zu schön um sie nicht auf dem Blog zu zeigen. Vor allem da ich Achenkirch und vor allem den Achensee einfach wunderschön finde und es für mich ein ganz persönlich schönes Fleckchen Erde ist.



Im April hatte ich eine Zusammenarbeit mit dem Hotel Das Kronthaler in Achenkirch, die leider absolut nicht gut gelaufen ist. Die PR Agentur hatte mich im Anschluss gebeten keine Vorstellung des Hotels in Form eines Blogposts zu schreiben und das habe ich dann auch nicht gemacht. Dennoch habe ich auf Fragen die mich diesbezüglich erreicht haben, immer ehrlich geantwortet. Denn auf Instagram (@Justellamaria) habe ich schon in einem Post erwähnt, dass die Kooperation leider total nach hinten losgegangen ist.


Ich hatte mir damals meine Beste geschnappt und wir wollten uns ein schönes Wellness Wochenende machen. Dass das leider nicht ganz so geworden ist wie geplant, ist in diesem Beitrag jetzt eher nebensächlich. Denn wir haben einen schönen Tagesausflug zum Achensee gemacht. Ich liebe den Achensee und finde, dass das so ein schönes Fleckchen Erde ist an dem man super mal die Seele baumeln lassen kann und einfach nur auf das super klare, türkise Wasser starren kann - stundenlang. Wir haben uns also einen gemütlichen Tag am See gemacht, die Füße ins Wasser gehalten - auch wenn das im April noch absolut super zapfig kalt war, aber es war einfach schön. Wir haben uns die Sonne auf den Kopf scheinen lassen und haben einfach eine Weile lang nichts gemacht. Nun möchte ich euch einfach noch ein paar der Bilder aus Achenkirch zeigen und hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir.


ELLA MARIA
Wo könnt ihr richtig gut entspannen ?
Kennt ihr auch so ein schönes Fleckchen Erde ?




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.