Top Social

Too Faced - Die neue Peach Kollektion | Just Peachy Matte Eye Palette, Peach Perfect Foundation, Primed & Peachy Cooling Matte Perfecting Primer & Peach My Cheeks

18. März 2018

Hey & Hallo!
Vor kurzem kam die neue Peach Kollektion von Too Faced auf den Markt. Ich muss ja sagen, ich liebe Peach! Sowohl als Farbe, als Geschmack, als Geruch und auch bei Make Up. Ich finde generell, dass peachige Farben meinem Hautton schmeicheln und mir recht gut stehen. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass Too Faced - eine Marke die ich generell sehr gerne mag - nun mit einer kompletten Peach Kollektion herausgekommen ist. Ich musste mich wirklich ein bisschen zurück nehmen um nicht die ganze Kollektion zu kaufen. Denn gefallen hätte mir eigentlich (fast) alles aus der Kollektion. Letztlich habe ich mich dann aber für "nur" 4 Teile entscheiden. Gekauft habe ich die Produkte alle bei Sephora Deutschland - bzw eben über Galeria Kaufhof. Nun möchte ich euch meine Peachy Ausbeute einmal genauer vorstellen und bin schon ganz gespannt ob euch die Produkte genauso ansprechen wie mich oder ob ihr vielleicht sogar selbst bereits etwas aus der Kollektion gekauft habt. Lass es mich auf jeden Fall wissen!


TOO FACED PEACH MY CHEEKS

Farbe: So Peachy
Preis: 29,99 EUR

Too Faced sagt: "Ein Cremerouge, das mit der Haut verschmilzt und sich nach dem Auftragen in einen leichten Puder verwandelt. Gibt den Wangen natürlich frische Farbe, beschichtete Puderpigmente halten länger und lassen sich leichter abstufen als herkömmliche Cremepuder- Formulierungen. Verleiht je nach Auftrag einen natürlichen Hauch von Farbe oder einen gewagteren Look und kann auf Wangen und Lippen verwendet werden. Kann auf ungeschminkter Haut oder über dem Make-up getragen werden. Für einen natürlichen Effekt leicht auf die Mitte der Wangenknochen auftupfen und in Richtung Ohrmuschel einklopfen, dann verwischen. Für einen konturierten Look an den Wangenknochen entlang auftragen und nach oben hin verwischen. Für mehr Intensität mit den Fingern oder unserem Kabuki-Pinsel (halb eingezogen) auftragen und leicht andrücken. Tipp: Kombiniere zwei Farben miteinander, um Deine eigene Rouge-Schattierung zu kreieren. Tipp: Auf den Lippen mit den Fingern oder einem Lippenapplikator leicht andrücken, um ein sanftes, mattes Finish zu erzielen. Sanft strahlendes, mattes Finish eignet sich besonders gut für mattierte Haut. Duftet wie ein Pfirsichdessert und ist mit erfrischender Pfirsich- und Feigencreme angereichert."



TOO FACED JUST PEACHY MATTE EYE PALETTE

Preis: 29,99 EUR

Too Faced sagt: "Eine Lidschattenpalette mit 12 matten Farbschattierungen in warmen Pfirsichtönen, zartschmelzenden Cremetönen und reichen Brauntönen. Cremige, abstufbare Lidschatten mit hoher Farbintensität. Zaubere unendlich viele Looks mit 12 matten Schattierungen. Enthält als Starthilfe die Anleitungen für drei glamouröse Looks. Duftet wie ein Pfirsichdessert und ist mit erfrischender Pfirsich- und Feigencreme versetzt."




TOO FACED PRIMED & PEACHY COOLING MATTE PERFECTING PRIMER

Preis: 32,99 EUR

Too Faced sagt: "Ein leichter, kühlender Primer, der über 12 Stunden lang den Glanz reduziert und die Haltbarkeit des Make-ups auf über 16 Stunden erhöht. Reduziert Glanz für mehr als 12 Stunden und erhöht die Haltbarkeit des Make-ups auf über 16 Stunden. Ölfreie, leichte Textur fühlt sich auf der Haut angenehm frisch und kühl an. Puder mit Weichzeichner-Effekt geben der Haut ein mattes Finish. Pfirsichton belebt den Teint und verleiht nach dem Trocknen ein transparentes Finish. Eine kleine Menge Primer auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auftragen. Dann mit den Fingerspitzen oder einem Pinsel verteilen. Der Pfirsichton wird nach dem Verteilen transparent. Tipp: Glänzt Deine Haut schon einige Stunden nach dem Auftragen? Einfach mit den Fingerspitzen erneut eine dünne Schicht P&C-Primer über der Grundierung einklopfen, um zu mattieren und überschüssiges Hautfett zu absorbieren."




TOO FACED PEACH PERFECT FOUNDATION

Farbe: Porcelain
Preis: 29,99 EUR

Too Faced sagt: "Comfort matte Grundierung mit Pfirsich und Feigencreme angereichert. Eine matte Grundierung mit einem angenehm leichten Tragegefühl, die nicht abfärbt und 14 Stunden lang hält. Hält 14 Stunden lang, ohne sich trocken oder maskenhaft anzufühlen. Mittlere Deckkraft; wiederholt auftragbar, ölfrei und nimmt überschüssiges Hautfett auf für ein mattes Finish. Mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen auftragen. Von der Gesichtsmitte aus zur Stirn und von dort nach außen und unten hin arbeiten. Tipp: Diese Grundierung eignet sich perfekt für besondere Anlässe, denn sie hält rund um die Uhr und macht den Teint besonders fotogen.Sanft strahlendes Finish eignet sich besonders gut für mattierte Haut. Duftet wie ein Pfirsichdessert und ist mit erfrischender Pfirsich- und Feigencreme angereichert"




ELLA MARIA
Sprechen euch die neuen Produkte an ?
Habt ihr auch etwas aus der Peach Kollektion geshoppt ?

Kommentare on "Too Faced - Die neue Peach Kollektion | Just Peachy Matte Eye Palette, Peach Perfect Foundation, Primed & Peachy Cooling Matte Perfecting Primer & Peach My Cheeks"
  1. Die Peachy Matte Palette reizt mich ja schon sehr. Ich hatte die Sweet Peach Palette, hab sie allerdings wieder verkauft weil ich sie nur einmal durch geswatched und dann nie benutzt habe.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Palette ist für mich auf jeden Fall um einiges ansprechender als die Sweet Peach Palette. Die hatte mich anfangs zwar auch gereizt, aber ich wollte sie dann doch irgendwie nicht kaufen. Die Peachy Matte hingegen hat mich auf den ersten Blick bekommen! Und ich liebe sie sehr ♥

      Löschen
  2. Tolle Kollektion und das Design ist wirklich süß. Vor allem die Palette springt einem gleich ins Auge. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kollektion auch so gut gefällt. Ich finde sie einfach mega ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.