Top Social

L.O.V The ROLLliner - 18H Long-Wear Waterproof Liquid Liner

26. März 2018

Hey & Hallo!
Heute möchte ich euch mal etwas richtig cooles vorstellen. Und zwar habe ich heute die neuen ROLLliner von L.O.V für euch. Diese 5 coolen Eyeliner habe ich vor einiger Zeit von L.O.V zugeschickt bekommen und habe mich sehr gefreut die Produkte ausprobieren zu können. L.O.V ist eine Marke die mich zum einen zwar wahnsinnig interessiert, aber dennoch habe ich kaum Produkte zu Hause. Die Dinge die ich von L.O.V habe, kann ich mehr oder weniger an einer Hand abzählen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dieses PR Sample Paket bekommen zu haben. Nicht nur, weil ich so endlich mehr Produkte von L.O.V ausprobieren kann, sondern zum anderen auch, da es sich bei diesen Produkten um eine richtig coole Neuheit handelt. Es sind nämlich keine klassischen Eyeliner wie man sie kennt, sondern der Name ROLLliner hat hier definitiv Programm. Denn man hat ein kleines Rädchen - zu vergleichen mit einem Pizzaschneider -  und das finde ich mega spannend. Nun stelle ich euch die einzelnen Farben und Produkte als solche mal etwas genauer vor.


THE ROLLING REVOLUTION VON L.O.V

Für ausdrucksstarte Statements-Looks

Die Zeiten, in denen ein Lidstrich lediglich am oberen Wimpernkranz auf- getragen wurde, sind passé: Extravagante Graphic Eyeliner-Variationen sind der Beauty-Trend auf internationalen Laufstegen und sorgen in dieser Saison für  einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. Ob ein Dreieck am äußeren Augenwinkel,  zweifarbiger Double-Wing oder XL-Linie am unteren Lidrand – die neue Linien- führung steht für starke Looks und moderne Weiblichkeit.

Mit dem The RollLiner von L.O.V lässt sich der Statement-Look spielend leicht  kreieren. Er liegt perfekt in der Hand und dank seines neuartigen Applikatorrädchen lassen sich grafische Linien mühelos zeichnen. Ob akkurater, geschwungener oder „arty“ Strich: Es nimmt genau die richtige Menge an Textur auf und rollt gleichmäßig am Auge entlang. Das Ergebnis mit intensivem Pearl-Effekt kann sich sehen lassen. Die schnelltrocknende Textur ist wasserfest und überzeugt mit einer langen Haltbarkeit von bis zu 18 Stunden. Für ausdrucksstarke, langanhaltende Looks, so facettenreich wie die L.O.V Frau selbst - L.O.V yourself.


Die vier limitierten Trendfarben „HP’S GREEN“, „SIA’S BRONZE“, „PATSIE’S BLUE“ und „RINI’S ROSEGOLD“ für extravagante Statement-Looks gibt es AB SOFORT  exklusiv im dm Online Shop, auf lov.eu und ab MÄRZ auch im Handel bei dm.  Darüber hinaus ist die mattschwarze „WOLF‘S BLACK“ ab MITTE MÄRZ  bei allen L.O.V Handelspartnern und auf LOV.eu erhältlich.

Die 5 Farben sind meiner Meinung nach sehr, sehr schön und sehen mit ihrem Effekt super spannend aus. Das klassische schwarz ist sowieso super, darüber brauchen wir denke ich nicht diskutieren. Aber auch die 4 anderen Farben sind super ausgewählt und sehen richtig besonders aus. Ich kann mich kaum entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Ich tendiere aber für meinen Favoriten zur Farbe 140 Sla's Bronze, da die Farbe super gut zu meinem aktuellen Lieblingslook passt. Preislich liegen die ROLLliner übrigens bei 8,99 EUR pro Stück. Dass L.O.V aufgrund super Qualität etwas höher im Preis liegt (aber auch nicht mehr/weniger als zB L'Oreal oder Nyx aus der Drogerie) ist absolut gerechtfertigt und ich wäre persönlich bereit diesen Preis für das Produkt zu bezahlen, da ich es wirklich gut finde.




Der Auftrag mit dem Rädchen gelingt super einfach! Fast sogar schon einfacher als mit einem normalen Pinsel oder Pinsel Applikator. Zu erst war ich ja tatsächlich etwas skeptisch da ich mir nicht genau vorstellen konnte, wie ich das Produkt am Auge am besten ansetzen soll, damit es gut klapp. Aber das ist ein Kinderspiel und absolut nicht schwierig. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und meinem einem Rollen bekommt man einen ausdrucksstarken Eyeliner Strich perfekt hin. Auch ein Wing ist damit einfach zu kreieren. Mir gefällt das Produkt richtig gut und würde ich definitiv weiterempfehlen. Alleine schon für den Spaßfaktor. Aber neben dem Spaßfaktor bin ich vom Produkt selbst auch überzeugt, da Deckkraft, Haltbarkeit und Auftrag super ist.



ELLA MARIA
Findet ihr das Produkt auch so spannend ?
Welche Farbe würde euch am meisten ansprechen ?


*Werbung - mehr dazu hier
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.