Top Social

I Have This Thing With Doors - Regensburg

28. März 2018

Hey & Hallo!
Wie ihr vielleicht auf Instagram (@Justellamaria) mitbekommen habt, hab ich vor kurzem mal wieder meinen Blogger Buddy Miss Xtravaganz in ihrer Hometown Regensburg besucht. Zu erst waren wir richtig gemütlich frühstücken im Marple & Stringer und sind dann etwas durch die Altstadt in Regensburg gelaufen. Unser Ziel für den Tag war es natürlich ein paar Fotos zu machen, aber die Zeit mit Denise macht immer sehr viel Spaß. Wir haben immer super witzige Momente und die Zeit verfliegt im Nu. An diesem Tag war es leider unfassbar kalt und ich habe wirklich krass gefroren, das hab ich schon lang nicht mehr so stark gehabt. Es war super windig aber dennoch sind wir mit viel Freude durch die Stadt gelaufen. Dabei haben wir auch diese wunderschöne Tür entdeckt und ich habe da so ein kleines "Problemchen" mit Türen - und auch mit Böden. Wenn ich da was hübsches sehe, muss ich immer sofort ein Foto machen oder mich selbst davor stellen und Fotos machen lassen. Zum Glück hatte ich meinen Blogger Buddy dabei, da war das natürlich absolut kein Problem. Schreibt mir gerne mal in die Kommentare ob ihr von hübschen Türen oder hübschen Fußböden auch immer Fotos machen müsst. Das würde mich mal sehr interessieren ob auch andere auf solche Dinge achten. Diese hübsche weiß-graue Tür ist natürlich der Oberhammer, oder ? Das lädt ja direkt dazu ein Fotos zu machen. Peinlich ist es nur dann, wenn während dessen jemand aus der Tür rauskommt, da es sich um eine ganz normale Haustür gehandelt hat. Ein paar merkwürdige Blicke muss da schon abkönnen, aber hey, mir ist das egal.



OUTFIT DETAILS

Meine getragenen Teile aus dem Look

Sonnenbrille - Stylebreaker
Top - Dorothy Perkins (ähnliches bei Peek & Cloppenburg)
Blazer - Lookbook Store
Tasche - YSL
Boots - Anna Field


In Regensburg gibt es viele schöne Gässchen, dort schöne Plätze zum fotografieren zu finden ist wirklich nicht schwer. Zwischen ein paar Fotos haben wir dann auch noch ein bisschen geshoppt. Ich bin bei einem kleinen lokalen Keks-Shop fündig geworden und Denise bei TK Maxx. Und bei Butlers haben wir beide so einiges gefunden und so bin ich nach einem wunderschönen Tag mit der lieben Denise wieder glücklich nach Hause nach München gedüst. Auch wenn München - Regensburg nicht die größte Distanz ist, ist es doch immer recht aufwendig und mit ca 1 Stunde Fahrt (einfach) verbunden. Ich hab Denise schon öfters gesagt, dass sie nach München ziehen soll... aber irgendwie nimmt sie mich da nicht ernst. Aber dafür sind unsere Treffen jedes Mal mega schön und ich freu mich schon jetzt auf den April, denn da sehen wir uns auch schon wieder! 


ELLA MARIA
Gibt es in eurer Stadt wunderschöne Türen ?
Habt ihr auch so ein "Türen Ding" ?

*Fotos gemacht von Miss Xtravaganz

1 Kommentar on "I Have This Thing With Doors - Regensburg"

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.