Top Social

Unboxing - Beautypress News Box Februar 2018

17. Februar 2018

Hey & Hallo!
Heute möchte ich euch den Inhalt der ersten Beautypress Newsbox im Jahr 2018 vorstellen. Es handelt sich hierbei um die News Box Februar 2018. Ich persönlich finde die Newsboxen von Beautypress immer sehr spannend und freue mich, wenn ich eine neue erhalte. Der Inhalt der Boxen zielt immer auf die aktuellen Beauty Neuheiten auf dem Markt ab. Dadurch ist man natürlich zum einen immer up to date und zum anderen hat man die Möglichkeit die brandneuen Produkte gleich zu begutachten und aus zu probieren. Nun geht es aber einfach mal los mit den Produktneuheiten. Lasst mir gerne in den Kommentaren da, welche Neuheiten euch zB interessieren und welche ihr euch gerne mal genauer anschauen möchtet.


ALYSSA ASHLEY BIO LAB

Die Alyssa Ashley BioLab Naturkosmetiklinie enthält mehr als 95% natürliche Inhaltsstoffe. Alle Produkte enthalten aktive Extrakte, um eine maximale Wirkkraft für die Haut zu entfalten. Die Linie Aloe Vera & Bambus regt die hauteigene Kollagenproduktion an und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Aloe Vera ist eine wichtige Quelle für eine natürliche Befeuchtung der Haut, der Bambusextrakt wirkt natürlich belebend und unterstützt das Erscheinungsbild der Haut durch eine natürliche Glättung feiner Linien. 



A4 GOLDEN FACE OIL

Das intensive Gesichtspflegeöl versorgt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Nährstoffen auf natürlicher Basis und schenkt neue Vitalität sowie ein glatteres Hautbild. Wirkstoffe wie Arganöl, Baobab-Öl und Orchideen-Extrakt wirken wie ein Wellness-Urlaub für die Haut. Die wertvollen "Goldtröpfchen" sind sowohl als Tages- oder Nachtpflege verwendbar. Geeignet für die trockene und empfindliche Haut. 



SNOW WHITE II DELUXE

Das Snow White II Deluxe bietet ein Zahnweiß System der sanften Aufhellung, das bequem und sicher von zu Hause aus durchführbar ist, sowie effektiv und absolut unbedenklich sein soll. "Das Zahnaufhellungssystem Snow White II Deluxe ist Made in Germany und seit über 10 Jahren erfolgreich auf dem Markt mit tausenden begeisterten Kunden." 



MIT DETOX 2018 STARTEN

Spezielle Gesichtsmasken, wie die Merz Spezial Detox Maske mit Meeresalge & Leinöl können den Zellerneuerungsprozess unterstützen und bieten antioxidativen Schutz. Das basische Badesalz tetesept "Detox Green" enthält Spirulina-Alge, Schachtelhalm und aktive, natürliche Mineralien. Die Haut wird intensiv gereinigt und fühlt sich geschmeidiger an. 



MEIN FAZIT ZUR BOX:
Wie gesagt, ist es keine reine Beauty Box wie man es zB von der Glossy Box kennt, sondern es handelt sich um eine Box zu den Beauty Neuheiten die kürzlich auf den Markt gekommen sind. In den letzten Posts habe ich aus den Kommentaren entnommen, dass das nicht ganz klar war bzw missverstanden wurde. Der Inhalt ist dieses Mal recht Gesichtslastig meiner Meinung nach. Zwar anisch Produkte die mir gefallen und für die ich Verwendung habe, allerdings fehlt mir so ein bisschen das Eyecatcher Produkt, aber halb so wild. Man hat ja nur schlecht Einfluss auf die Neuheiten im Markt und wenn sich da eben viele Gesichtsprodukte aktuell darunter befinden ist das eben so. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Testen und bin gespannt wie ich die Produkte in der täglichen Ver- und Anwendung so finden werde.



ELLA MARIA
Wie gefällt euch der Inhalt der Box ?
Was würde euch am meisten ansprechen ?

*Werbung - Mehr dazu hier 
Kommentare on "Unboxing - Beautypress News Box Februar 2018"
  1. Die Box ist echt toll. So lernt man auch mal neue Produkt kennen. Vor allem das Zahnaufhellset finde ich super.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Badesalz finde ich toll♥ Die anderen Sachen probiere ich noch aus
    Ich hatte die Box auch bekommen :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte alle sehr ansprechend, besonders die Gesichtsmaske mit Spirulina. Ich werde versuchen sie selbst zu machen. Ich habe schon ein Rezept dafür gefunden. Spirulina kommt bei mir gerade generell sehr häufig zum Einsatz. Ich verwende das Pulver von https://www.vitaminexpress.org/de/spirulina. :)
    Alles Liebe,
    Mariella

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.