Top Social

Essence Draw The Line! Instant Colour Lipliner | Frühling/Sommer Update 2018

28. Februar 2018

Hey & Hallo!
Wie ihr bestimmt bereits auf Instagram (@Justellamaria) gesehen habt, war ich Anfang Februar auf dem Essence Update Event in Frankfurt mit dabei. Es wurden die aktuellen Produktneuheiten Frühling/Sommer 2018 vorgestellt. Meinen Essence Event Bericht findet ihr übrigens ebenso bereits auf dem Blog. Wie immer hat sich Essence mega Mühe bei der Gestaltung gegeben und hat wieder ein wundervolles Event auf die Beine gestellt. Dass die Organisation & Planung bei Essence immer wie am Schnürchen läuft, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Großen Dank an Essence für den reibungslosen Ablauf. Die Produkte sind bei Events aber natürlich immer das spannendste und das Kennenlernen mit all den neuen Schätzchen macht immer super viel Spaß!

Ich zeige euch nach und nach die neuen und spannenden Produkte aus dem Frühlings/Sommer Sortimentsupdate und bin schon jetzt gespannt auf eure Meinungen zu den Produkten. Natürlich bin ich auch darauf gespannt welche Produkte sich zu Favoriten entwickeln werden und nicht mehr weg zu denken sind.



ESSENCE NEUHEITEN 2018

Ab dem 19.02.2018 in der Drogerie erhältlich

Trendige, einzigartige und hochwertige Beauty-Produkte – dafür steht essence!  Ab Februar 2018 begeistert das Frühling-/Sommer-Update mit vielen Produkt-Highlights rund um die großen Trends im Beauty-Markt. Neben großen Paletten setzt essence auf irisierende Effekte und professionelle Tools. Die perfekten Begleiter für starke Girl Power-Styles.


Heute möchte ich euch die neuen Draw The Line! Instant Colour Lipliner etwas genauer vorstellen. Lippenprodukte sind nach Foundation mein liebster Part wenn es um MakeUp geht. Wenn man mich frägt, dann kann man nie genug Lippenstifte, Lipliner & Co zu Hause haben. Vor allem wenn wir von diesen neuen Schätzchen sprechen die zum Schnäppchenpreis zu erwerben sind. Die neuen Lipliner kommen in 12 neuen Farben daher, von denen ich euch heute 9 Stück vorstelle und eine ist schöne wie die andere! Essence Lipliner liebe ich im allgemeinen sehr und kann sie immer einfach nur bedenkenlos empfehlen. Für diesen günstigen Preis bekommt man eine Menge Qualität. Die Lipliner sind butterweich im Auftrag, haben eine Wahnsinns Deckkraft und die Haltbarkeit kann sich auch absolut sehen lassen. Nun zeige ich euch die neuen Farben und Produkte aber noch ein bisschen genauer. Lasst mir gerne in den Kommentaren da, ob ihr bereits Lipliner von Essence besitzt und welche der neuen Farben euch am aller besten gefällt!

01 sand aside

05 so un-grey-tful

07 undress my lips

10 pink candy

11 cherry sweet

12 head to-ma-toes

14 catch up red

15 burgundy Spirit

19 purple heart



ELLA MARIA
Wie gefallen euch die neuen Produkte ?
Welches davon würdet ihr euch genauer in der Drogerie ansehen ?


*Werbung - Mehr dazu hier 

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.