Top Social

Essence Colour Boost Vinylicious Liquid Lipstick | Frühling/Sommer Update 2018

23. Februar 2018

Hey & Hallo!

Wie ihr bestimmt bereits auf Instagram (@Justellamaria) gesehen habt, war ich Anfang Februar auf dem Essence Update Event in Frankfurt mit dabei. Es wurden die aktuellen Produktneuheiten Frühling/Sommer 2018 vorgestellt. Meinen Essence Event Bericht findet ihr übrigens ebenso bereits auf dem Blog. Wie immer hat sich Essence mega Mühe bei der Gestaltung gegeben und hat wieder ein wundervolles Event auf die Beine gestellt. Dass die Organisation & Planung bei Essence immer wie am Schnürchen läuft, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Großen Dank an Essence für den reibungslosen Ablauf. Die Produkte sind bei Events aber natürlich immer das spannendste und das Kennenlernen mit all den neuen Schätzchen macht immer super viel Spaß!

Ich zeige euch nach und nach die neuen und spannenden Produkte aus dem Frühlings/Sommer Sortimentsupdate und bin schon jetzt gespannt auf eure Meinungen zu den Produkten. Natürlich bin ich auch darauf gespannt welche Produkte sich zu Favoriten entwickeln werden und nicht mehr weg zu denken sind.



ESSENCE NEUHEITEN 2018

Ab dem 19.02.2018 in der Drogerie erhältlich

Trendige, einzigartige und hochwertige Beauty-Produkte – dafür steht essence!  Ab Februar 2018 begeistert das Frühling-/Sommer-Update mit vielen Produkt-Highlights rund um die großen Trends im Beauty-Markt. Neben großen Paletten setzt essence auf irisierende Effekte und professionelle Tools. Die perfekten Begleiter für starke Girl Power-Styles.


Heute möchte ich euch die Produkte aus dem neuen Essence Sortiment vorstellen, die es mir mit unter am meisten angetan haben. Die Rede ist von den Colour Boost Vinylicous Liquid Lipsticks. Die Produkte habe ich bereits beim Event bestaunt und war super gespannt, wie sich diese wohl so im Auftrag und der Haltbarkeit machen. Die Tübchen als solche sind für mich eher etwas gewöhnungsbedürftig muss ich sagen, da ich eine klassische, feste Verpackung doch lieber mag. Dennoch kann man sich mit den Tübchen und dem herausziehbaren Flock Applikator schon arrangieren, ich möchte mich ja jetzt nicht anstellen. Die Haptik eines Produktes spielt zwar auch eine Rolle, aber letztlich kommt es vor allem mir auf den Inhalt, also das Produkt an sich, an.


Die Farbauswahl bei diesen Produkten gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Es gibt viele tolle helle und viele tolle satte und dunkle Farben. Breit gefächert für jeden also etwas dabei. Ich finde die Produkte im Auftrag ehrlich gesagt sehr gut. Ich konnte leicht, einfach und präzise Produkt auftragen und das Ergebnis gefällt mir - bei den meisten Farben zumindest - sehr gut, muss ich sagen. Für mich also grundsätzlich ein tolles Produkt, welches ich für den Preis auf jeden Fall empfehlen würde.

01 Ciao Flamingo


02 Nude Is The New Cute


03 Pink Interest


04 Woody Rose


05 Lolilolipop


06 Barbie's Favourite

07 Bite Me If You Can


08 I'll Make You Blush


09 Don't Walk Just Dance


10 I'm Dark I'm Back



ELLA MARIA
Wie gefallen euch die neuen Produkte ?
Welches davon würdet ihr euch genauer in der Drogerie ansehen ?



Allgemeine Informationen zu diesem Beitrag:
[ X ] Beitrag enthält Werbung
[ X ] Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt
[     ] Beitrag enthält Affiliate Links
[     ] Beitrag enthält Werbung, da Marken/Produkte verlinkt/erwähnt wurden (jedoch aus eigenem Interesse / Überzeugung heraus)
Erklärung zur Kennzeichnungspflicht hier

Kommentare on "Essence Colour Boost Vinylicious Liquid Lipstick | Frühling/Sommer Update 2018"
  1. 03 und 04 gefallen mir farblich gut =) allerdings trage ich nur noch selten was auf den Lippen, daher kaufe ich mir da nichts mehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind wirklich sehr schöne und frische Farben! Besonders die hellen Töne sind perfekt für den Frühling! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Die Farbauswahl ist richtig toll und sie tragen sich auch sehr angenehm.

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.