Top Social

Unboxing - Beautypress News Box Dezember 2017

26. Januar 2018

Hey & Hallo!
Es ist zwar schon Ende Januar und ich bin reichlich spät dran, dennoch möchte ich euch heute noch ein Unboxing der Beautypress Newsbox Dezember zeigen. Es war die letzte Newsbox aus dem Jahr 2017 und da einige tolle Produkte enthalten sind, möchte ich euch diese trotzdem noch vorstellen. Und zu meiner Verteidigung, während ich diese Zeilen schreibe, schneit es draußen - also definitiv noch Winterzeit und die Produkte kommen mehr oder weniger gerade recht. Die Box habe ich, wie auch meine letzten, von Beautypress zur Verfügung gestellt bekommen und freue mich wirklich sehr, dass ich die Neuheiten zugeschickt bekomme um sie testen zu können. Ihr wisst ja, wie gerne ich neue Produkte ausprobiere.


Beautypress Newsbox Dezember

Der Inhalt der aktuellen Box




t: by tetesept - Hallo Winterpflege


HALLO Winterpflege, lass mich dein umhüllender Schutzmantel an kalten Tagen sein und erlebe mit mir einen cremigen und besonders pflegenden Duschmoment. Meine reichhaltige Duschformel mit hochwertigen Pflegeölen, wertvoller Mandelmilch und warmem Pflaumenduft nährt deine Haut und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit für ein samtig-weiches Gefühl. 





CMD - Hyaluronsäure-Serum


Das Natural Serum Deluxe von CMD Naturkosmetik ist eine außergewöhnliche Intensivpflege für die HAut auf reiner Wirkstoffbasis. Die einzigartige Rezeptur mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, natürlichen Pflanzenextrakten und feinster Seide wirkt feuchtigkeitsspendend, glättend und straffend. Wunderbar für etwas Luxus in der täglichen Pflege. 




Blistex - Lippenbalsam


Soforthilfe bei spröden Lippen: Die zarte Lippenhaut verliert durch innere und äußere Einflüsse leicht Feuchtigkeit und kann rissig werden. Die intensive Pflegeformel mit Campher und Menthol stärkt die Lipidbarriere und glättet die Hautoberfläche beanspruchter Lippen. Hochwertiges Bienenwachs und natürliches Jojoba-Öl pflegen und machen die Haut geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet, mit Lichtschutzfaktor 15 und frei von Mineralölen. 




Alverde - Push Me Better Mascara


Mit Alverde Naturkosmetik gelingt der perfekte Augenaufschlag im Handumdrehen: Die Push me better Mascara sorgt mit ihrer cremigen Formel für erstklassiges und wunderschönes Volumen. Dank der besonderen Kunststoffbürste umschmeichelt die angenehme Textur die Wimpern und erreicht selbst feine Härchen. Verführerische Augen für jeden Anlass sind garantiert! 






Cosnature - Körperbutter Tonkabohne & Karitébutter


Die Cosnature Körperbutter ist eine besonders reichhaltige Pflege, die speziell auf die Bedürfnisse sehr trockener Haut abgestimmt ist. Mit wertvoller Karitébutter und Bio-Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt sie die Haut und versorgt sie intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit. Angereichert mit Tonkabohnen-Extrakt und Mandelöl verwöhnt und beruhigt sie die Hau. Für ein fühlbar seidiges und geschmeidiges Hautgefühl. Der perfekte und treue Begleiter - nicht nur - für die kalte Jahreszeit.




Veet - Sensitive Shave

Der neue elektrische Rasierer Veet Sensitive Shave beseitigt schnell & sanft unerwünschte Haare an Beinen und Achseln. Dank seiner schützenden Scherfolie ist die Haut vor Irritationen & Schnittverletzungen geschützt - sogar an schwierigen Körperstellen. Die Anwendung ist sowohl unter der Dusche als auch auf trockener Haut möglich. So kann auch mal kurz nachrasiert werden, wenn die Zeit knapp ist. 



ELLA MARIA
Wie gefällt euch der Inhalt ?
Was spricht euch am meisten an ?


*Werbung - Mehr dazu hier 
Kommentare on "Unboxing - Beautypress News Box Dezember 2017"
  1. Das Highlight wäre für mich der Rasierer.
    So lala, mag keine Cremes :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Den Rasierer, das Duschgel, das Serum und die Körperbutter hätten mich durchaus angesprochen :) Kannte die Box noch nicht wirklich, nur mal davon gehört...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass dich so viele Produkte ansprechen. Freut mich.

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.