MAKE ME GLOW LIQUID HIGHLIGHTER
Den Highlighter finde ich richtig super. Er erinnert mich total an den High Beam von Benefit. Im Auftrag ist der Highlighter super. Man kann ihn mit dem Flock Applikator wunderbar auf die Wangen auftupfen und entweder mit den Fingern oder einem Pinsel super verblenden. Ich habe immer das Gefühl, dass flüssige Produkte generell bessere Haltbarkeit aufzeigen als Puderprodukte. Dieser Highlighter ist vom Auftrag bis zum Abschminken da wo er hingehört und schimmert dabei wunderschön rosa und silbern.
MAKE ME GLOW LIQUID BRONZER
Den Bronzer hingegen finde ich leider nicht so gut, einfach aus dem Grund, dass es für mich kein Bronzer ist. Wie ihr auch dem Swatch unten entnehmen könnt sieht er genauso aus wie der Highlighter - also mit ordentlich Schimmer - nur in Bronzefarben. Als normaler Bronzer absolut nicht einsetzbar, aber als nudigen, peachigen Highlighter kann man ihn wunderbar verwenden und so sieht er auch echt schön aus. Für mich jedoch eher im Alltag keine Highlighter Farbe, da ich eher auf neutralere Töne setzen.
FRESH & FIT AWAKE PRIMER
Der Primer ist total super und ich mag ihn echt gerne. Zwar muss ich ehrlich sagen, dass ich persönlich ihn nicht Porenverfeinernd finde. Leider gar nicht. Aber was ich super finde ist, dass er sich so wunderbar auftragen und einarbeiten lässt. Als MakeUp Grundlage ist er einfach bombe, da er so einen tollen subtilen Glow auf die Haut zaubert, der selbst nach dem Foundation auftragen noch gut sichtbar ist. Und das finde ich eine mega tolle Sache, ganz ehrlich. Ich trage ihn nahezu täglich seit ich ihn habe. In Kombi mit dem Banana Powder um die richtigen Stellen ab zu mattieren, kann man so wunderbar arbeiten und einen tollen Look kreieren. Einzeln getragen - ohne Foundation - kann ich ihn allerdings nicht empfehlen, da er leicht rosa farben ist und wirklich viel Schimmer beinhaltet und er einzeln einfach leider nicht so gut wirkt. Aber unter der Foundation absolute Empfehlung von meiner Seite.
PRISMATIC HOLOLIGHTER STICK
Diesen Highlighter könnte man doch glatt beschreiben mit "BÄM! In your face!". Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Holo Produkt und der Stick wird seinem Namen absolut gerecht. Das hat schon fast spiegelartige Reflexe wie sich der Highlighter geswatched und natürlich auch aufgetragen aussieht. Damit fallt ihr auf jeden Fall auf. Für den Alltag muss ich sagen, dass er doch etwas zu heavy ist. Auch wenn man ihn vorsichtig dosiert. Man darf tatsächlich nur leicht mit einem Pinsel oder der Fingerspitze in das Produkt reingehen und dann auf den Wangen verteilen. Wenn ihr den Stick direkt auf den Wangen auftragt dann leuchtet ihr bis nach Moskau! Versprochen!
Den Flüssigbronzer finde ich richtig interessant, allerdings nicht direkt als Bronzer. Ich mische sowas sehr gern in meine Foundation, um einen schönen Glow zu bekommen :)
AntwortenLöschenDafür scheint mir die Farbe gut geeignet zu sein.
Der Rest spricht mich leider nicht so an.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
Franzi
Ja dafür kann ich mir den auch gut vorstellen. Tolle Idee!
LöschenLiebe Grüße, Ella
Der Highlighter und der Bronzer könnten wirklich glatt von Benefit sein. Leider mag ich flüssige Highlighter nicht so sehr, da sie mein Rouge da drunter meist "zerstören". Zumal ich den High Beam Highlighter von Benefit habe, werde ich bei diesen Produkten nicht zugreifen. Von dem Hololighter Stick bin ich leider enttäuscht. Ich finde ihn viel zu cremig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Cristin
Ja oder ? Sieht schon sehr ähnlich aus :)
LöschenLiebe Grüße, Ella