Top Social

Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick April (+ Video)

3. Mai 2017

Es ist mal wieder längst überfällig einen Monatsrückblick in Form eines Vlogs zu veröffentlichen. Diese Beiträge schreibe ich schon wirklich eine ganze Weile und bin im Juli letzten Jahres umgestiegen und habe die Beiträge nicht mehr geschrieben (was einfach immer viel zu viel war) und habe mit meinem YouTube Kanal gestartet und meine Monatsrückblicke in Form von Vlogs online gestellt. Die kamen bisher auch immer recht gut an. Im Februar & März habe ich es aus Zeitgründen einfach nicht geschafft irgend etwas zu vloggen und einige haben mich bereits darauf angesprochen, da ihnen die Videos gefehlt haben. Das hat mich natürlich mega gefreut, dass es aufgefallen ist, dass keine Monthly Vlogs kamen und ihr sie gerne seht. Im April hatte ich jedoch auch eine Woche Urlaub und hatte auch generell wieder mehr Zeit um euch ein bisschen in meinen Alltag mit zu nehmen, daher gibt es diesen Monat wieder einen sehr ausführlichen Vlog und ich hoffe, euch gefällt das Video. Lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren da, ich freue mich drauf.



Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne auch mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.



... mehr



Wie gefällt euch mein neuer Monthly Vlog ?
Lasst mir doch euer Feedback und gerne auch Verbesserungsvorschläge da!

Kommentare on "Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick April (+ Video)"

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.