Top Social

Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick Januar (+ Video)

9. Februar 2017


Es ist mal wieder Zeit für einen Monatsrückblick in Form eines Vlogs. Das ziehe ich ja jetzt schon eine ganze Weile durch und bekomme auch immer recht gutes und liebes Feedback, daher nehme ich einfach mal an, dass euch diese Rückblicke in Form eines Videos gefallen. Falls nicht, bin ich für konstruktive Kritik natürlich auch immer dankbar und freue mich über Verbesserungsvorschläge.

Es ist jetzt also soweit und ich zeige ich meinen vergangenen Monat Januar. All das was so passiert ist und ein paar Eindrücke von meinem Alltag.


Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.



MEINE LETZTEN VLOGS





Wie gefällt euch mein neuer Monthly Vlog ?
Lasst mir doch bitte hier und/oder unter dem Video euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge da!
1 Kommentar on "Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick Januar (+ Video)"
  1. it is exactly what you want to pay attention to the most. Neglecting this particular factor of your exercise can be a large oversight and doesn't increase the twenty four hours everyday you will need to reduce fat.Today I am going to be providing you some items that I truly appreciate for my exercise program. http://guidemesupplements.com/alpha-monster-advanced/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.